Habt ihr eigentlich eine GG-mappe. Wenn ja, was habt ihr da alles drin. Hoffe mal dazu gibt es noch keinen thread.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

alexis_bledel schrieb:Habt ihr eigentlich eine GG-mappe. Wenn ja, was habt ihr da alles drin. Hoffe mal dazu gibt es noch keinen thread.

was verstehst du unter mappe?

Cool

einen ordner (mappe) in dem ihr sachen vonn gg aufbewart. z.b posters oder selbst gemalte bilder.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich hab eine!
hab darin die steckbriefe von den schauspielern, bilder, episoden, ein selbstgemachtes quiz, poster und selbstgemalte bilder!!

Jess and Rory's - Never ending Love Club
[Bild: roryjess15.jpg]

Sowas hab ich mir auch schonmal überlegt anzulegen, aber bisher war ich immer zu faul dafür.

Hihi Genau bin auch zu faul :lach:

Jetzt habt ihr mich durch diesen Thread auf die Idee gebrach eine GG mappe zu machen... Nono *böseböse*
Wub
Also fals ich wirklich eine machen sollte dann scherib ich was ich da alles rein mache Smile

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

sweetycheer schrieb:Jetzt habt ihr mich durch diesen Thread auf die Idee gebrach eine GG mappe zu machen... Nono *böseböse*
Wub
Also fals ich wirklich eine machen sollte dann scherib ich was ich da alles rein mache Smile

wieso den böse? macht doch bestimmt spaß!?

Cool

klar, aber böse weil ich weiß, dass ich es wieder total übertreiben werde Wink
Aber ich finde es dann immerwieder schön Jahre später mir die sachen anzuschauen und jedesmal denke: Man du warst doch verrückt, so eine Mühe :lach: :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

ich hab auch eine mit stechbreifen, episoden, poster.alle Leute die bei gg mitspielen mit den Namen auf ein blatt geschreiben usw.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste