Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

bäääääääääääääääääääääh

ich hab dich ja eben auch vor verbrannten zungen gewarnt... im gewissen sinne...
*simi hand hin halt*
*auf helf*
*stuhl von ihr vor den PC schieb*
o... und weißt du was ich glaube... du hast mich inspiriert udn desswegen werd ich jetzt bei meinem ding bischen weiter schreiben... in der hoffnung... irgendwann mal mit dem ersten Kapittel fertig zu werden und dann hier mit posten anfangen zu können...
nein... du bist nicht gott... das zwinkern war auf Rory bezogen und meine umbiegung des spruchs *lach*
lass dir deinen capu auch schmecken!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

danke, für die warnung und das aufhelfen
cool, ich hab mal wen inspiriert, bisher bin ich immer nur inspiriert worden Cool

eine neue ff? sag besched wenn sie on ist

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

mach ich... imo sitz ich an 10 fast vollen seiten Time snew roman, größe 13 (für 12 bin ich zu blind *lach*) udn zeilenabstand 1,5... und das kapitel will udn will nicht fertig werden *heulen könnt*


ud ja, du hast mich inspiriert, bin eben schon ein kleines stückchen weiter gekommen... oh man... blödes teil... ich weiß schon, wann genau das kapitel zu ende sein wird... aber dieser Punkt will und will nicht kommen *schon wieder heulen könnt*... naja... wird schon *lach*

gut... muss übrigens noch was sagen... hab ich vorhin vergessen...


!!!WARNUNG!!! nicht vom stuhl fallen !!!WARNUNG!!!

"Herzlichen Glückwunsch, sie waren die erste, die auf mein FB geantwortet hat und desshalb bekommen sie noch eine funkelnagelneue leserin dazu" *lach* grade an so ne blöde werbung denken musste

naja... wenn mich nicht alle stäuscht... zumindest war sie vrhin hier und hat gelesen... dem "wer ist online" zufolge... aber dann war sie wiede rim RPG verschwunden... ist so ne kleine RPGlerin *lach* mal sehen...


und dann noch was:


Find ich ober geil mit dme ersten Post udn den ganzen querverweisen und so *auf schulter klopf* gut gemacht mein Junge


und ich weiß, du bist ein mädchen... udn ich weiß auch, dass du weißt, dass ich das weiß, aber es gibt leute, die verstehen es nicht, wenn ich zu ihnen sag "gut gemacht mein junge!"... dann schreiben die tatsächlich "ich bin ein mädchen" (siehe NELC) *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

eins muss ich dir wirklich lassen ich lache selten so viel wie bei deinen posts, wie zur höllre machst du das *lol*

hmmm also ne neue leserin wird diese person für mich erst wenn ich hier ein fb sehe...
kenne ich diese person?

dankeschön, den ersten post hast du nur meiner gewaltigen langeweile zu verdanken *löl*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Kapitel 6
New Orleans - You‘re either on the bus... Or off the bus

Ty ging langsam neben Jess her und beäugte aufmerksam die Häuser des Garden Districts. Sie waren seit ein paar Stunden in der Stadt und Jess konnte sich nicht daran Ty jemals so lächeln gesehen zu haben. Jedes Mal wenn sie in eine weitere Straße einbogen leuchteten ihre Augen auf und sie beschleunigte ihren Schritt etwas um sobald sie ganz um die Ecke war kurz stehen zu bleiben und von einer zur andern Seite zu blicken. Das war alles gut und schön. Aber warum in Gottes Namen verhielt sie sich so? Jess schüttelte verständnislos den Kopf als Tiana vor einem der Häuser in der Napoleon Avenue stehen blieb. Er beobachtete sie einen kurzen Moment bevor er sich schließlich dazu entschloss endlich zu handeln „Ok Ty, die Touri- Tour ist zwar ganz interessant aber was zum Henker machen wir hier?“ Ty lächelte ihn kurz an bevor sie sich wieder dem Haus zuwandte „ St. Elizabeth, das Haus gehört Anne Rice!“ „Aja.“ „Es spielt eine wichtige Rolle in Memnoch der Teufel!“ „Und noch mal Aja!“ Ty drehte sich zu Jess um und schaute ihn herausfordernd an „Erzähl mir bitte nicht du hast noch nie etwas von Anne Rice und ihren Vampire Chroniken gehört!“ Jess seufzte. Klar hatte er, aber Vampire interessierten ihn nicht, also warum die Bücher lesen? „Ich hab schon davon gehört. Aber ich versteh nicht was daran so interessant sein soll!“, gab er Wahrheitsgemäß zurück. Ty verdrehte nur die Augen und wendete sich wieder dem Haus zu „Wir sind in der Stadt der Untoten, der Stadt der Vampire...“ „Ich dachte immer das wäre Transelvanien!“ „... Anne Rice Geburtsstadt...“ „Ty, lass uns einfach weiter gehen, ok?“ Tiana schaute ihn etwas enttäuscht an setzte sich aber letztendlich in Bewegung „Du bist nur hergekommen in der Hoffnung ein paar billigen Huren zufinden, hab ich recht?“ Ohne Jess anzusehen ging sie an ihm vorbei und wechselte die Straßen Seite.

Es wurde allmählich dunkel als die Beiden wieder am Wagen waren, den sie in der Nähe des Louis Armstrong Parks geparkt hatten. Obwohl ziemlich genervt, oder eher gelangweilt hatte Jess die ganze Tour über sich ergehen lassen und das, zu seiner eigenen großen Überraschung, ohne zu viele sarkastische Kommentare.Es war an Ty zu fahren also ließ Jess sich, ohne ein Wort auf den Beifahrersitz fallen. Im Moment war er sich nicht sicher was schlimmer war. Tage lange Fahrerei oder sich einen Tag lang von Ty der die Gegend hetzten zu lassen. „Dieses alte Haus in der Prytannia Street, fand ich wirklich unheimlich.“, fing Ty an bevor der Wagen sich überhaupt richtig in Bewegung gesetzt hatte. Als sie merkte das Jess ihr nicht zuhörte, oder wie sie vermutete nicht zuhören wollte, zog sie mit einer Hand ein Tape aus ihrer Hosentasche und steckte es in den Kassettenspieler. Jess beobachtete sie argwöhnisch von der Seite. Wo bitte schön hatte sie das Tape her? Es dauerte keine zwanzig Sekunden bis eine Stimme aus den Autoeigenen Boxen kam ... if you want to know how to fly high, then go Now to the place where all the concubines ... „Ty?“ „Was?“ „Das Tape - Woher?“ „Von nem Kiosk an der Royal Street.“ „Wann?“ „Als du da warst wo jeder mal hin muss!“ Jess nickte „Wie viel?“ „Einen Dollar!“ ...wonder how they chew on their pointy teeth and hair are a Beauty they know it's their duty to be countess in their hearts and their... „Warum?“ „Wie warum?“ Ty schaute kurz von der Straße weg, hinüber zu Jess „Warum dieses Tape? Warum nicht einfach mit den CDs zufrieden geben die ich dabei hab.“ „Du hast es grad gesagt - DU hast die CDs dabei, nicht ich.“ „Spielt das eine Rolle?“ Jess rutschte in seinem Sitz etwas weiter hoch und schaute Tiana an. ...transylvanian concubines you know what flows there like wine stay here with us it's just fine... „Irgendwie schon.“

Im Hintergrund lief leise Ty‘s Tape als Jess sich am nächsten Morgen aus dem Fahrersitz schälte. Heute war das bummeln entgültig vorbei, sie hatten noch fünfzehn, sechszehn vielleicht siebzehn Dollar von ihrem verdienten Geld. Wären sie sparsamer gewesen... Jess fuhr sich mit der Hand durch die Haare und starrte auf den Kassettenspieler. Warum war Ty dieses verdammte Tape so wichtig? Verschlafen schüttelte er den Kopf und drehte sich nach hinten. Ty lag zusammen gerollt auf der Rückbank, die Augen geschlossen. „Hey Ty!“ Jess drehte sich wieder noch vorn und schaute auf das trübe Wasser des Mississippi vor ihnen. „Hmmm?“ „Zeit aufzustehen!“ „Hmmm!“ Jess konnte nicht dafür aber er musste grinsen. Wenn‘s ums schlafen ging, war Ty schlimmer als er... Luke würde es ihm nicht glauben, wenn er... Jess räusperte sich „Na los Ty, wir brauchen Geld. Ich seh zu das ich an dem Kiosk weiter oberhalb was zum Frühstücken kriege - Zieh du dich in der Zeit um!“ „Hmhmm!“

1016 Dekatur - Jess Blick wanderte über die Impulsante Front des Restaurants. Ein schicker Laden, fast schon zu schick. Er sah förmlich die verliebten Pärchen die am Abend überall in dem Laden bei Candlelight herumsitzen und sich sonst was versprechen würden. „Willst du ewig hier rum stehen oder gehen wir rein?“ Tiana schaute Jess ungeduldig an. Jess machte nur eine schnelle Bewegung mit dem Kopf bevor er die große Glastür aufdrücke und dicht gefolgt von Ty das The Gazebo Restaurant. „Hey, ihr da!“ Kaum hatte Jess die Tür hinter sich und Ty geschlossen kam ein Mann auf sie zu. Nicht sehr groß, volles Haar. Hatte was von einem Cherokee irgendwie aber auch was Hispanisches oder Italienisch? „Was macht ihr hier?“ Jess hielt dem Mann einen Ausschnitt aus der Zeitung vor die Nase. „Hat jemand von euch Erfahrungen mit kellnern?“ Jess nickte, im Gegensatz zu Tiana die vehement den Kopf schüttelte. „Na OK, wir brauchen heute ganz dringend jemanden - Du gehst hinter die Bar, Pablo wird dich einführen - drei Dollar die Stunde, du gehst in die Küche, hilfst Roona, beim Abwasch - zwei die Sunde. Bleibt ihr länger?“ Jess und Ty zuckten beide gleichzeitig mit den Schultern. Ihr gegenüber nickte „Drei Tage - Spät schicht - sieben bis zwei Nachts - dann kriegt ihr Aufschlag von sieben Dollar pro Abend!“ Jess nickte, irgendwie hatte er das Gefühl, selbst wenn er was sagen würde, würde dieser Kerl vor ihm nicht wirklich darauf reagieren. „Eure Namen?“ „Tiana!“ gab Ty ohne lange zu überlegen zurück, bei Jess dauerte es etwas länger „Jess!“ „Ok, ich bin Mr. Shinhab. Und jetzt an die arbeit - Wir öffnen in einer Stunde - Du musst es drauf haben bis dahin!“ fügte er an Jess gewannt hinzu, bevor er sich umdrehte und in, wie Jess vermutete, Richtung der Küche verschwand. Tiana schaute Jess zweifelnd an „Wo sind wir hier gelandet?“ Jess zuckte mit den Schultern und deutete hinter Ty, aus der Richtung in die Mr. Shinhab verschwunden war, kamen zwei Mr. Shinhab, abgesehen von der Größe, ähnlich sehende Gestalten auf sie zu. „Du kommst mit mir!“ Ein Mädchen mit langen dunklen Haaren lächelte Ty freundlich an „Ich bin Roona!“ Ty erwiderte das lächeln, mehr aus Höflichkeit als aus wirklicher Freude. Sie drehte sich noch mal zu Jess bevor sie Roona in die Küche folgte.

Der 1. Dezember. Jess schüttelte den Kopf. Warum kam ihm das heute andauernd? Es war der 1. Dezember, na toll, was jetzt? Ne Party steigen lassen, weil der 1. Dezember war? Jess griff nach der Whiskyflasche in dem Regal hinter der Bar und schüttete etwas davon in ein Glas, um es gleich darauf einem der Gäste zu servieren. Es war erst, oder schon, je nach dem wie man die Sache sah, der zweite Abend im Gazebo und es war gar nicht schlecht. Obwohl er eigentlich nur für sich sprechen konnte. „Hey Jess, rück die Flasche raus!“ Pablo stand keine zwei Meter neben ihm, bereit einem weiteren Gast Whisky auszuschenken. Whisky, das Gesöff floss hier unten wie Wasser. Jess schob die Flasche über den Tresen in Pablos Richtung „Pab, hast du was dagegen wenn ich kurz nach hinten verschwinde!“ „Geh schon!“

„Pause?“ „Huh? Nein, eigentlich nicht!“ Ty lächelte Jess an als er an den Spülbecken und Herden vorbei zu ihr kam. Als Jess schließlich neben ihr stand, drehte Tiana sich vom Spülbecken weg und schaute ihn an „Könnten wir morgen Mittag vor der Schicht noch mal ne Tour machen?“ Jess schüttelte ohne zu zögern den Kopf „Keine Chance!“ „Komm schon Jess!“ „Nein!“ „Ich bin nicht nur hier um zu arbeiten!“ Ty klang wütend, fast wie bei ihrem Streit, kurz bevor sie Dayton erreichten. „Dann geh doch allein!“ Die letzten Tage waren sie gut miteinander ausgekommen um nicht zusagen das sie sich angefreundet hatten. Warum sollte er sich also zusammenreißen „Du wolltest her nicht ich!“ „Du hast mich gefragt wo ich gerne hinwürde!“ fauchte Tiana zurück. Haha, ein Streit, irgendwie hatte sie schon drauf gewartet. „Das heißt nicht das ich springen muss wenn du pfeifst!“ „Ach nein? Aber ich muss fragen wie hoch wenn du was willst, oder wie?“ „Weißt du was? Vergiss es!“ Jess zuckte desinteressiert mit den Schulter und machte sich auf den Weg zurück in den vorderen Bereich des Restaurants. „Ich soll‘s vergessen? Vergiss du es ! Ich hab‘s satt mit dir zudiskutieren!“ Jess blieb kurz vor der Küchentür stehen und drehte sich zu Ty um „Wir diskutieren nicht, wir streiten!“ Mit seinem letzten Wort verließ er die Küche.

I'll tell you something I am a Woolf but I like to wear sheep's clothing ... Jess öffnete die Beifahrertür des Autos und hätte sie am liebsten im selben Moment wieder zugeschlagen.Tiana lag auf dem Rücksitz und schlief und vorne, lief wie die letzten vierundzwanzig Stunden ihr Tape. Langsam reichte es ihm wirklich. Was fand dieses Biest nur an diesem ganzen Vampirkram? ... I am a bonfire I am a vampire I'm waiting for my moment ... Ok, wenn er ehrlich war - Die Musik störte ihn nicht, aber Ty, oder, nein, nicht Ty, sonder der Tag. Dieser ganze beschissene Tag, und als Krönung der Streit. Zeit sich selbst mal wieder auf die Schulter zu klopfen und sich zu Gratulieren, Mr. Mariano. ...You come on like a drug I just can't get enough I'm like an addict coming at you for a little more ... Jess ließ sich auf den Beifahrersitz fallen und schloss die Autotür, schlafen, einfach nur schlafen. Es dauerte nicht lange bis er eindöste, wirklich schlafen war unmöglich warum auch immer... Und im Hintergrund immer noch, immer wieder, Ty‘s Tape ...You are a secret A new possession I like to keep you guessing When I'm not sure what I'm living for When I'm not sure what I'm looking for When I'm not sure what I'm living for ...

Jess hatte den Reißverschluss seiner Lederjacke geschlossen, als er am nächsten Morgen zurück zum Wagen kam. Der Nebel, der so dicht am Fluss unausweichlich war, war dichter als am Vortag und kälter als am Vortag, nässer als am Vortag. Jess hätte ewig so weiter machen können, aber immer hin hatte er sein Ziel erreicht. Als er die Fahrertür öffnete, saß Ty aufrecht auf der Rückbank und machte sich gerade über ein Sandwich des Vortages her. Sie sah noch nicht mal auf als er sich auf den Sitz niederließ und die Tür wieder schloss. Langsam öffnete er seine Jacke, ohne ein Wort reichte er Ty ein Buch nach hinten. Sie ignorierte ihn, was sonst, er wollte seinen Arm gerade wieder wegnehmen als sie danach griff. „Blood & Gold“ lies sie laut. Jess gab keine Antwort, jetzt war es an ihm den Beleidigten zu spielen. „Woher hast du das?“ Ty schaute in den Rückspiegel um Jess‘ Gesicht sehen zukönnen und wartete „Jess?“ „Kiosk!“ gab er knapp zurück. Tianas erst erstaunter Blick wurde zu einem breiten Lächeln „Danke!“ Jess erwiderte nichts, stattdessen startete er den Motor und fuhr los. Ty brauchte nicht lange um zu registrieren wohin er fuhr - North Rampart Street, French Quarter, Louis Armstrong Park. Der Parkplatz hatte vor zwei Tagen schon seinen dienst erfüllt also würde er es heute wieder tun.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

oh man wirklich, wie kann man den anne rice net kennen. ich sags ja kerle... Die idee ist klasse das du das so verbunden hast. Ich könnte mich persönlich kaputt lesen an anne rice und alles was es darum gibt.

so dann feue ich mich auf den nächsten teil

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

danke schön :biggrin:

ich liebe anne rice auch und ich weiß nicht seit ich Interview mit einem Vampir gelesen hab gehören New Orleans, Vampire und Anne Rice einfach zusammen...

Achso - Wer nach den Querverweisen sucht, die stell ich jetzt immer gleich auf Seite 1

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

*lach*
*aufm bodne kuller*
"irgendwie schon"
*weiter lach*


gut... Sonja, reiß dich zusammen!

der teil war spitze... "als du da warst, wo jeder mal hin muss" *grööööl*
hach... zuuu genial... bist du ein Mensch? bist du sicher? kein Roboter, gebaut von... nem schriftsteller... um endlich ein perfektes buch schreiben zu können? und dann hattest du aber einmal so nen aussetzter wie... KA... irgend nen aussetzter halt udn er hat dich als menschen an deine eltern verkauft... udn seit dem beschenkst du uns mit solchen geschichten... bist du sicher, dass es nicht so ist???
ich bins nämlich nicht *lach*


der Teil ist verehrenswert, abgöttisch! einfach zum niederknien... schon der anfang... ich dachte es geht nicht besser... und es ging besser... und genau das ist das, was mich an dir und deinen "Fics" 8die weit über fic standart gehen) fasziniert... du schaffst es immer noch besser zu werden, wenn man dnekt, jetzt ist die spitze erreicht, jetzt eghts nicht mehr besser, jetzt kanns nur noch abwärts gehen, außer, sie hält die balance und bleibt auf der Spitze, was so schwer ist wie mit nem 5m durchmesser Stein die balance auf ner 1mm³ Spitze zu halten... aber nein... immer höhe rund höher rollt dein Stein... einfach genial... dun wenn man denkt, jetzt kann nichts mehr kommen, das hier war der höhepunkt des teils... nein... es geht höher und höher... deine gesammten teile sidn ein einziger Höhepunkt ohne höhen udn tiefen!

wenn jemand bewunderung verdient, dann du!
*auf die knie schmeiß*


ok... udn da skommt bei raus, wenn ich mir nicht zwischendurch die zunge verbrenne *lach* einunterschied ist doch zu erkennen *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

oh ja bei mir ist das seit "die königin der verdammten", zwar hab ich auch interview mit einen vampir gesehen, aber da fand ich eher die geschichte gut, als wo es spielt.

ach mensch, du schreibst immer das auf was ich mag und meine gedanken auf die ich denke, wunderbar...

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

sonjaaaaaa.... wo war diesmal die WARNUNG!!!
himmel... mein armer hinter, chon das zweitemal für heute *sichlangsamaufrappelt*

hmm also ich hab menschliche bedürfnisse... also ja ich denke schon ich bin ein mensch, oder? *grübel*

huhuhhh erzähl das mal den andern...Unsure

@maxsa
königin der verdammten mein lieblingsbuch, neben fürst der finsternis... über den film hab ich mich so aufgeregt... naja andres thema

:biggrin:

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste