2.10 Schlittenfahrt
#41

Tavila schrieb:den blick am ende fand ich eigetlich am besten.
er guckt sie an dreht sich weg, aber markt ganz genau dass er eigneltich noch guckt und zieht den mundwinkel nach unten und dann guckt er noch mal.... hehe

das war eignetlich das erste anzeichen von deans eifersucht, was jess betrifft, gel?


ja glaub auch, fand das aber auch wirklich so "*hach*" mäßig Wub
Zitieren
#42

Hihi wäre doch noch witzig gewesen, wenn jess ausgeschlipft wäre :-D
ne wir wollen ja noch den jess in ganz :-)
fand ich ne spitzenfolge

edit: und das mit der suppe und dem hässlichen baby war zum wegschmeissen komisch
Zitieren
#43

vielecht beim set als sie den teil gedreht hatten wo jess in den schlitten sprang ist er viellecht echt ausgeschlipft und rory (alexis) und jess (milo) und das ganze set hatten sich kaputtgelacht!!! :lach: koennte ja sein.... Wink Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#44

:lach: :lach: wenn das so gewesen ist, hätte ich es sehen wollen *kaputt lach bei dieser Vorstellung* Big Grin

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#45

Hey,
Fand sie Folge auch super.Emily und Richard waren so süß als sie auf dem Schlitten saßen und Richard Emilys Haare verwuschelt hat.Ich fand die beste Szene war als sich Lorelai und Emily diese komische creme aufgetragen haben!Und rory: wow ein blick in meine Zukunft :lach: :lach: :lach:
Oder wie Lorelai wollte das Kirk wieder normal spricht(Beim essen als er der Kellner war) Smile
Auf alle fälle eine super Folge!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#46

als lore und sookie sich vor rune ekeln: ich hab mal gelesen dass man sich vor dem ekelt, von dem man denkt es sei unrein
okay - rume mit schlammbespritzt - :lach: :lach: [/quote]
Zitieren
#47

Hey,

also meine Lieblingszene ist ja die, in der Sookie erklärt alle müssen wie die Leute in der alten Zeit reden und Rune meint: "Kann ich nicht lieber reden wie ein altern Mann...LOs RUNTER VOM RASEN!!" Ich hab mich beinahe tot gelacht *GG*

Die Creme-Szene ist natürlich auch absolut göttlich;-)

Riska
Zitieren
#48

Riska schrieb:Hey,

also meine Lieblingszene ist ja die, in der Sookie erklärt alle müssen wie die Leute in der alten Zeit reden und Rune meint: "Kann ich nicht lieber reden wie ein altern Mann...LOs RUNTER VOM RASEN!!" Ich hab mich beinahe tot gelacht *GG*
Riska


jaaa...
ich bin fast vom sessel gefallen vor lachen.
einfach weil auch noch so überraschend kam.
und gut gemacht natürlich Big Grin
Zitieren
#49

hey glaubt ihr rory und jess haben den einen schneemann da kaputt gemacht also den einen mann da also ihr wisst bestimmt was ich meine oder?!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#50

also ich liebe diesen satz von lorelai:

LORELAI: Like sands through the hourglass, so are the Gilmores of our lives.

:lach: :lach: :lach:

die sache ist so: es gibt so ne amerikanische serie wo days of our lives heisst! der typ im intro sagt den satz hinten einfach Days of our lives angehängt! lorel hat umgetauscht...
ja ihr kapierts schon! Tongue
und das schluss lied von björk gefällt mir total!
der migeangello war echt übertrieben
und die harmonie zwischen rory und jess! Wub rory und dean haben echt nichts gemeinsam!!! Tongue

die folge war toll!! Big GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste