Happy Family (Literati/Java Junkie)

Danke...

Der nächste Teil wird wieder ein Flashback, aber da wird der Streit noch nicht ganz geklährt... Ich hab ihn schon fertig und vll stelle ich ihn heute Abend noch hinein! Bis später...
Hel BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke an die lieben Fb-schreiber und ich hoffe euch gefallt der Teil!
So, hier ist dann der nächste!!

Kapitel 6

~Flashback~

„Jess bitte warte doch", rief Luke.

Lore und Rory starrten ihn immer noch erstaunt an.

‚Das hat er doch nicht echt gesagt’, ging es Rory durch den Kopf.

„Wie konntest du das nur sagen", fragte sie schließlich wütend und lief Jess hinterher.

„Ich wollte das nicht! Es tut mir Leid!", sagte Luke ganz leise zu sich selbst.

„Hey!", kam es von Lorelai, „Ich glaube dir, dass du das nicht sagen wolltest."

„Wie konnte ich ihm das nur an den Kopf werfen?", fragte Luke eher sich selbst, als Lorelai, „Er ist kein Fehler!!"

„Jess bedeutet dir mehr als du es zugeben willst, oder?"

„Er ist mir schon irgendwo ans Herz gewachsen und ich will nicht, dass er abhaut, was ist wenn er so wie sein Vater wird?"

Bevor Luke weiter reden konnte spürte er Lorelai’s Lippen auf seinen. Wieder einmal würde ihm klar was für ein Glück er mit solch einer Freundin hatte.

„Ich liebe dich.", sagte sie, als er sich von ihr löste, „Ich muss ihn finden und mit ihm reden!"

„Ich dich auch, aber warte noch auf mich… Ich nehme dann gleich Rory mit nach Hause."

„OK, beeil dich."

Derweil bei Rory

Sie hatte ganz Stars Hollow nach Jess abgesucht, aber eigentlich hätte sie sich auch denken können wo er war, als es ihr einfiel. Die Brücke, ihre Brücke.

Als sie dort ankam, sah sie ihn auch schon. Da saß er, die Beine hinunter baumelnd und rauchend.

Er bemerkte sie erst, als sie sich neben ihn setzte.

So saßen sie dort schweigend, bis er es brach.

„Was ist wenn er Recht hat?", fragte er unsicher.

„Jess, du bist kein Fehler! Ich liebe dich und wenn du ein Fehler wärst würde ich dich nicht lieben!", antwortete sie Jess liebevoll.

„Wirklich?", fragte er ungläubig.

„Ja, aber eins muss ich dir sagen, wenn du eher sterben würdest, als mir weh zu tun, würdest du mir damit mehr weh tun, als wenn du wieder abhauen würdest.", sagte Rory mit einem Lächeln.

Jess musste unwillkürlich grinsen und zog Rory für einen leidenschaftlichen Kuss an sich ran, als sie auch schon Schritte auf dem Steg hörten.

~Flashback Ende~

Ich weiß er ist ziemlich kurz, aber dafür gibt es morgen wahrscheinlich 2 Teile!

Sport~is the best club

Ich fand den teil, obwohl er relativ kurz war, aber was ist schon relativ.., naja also zum eigentlich satzbau, ich fand ihn super cool.dieser flashback hat irgendwie was voll cooles an sich, keine ahnung, aber mir gefällt deine art zu schreiben....
freu mich, wenns weitergeht...
Küsschen

:gmorning:

So, hier kommt der 1. von den 2 neuen teilen. Der ist für die lieben FB schreiber, die mir Mut machen diese FF weiter zu schreiben! Danke!
Würde mich freuen wenn auch neuankömmlinge FB einreichen würden...

Also dann wollen wir mal:

Kapitel 7

Luke und Lorelai lagen bei sich zu Hause im Bett und redeten ein wenig.

„Meinst du nicht, dass wir das Essen bei deinen Eltern ausfallen lassen könnten?", fragte Luke mit einem letzten Funken Hoffnung.

„Nope, du kennst doch Emily Gilmore, den Drachen, der Mensch dem die Gefühle des anderen egal sind, sie die zu mir gesagt hat, als ich Bambi geguckt habe und ganz verheult zu ihr gelaufen bin, dass die Mutter bestimmt ein nettes Hirschgulasch abgegeben hat.", entgegnete Lorelai.

Luke musste sich mühe geben, bei den letzten Worten nicht loszuprusten konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

„Hat sie das echt gesagt?", fragte er, da er mittlerweile schon fast heulen musste vor lachen.

„Ja…", sagte Lore mit, gespielt, beleidigter Stimme.

„Ich hoffe das würdest du unseren Kindern nicht erzählen.", sagte es wehrend er sich ins Bett legte.

Lore sah ihn verwundert an.

„Du willst Kinder… mit mir?", fragte sie erstaunt.

„Ja, aber wenn du nicht willst…", und wirkte dabei etwas enttäuscht.

„Doch klar will ich Kinder mit dir, aber ich dachte du willst keine haben."

„Erinnerst du dich noch an den Tanzmarathon? Ich hab dir gesagt, dass ich nur Kinder mit der richtigen haben will… Und du bist die richtige… Oh man das hab ich mir jetzt ganz anders vorgestellt…" entgegnete Luke und stieg aus dem Bett raus und holte was aus seinem Nachtschänkchen.

„Lorelai Victoria Gilmore, seit dem ersten Tag an dem ich dich gesehen hab, wusste ich, du bist die richtige für mich und die einzige mit der ich Kinder haben will. Als ich das erste Mal in deine wunderschönen Augen sah wusste ich es sofort.", er kniete vor ihr nieder, „Willst du mich heiraten?", fragte Luke nervös, so dass er kaum das Samtschächtelchen auf bekam um Lore den Ring hinzuhalten.

Lorelai war gerührt und konnte im ersten Augenblick nichts sagen.

„Ich weiß es kommt jetzt ein bisschen plötzlich, es war auch ganz anders geplant, wir sollten in einem schicken Restaurant sitzen, ein Klavierspieler sollte spielen, aber wenn du nicht willst ist auch…", er konnte den Satz nicht beenden denn da hatte Lorelai ihn schon umarmt und ihn geküsst…

Als sie sich von ihm löste hauchte sie ohne Atem „Ja!"

„Ja???", fragte er ungläubig.

„Ja, Luke!", er war überglücklich und steckte ihr einen wundervollen Goldring mit einem einzelnen Diamanten in der Mitte an.

Er zog Lore an sich und küsste sie leidenschaftlich.

Sie ließen sich vorsichtig aufs bett fallen und Luke fuhr ihr vorsichtig mit der Hand unter ihr Hello Kitty T-Shirt und zog es ihr vorsichtig aus. Er hatte einen Glanz vor den Augen wie ein Kind, dass ein Geschenk vor sich stehen hat und nicht weiß ob er es aufmachen darf.

So später gibt es dann den nächsten Teil...

Sport~is the best club

hach schön!!!WubWub:knuddel: wer so schön schreibt gehört geknudellt!!!!!!!!!!
ich will mehr!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

hurra, ich habe die ehre, als zweite diesen wunderschönen teil zu kommentieren! *freu*

also, ich muss schon sagen, diese ff ist so.............
unbeschreiblich schön *seufz*

das wort sucht bekommt bei dir eine neue bedeutung.......

bitte bitte mach ganz schnell weiter und hör bloß niemals mit dieser endlos geilen ff auf!

vor allen gut finde ich die flashbacks, die erzeugen nochmal so eine spannung. dass man immer wieder auf einen neuen teil wartet, um zu wissen, wie es damals weitergegangen ist!! *applaus*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

So wie versprochen, der 2. neue Teil.
Speziellen Dank an:
GG_Forever-05
Sky Angel
schnippchen und
Witch91
denen ihr die weitern Teile zu verdanken habt!
THX!

Los gehts:

Kapitel 8

~Flashback~

Ohne hin zu schauen wussten beide wer es war.

Luke und Lore näherten sich den beiden schweigend, Luke griff nach Lorelai’s Hand und drückte sie leicht. Lorelai drückte die seine ebenfalls zur Bestätigung.

Sie standen nur noch ungefähr 2 oder 3 Meter von Rory und Jess entfernt.

„Ich will nicht mit dir reden!", ließ Jess dann auch gleich verlauten. Er versuchte möglichst cool zu klingen, doch er konnte denn Frust und die Enttäuschung nicht unterdrücken. Der Mann der ihm geholfen hat, als ihn seine Mutter nicht mehr bei sich haben wollte, hatte von ihm gesagt, dass er ein Unfall, ein Fehler war.

„Jess, bitte!!!", flehte Luke ihn an, „Ich muss dir das erklären."

„Jess rede bitte mit ihm, es tut ihm sicherlich Leid, ich liebe dich, tu es mir zu liebe.", flüsterte Rory Jess ins Ohr, sodass es Luke und Lore nicht hören konnte.

„Jess schüttelte den Kopf, er konnte einfach nicht, er wollte nicht. Eine der wenigen Personen die er respektierte, hatte ihm das angetan.

„Jess komm, rede mit mir!", flehte ihn leise Luke an, seine Stimme klang so undefinierbar. So als ob ganz viele Gewichte auf seinen Stimmenbändern lägen würden.

Jess schaute seinen Onkel an und zu seiner Verwunderung schien es ihm wirklich Leid zu tun.

„OK.", gab er leise von sich.

„Rory, kommst du?", fragte Lorelai, die sich zum ersten Mal in das Geschehen ein, das sie mit Spannung beobachtet hat.

Rory wusste nicht, ob sie Jess alleine lassen sollte, sie schaute kurz zu Jess und als dieser leicht nickte erhob sich. Sie drückte Jess noch einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

„Ich ruf dich morgen an, wenn ich Gewissheit habe."

Jess nickte und drückte ihr noch einen leichten Kuss auf die Lippen.

Rory ging zu ihrer Mutter, die legte einen Arm um ihre Tochter und verließ mit ihr den Steg.

„Mum, es tut mir Leid, ich wollte das nicht!", sagte Rory, als sie sich schweigend ihrem Haus näherten.

„Schon gut, Schätzchen, wir wissen doch nicht mal genaueres!", sie versuchte so ruhig wie möglich zu klingen, wobei sie Rory fester an sich heran drückte, doch in ihrem inneren tobte ein Sturm aus all dem was heute geschehen war.

Mittlerweile bei Jess und Luke am Steg

„Kann ich mich setzen?", fragte Luke nervös.

„Von mir aus, aber schieß endlich los, ich bin müde!"

Es war wirklich schon spät geworden und Luke atmete noch einmal tief durch und setzte sich neben Jess.

~Flashback Ende~

Hoffe auf viel FB

Sport~is the best club

oh mein gott, wei kannst du nur jetzt aufhören?

die ff ist ja mal sooooooooooooooo geil, man glaubt es kaum! ich hatte das bei noch keiner ff, dass die flashbacks sozusagen eine eigene geschichte sind, die sich immer fotsetzen!

soooo geil! *aufdiekniefall*

bitte bitte, poste schnell einen neuen teil!
ich liebe deine ff!!!!
ich liebe dich! dafür, dass du so geil schreibst und so geile ideen hast! heirate mich!

:biggrin: ist natürlich nur spaß, nicht dass du schlechtes von mir denkst! Wink

[/url]

So hier ist dann der neue Teil, ich hoffe er gefällt euch!
Thx an die treuen FB schreiber!! Ich denke schon nicht falsch von dir, GG_Forever-05! *g*

Kapitel 9

Rory und Jess lagen grade schweigend im Bett, doch es war keine unangenehme Stille, es war eine Stillte die beide genossen.

„Sag mal, bereust du das mit uns eigentlich?", fragte Jess in die Stille hinein.

„Nein, anfangs hab ich mir schon Vorwürfe gemacht, dass wir nicht besser aufgepasst haben und dass ich nicht nach Yale konnte.", sagte Rory, „Doch jetzt bin ich schon ganz froh das alles so geschehen ist, ich meine, wenn es ihn nicht gäbe, wer weiß wo wir jetzt, wären, bestimmt nicht da, wo wir jetzt sind.", fuhr sie fort, „Ich meine Yale läuft mir schon nicht weg, ich fang halt nächstes Semester an. Dann wird schon alles gut!"

Jess zog Rory näher an sich heran. „Danke", flüsterte er ihr ins Ohr und begann sie zu küssen. Die küsse wurden immer leidenschaftlicher und Rory ließ das nur zu gern zu. Doch grade als Jess ihr das Pyjamaoberteil über den Kopf ziehen wollte, fing Lukas an zu weinen. Jess ließ sich stöhnend in die Kissen fallen und Rory stand mit einem Seufzer auf und ging an das kleine Bettchen von ihrem Sohn.

„Hast du etwa Hunger? Dann komm mal her.", sie hob ihn aus seinem Bett und ging mit ihm zu Jess. Rory begann ihn zu stillen.

„Ich bin froh wenn wir nicht mehr immer alle paar Stunden wegen dir aufstehen müssen.", sagte sie und grinste dabei Jess viel sagend an.

„Oh ja, ich auch!", fügte er unter einem nicht weniger sagendem Grinsen hinzu und streichelte dabei seinem Sohn vorsichtig über den Kopf.

„Was hältst du davon wenn wir Samstag Picknicken gehen, nur wir beide. Little- Jess lassen wir bei Lorelai und Luke und wir gehen wie damals am Steg essen.", fragte Jess Rory plötzlich.

„Gerne, wir sind ja schließlich nicht weit weg und Mum freut sich sicher ein weinig Zeit mit ihrem Enkel zu verbringen.", Jess wollte Rory grade küssen, als Rory’s Handy klingelte.

Jess stand seufzend auf und nahm sein Kind in die Arme, das sein Bäuerchen machen sollte.

„Herr Gott, was kommt jetzt noch alles dazwischen, wetten Lorelai!", sagte Jess. Rory zuckte mit dem Schultern.

„Wenn man vom Teufel spricht.", sagte sie zu Jess und hob ab,

„Hey Mum!"

„Hey, woher weißt du… na auch egal… Sagen, wichtig! Luke Ich!"

„Hey beruhige dich mal, keine Zeit für ganze Sätze? Ja du und Luke seid seit 2 Jahren ein Paar"

„Nein! Luke… Ich … Verlobt… Eben gefragt!"

„Oh mein Gott, ich freue mich so für euch!!!"

„Ich mich auch!!! Morgen Details, er kommt!"

„OK, bis morgen. Treibt es nicht zu wild", sagte Rory unter einem Grinsen.

„RORY! Bis morgen, ich liebe dich!"

„Ich dich auch, bye Mum!"

Beide legten mit einem Grinsen das Telefon weg.

Sport~is the best club

whäääää, das war voll geil!!!! neuer teil! :freu: und das war so süß, das rory nichts bereut.......

aber die armen beiden, werden immer gestört.... :biggrin:

na ja, bald haben sie zeit zusammen.......:p

mach schnelll weiter, bitte bitte!!!!

[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste