Eine Nacht in New York -Teil 4.2. [complete]
#81

Wow... super Teil! Aber jetzt ist die FF zu Ende. *nichtglaubenkann* War ne echt schöne FF. Dein Schreibstil ist richtig geil. Freu mich auf viele, auf gaaaaaaaaaannz viele weitere FFs von dir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

*wein*
*tränenkullernmeinewangenrunter*
Der teil war echt toll, aber jetzt is die FF zu ende, und das is sooooo traurig.....
sie war so toll!!
ich hab zwar nicht immer mein Fb abgegeben, aber ich hab mich immer still über soviel talent gewundert!!!
Küsschen

:gmorning:
Zitieren
#83

Super Teil! Schade das die FF schon zu Ende ist :heul: Das Ende fand ich hast du sehr gut geschrieben, mit dem 'Danke'.
Ich kann es nicht oft genug sagen (schreiben?) Klasse FanFiction!! Cool Du hast echt nen tollen Schreibstil !
Hoffe, das wir noch mehr von dir hören Smile

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?
Zitieren
#84

Oh nein :heul:

LuckyDucky, du hast nie von einem traurigen Ende gesprochen!!! *schluchz* Ich meine, ich hätte trotzdem gelesen und alles,... :biggrin: Jess freut sich so Rory für immer bei sich zu haben und dann ist sie weg? Wo ist sie hin? *amkopfkratz* Kommt sie wieder oder ist sie wieder zu diesem blöden, blöden, blöden Logan?! Hmm... Ach, ich mag es nicht wenn eine FF aufhört und vorallem nicht wenn es eine so schöne ist. Das macht mich traurig *seufz* Aber du schreibst ja hoffentlich (für dich *lol*) an einer neuen FF und die wird auch so wunderbar und alle werden sich freuen und... Tut mir Leid, ich ticke wieder aus. Ich leg mich jetzt nochmal ins Bett *grins* Tja, aber was soll man sagen? Diese FF war der Hammer Wink

Marty

P.S: Lass es mich ja wissen wenn du eine neue hast!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#85

Marty schrieb:Oh nein :heul:

LuckyDucky, du hast nie von einem traurigen Ende gesprochen!!! *schluchz* Ich meine, ich hätte trotzdem gelesen und alles,... :biggrin: Jess freut sich so Rory für immer bei sich zu haben und dann ist sie weg? Wo ist sie hin? *amkopfkratz* Kommt sie wieder oder ist sie wieder zu diesem blöden, blöden, blöden Logan?!

Wieso denn trauriges Ende? Ich hab ja nit geschrieben, dass Rory ihn verlässt und wieder zu Logan geht, oder so. Vielleicht ist sie ja auch nur Brötchen holen? Oder sie treffen sich am Abend in dieser Bar wieder?
Na ja, sucht euch einfach eure Lieblingsversion raus.


Danke an alle für euer liebes Feedback. Hab schon einige Ideen für neue Geschichten und ich denke, dass ich bald ne neue anfangen werde.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#86

Ja, vielleicht ist sie Brötchen holen, aber er wacht ja auf und freut sich sie zu sehen und sie ist (zumindestens in dem Moment) nicht da! Das nenn ich schon traurig Sad
Ich hab mich ja auch gefragt wo sie ist und ob sie bei Logan ist- gemeint habe ich es ja nicht. Aber ich schlussfolgere jetzt einfach mal dass sie nicht bei Logan ist. Und wehe du sagst mal was anderes Nono :biggrin:

Freu mich schon auf enue Geschichten, und wie gesagt:
Ich will dann benachrichtet werden!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#87

Na ja, ich glaub mal nicht, dass Rory so blöd ist und zu nem Kerl zurück geht, der sie betrügt, oder????? Wink

Klar, ich schreib dir ne PM sobald was neues kommt. Aber im Moment will ich mich erstmal auf "Come Away With Me" konzentrieren.

Es sei denn, jemand ist an ner Trory interessiert, die ich mit meiner Freundin zusammen schreibe???????????

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#88

Schade schon der letzte Teil! *traurig bin*
War schoen mit deiner FF, vielleicht gibt es ja noch mal eine neue FF von dir!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#89

so süße hab jetzt auch diese FF gelesen sie gefällt mir sehr gut, finde auch das Ende gut, so kann sich jeder selbst ausdenken, wie es mit den beiden weiter gegangen wäre, wären sie zusammengekommen oder hätte sie doch Logan geheiratet- was ich natürlich nicht hoffe!
glg deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#90

super FF..
nur das ende kann sich jetzt jeder selbst-ausmalen...
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste