Happy Family (Literati/Java Junkie)

die letzten teile waren ja klasse

wie kannst du eigentlich immmer aufhören wenn es am spanndesten ist (bei den flashbacks)

das ist so gemein

der letzte teil ist toll

ich finds gut das keiner der beiden etwas bereut

schnell weiter machen!!!!!!!!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh man, hab ich viele Teile verpasst *vorschamimbodenversink*
Aber alle mal wieder sehr gut.
Ich liebe deine FF einfach nur.

Bussi schippchen

Ps.: Danke für die Widmung!!!!!!!!!

Good God. There's writing on both sides of those pages.

So, ich will euch ja nicht auf die Folter spannen... So hier ist dann der neue Teil:

Kapitel 10

~Flashback~

„Jess, es tut mir Leid. Ich weiß selbst nicht, wieso ich das gesagt habe.", Luke atmete einmal tief durch und wollte grade weiter sprechen, als Jess ihn unterbrach.

„Du hast es gesagt, weil es so ist, für Liz und die ganze Welt bin ich nur ein Unfall, der niemals hätte geschehen dürfen! Die einzige Person, für die das nicht so ist, das ist Rory!"

„Nein, das stimmt nicht. Für mich bist du auch kein Fehler und Liz hat das bestimmt nicht so gemeint. Ich meine wenn du ein ‚Unfall sein solltest, dann hätte sie dich nicht aus Sorge zu mir geschickt! Ich glaube ich hab das nur gesagt, weil ich mich plötzlich wieder wie 18 gefühlt haben, als ich erfahren hab, dass meine kleine Schwester schwanger ist. Es tut mir Leid! Ich weiß nicht wie ich es dir klar machen soll, dass es mir wirklich Leid tut!!!", sagte Luke verzweifelt! „Ich meine ohne dich wäre ich nie auf Lorelai damals nach dem Herbstfest zusammengekommen. Du bist für mich da, ich kann dir Sachen erzählen wie ein Vater seinem Sohn!"

Jess bedeuteten diese Worte mehr, als man es ihm ansehen konnte.

„Schon gut, ich glaube dir… Ich habe einfach nur eine solche Angst. Was ist wenn das Erblich ist, das wegrennen nach der Geburt! Das macht mir angst. Ich weiß nicht ob ich ein guter Vater werde. Was ist wenn ich den Abschluss nicht schaffe!" fing Jess an zu reden ohne zwischendurch zu Atmen.

„Hey, Hey, Hey, schon gut, es steht nichts fest. Du wirst nicht wie Jimmy, du hörst einfach auf bei Wal-Mart zu arbeite und konzentrierst dich auf die Schule. Dann wird alles gut.", versuchte Luke, wieder einigermaßen gefasst und Überrascht über den Gefühlsausbruch seines Neffen, Jess zu beruhigen, „Und nun gehen wir nach Hause, wir brauchen ja schließlich beide unseren Schlaf!"

Nach diesen Worten erhob Luke sich und Jess tat es ihm gleich.

Luke wollte grade losgehen, als Jess nur ein einziges „Danke!" hervorbrachte.

Luke drehte sich zu ihm und nahm ihn in dem Arm.

Irgendwas war in dieser Nacht zwischen den beiden passiert, sie waren nicht mehr wie Neffe Onkel, sondern eher wie Vater Sohn.

In der Wohnung über dem Dinner angekommen ließen sich beide, ohne ein weiteres Wort gewechselt zu haben, ins bett fallen.

Doch an Schlaf war gar nicht zu denken. Weder bei Jess und Luke noch bei Lorelai und Rory.

Alle lagen in ihren Betten und dachten darüber nach, wie es weitergehen sollte, falls Rory tatsächlich Schwanger sein sollte.

~Flashback Ende~

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

oh. mein. gott.

hab ich dir schon erzählt, dass ich dich liebe?

denn das tue ich, meine süße, ich verehre diene ff *lechz*

der teil war so..... *schnief*

luke und jess.... so *schnief* so.... rührselig, so..... traurig... so *schneuz* so süß.... wiefamilie.... -sind sie ja auch *weglach*- aber so nah, wie vater und sohn, was beide nie hatten......

*seufz*

ich aknn nur sagen, heirate mich und schreibe weiter! *g*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:hab ich dir schon erzählt, dass ich dich liebe?

ja hast du GG_Forever-05
jetzt bin ich dran es zu sagen

ich liebe dich für diese ff

weißt du eigentlich wie toll du schreibst?

der teil war klasse

luke und jess Wub

Zitat: Du bist für mich da, ich kann dir Sachen erzählen wie ein Vater seinem Sohn!"

oh wie süß...mann merkt richtig wie gern sie sich haben

Zitat: Irgendwas war in dieser Nacht zwischen den beiden passiert, sie waren nicht mehr wie Neffe Onkel, sondern eher wie Vater Sohn.

was soll man da noch sagen ausser süß? Wub

schreib schnell weiter

Hey Leute!
Muss euch leider sagen, dass wohl bis Montag kein neuer Teil kommt.
1.) Hab ne kleine Schaffenskriese
2.) Kann aus religösen Gründen nicht an den PC ( Meine Eltern sind sterng katholisch)
Sorry! Wir sehen uns wohl dann erst Montag Abend!
Hel BasiaGG

Sport~is the best club

Boooooooooooooahhhhhhhhhhh !!

Kaum zu glauben, dass ich diese obergeniale FF bis jetzt noch nícht entdeckt habe....*schäm*

Also, ich hab deine FF jetzt in einem Rutsch durchgelesen.......einfach genial.....dein Schreibstil ist umewerfend.....deine Rechtschreibung super.....der Inhalt filmreif.....ich liebe diese FF !!

Freu mich schon jetzt rießig auf Montag !!

mfg
Stars_Hollow

P.S. Werd deiner genialen FF ab jetzt auf jeden Fall treu bleiben !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:2.) Kann aus religösen Gründen nicht an den PC ( Meine Eltern sind sterng katholisch)

macht nichts
ich verstehs weil meine eltern auch streng katholisch sind

freu mich schon auf montag

So, konnte mich kurz an den PC schleichen, da meine Eltern grad nicht da sind...
Das will ich dann auch gleich ausnutzen und euch den neuen teil bringen.

Kapitel 11

„War das deine Mum?", fragte Jess der seinen Sohn mittlerweile wieder ins Bettchen gelegt hatte.

„Ja! Luke hat sie grade gefragt, ob sie seine Frau werden will und sie hat ‚Ja’ gesagt!", rief Rory ganz aufgeregt ohne darauf zu achten, dass Little Jess schon schlief.

„Ja das ist echt cool, aber sei bitte sei etwas leiser. Er ist grade eingeschlafen und nun haben wir ungefähr 2 ½ Stunden für uns…", sagte Jess unter einen grinsen und ging zu seiner Freundin.

„Freust du dich wirklich für Mum und Luke?", fragte Rory Jess und legte ihm die Hände in den Nacken.

„Ja, Luke ist schon so lang in sie verliebt, also wieso nicht!", antwortete er und zog sie näher an sich und legte seine Hände um ihre Hüften…

„Ja, ich sag es mal so noch ungefähr 2 Stunden und 25 Minuten… Also würde ich mal sagen, dass wir die voll auskosten sollten…!", sagte Jess.

„Da hast du vollkommen Recht!!", grinste Rory ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.

Rory drückte Jess langsam gegen das Bett und sie ließen sich einfach darauf fallen. Sie genossen einfach die nähe des anderen und ließen den gemütlichen entsprechend ausklingen.

„Sag mal, bist du eigentlich komplett glücklich?", fragte Jess, als Jess sie später im Arm hielt.

„Hmm… eigentlich schon, ist schon alles gut, aber noch glücklicher wäre ich wenn meine Großeltern, dass auch sehen würden, dass ich mit euch beiden glücklich bin!", antwortete Rory und kuschelte sich dabei näher an Jess heran, „und du? Bist du mit deinem Leben glücklich?"

„Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Es fehlt mir eigentlich nur noch eine Sache und dann ist mein Glück perfekt!", antwortete Jess und nickte sich dabei selbst zu.

„Und was ist das?", fragte Rory neugierig.

„Ach, das ist nur so ein dämlicher Kindheitstraum…", sagte Jess schnell, denn die Frage, die ihn komplett glücklich machen sollte, wollte er Rory erst Samstag stellen.

„Dann erfüll in dir halt!", sagte Rory, „Ich will ja schließlich nicht, dass der Mann meiner Träume nur wegen einem Kindheitstraum unglücklich ist!", sagte Rory

„Jetzt?!?!", fragte Jess erstaunt.

„Ja, wieso nicht? Hauptsache du weckst Little Jess nicht!", antwortete Rory, die dachte das so ein Kindheitstraum ja eh nicht so viel Krach verursachen kann.

Jess war erstaunt, sollte er wirklich…

„Machst du jetzt?", kam es dann von Rory, die endlich wissen wollte was für einen Traum Jess hatte.

„Na gut, aber eigentlich wollte ich dich das erst Samstag fragen, aber du willst ja nicht anders." Jess stand auf und ging zu seinem Schrank. Er atmete tief ein und ging zu Rory zurück.

„Du weißt du und der kleine Hosenscheißer seid das Beste was mir je hätte passieren können, ich hab mich verändert und bin nicht im Knast oder gar Tot, wie es meine Mum vermutete bevor sie mich hier her schickte. Auch wenn ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube, ich liebe dich seit ich dich das erste Mal gesehen habe und möchte nie wieder das Gefühl missen ohne dich einzuschlafen und aufzuwachen. Du warst die einzige Person mit der ich ordentlich reden konnte. Ich konnte vertrauen zu schöpfen und ich werde nie unsere gemeinsame zeit vergessen wie wir am Steg saßen und uns aus unseren Lieblingsbüchern vorgelesen haben. Wir haben den wundervollsten Sohn auf der ganzen Welt und deshalb", Jess kniete sich nieder und öffnete die Samtschachtel, die er eben geholt hatte, „Lorelai Leigh Gilmore, willst du mich heiraten?"

Jess schloss die Augen, denn er hatte solche Angst davor was nun geschehen würde.

Rory hatte bei diesen Worten Tränen in den Augen bekommen. Sie schlang ihre Arme um Jess und sagte mit gedämmter Stimme:

„Das nennst du ‚dämlicher Kindheitstraum’? Das war das Schönste was du zu mir hättest sagen können. Klar will ich dich heiraten!" Dabei schlang sie ihre Arme um Jess und gab ihm einen Bestätigenden Kuss.

Von Jess war eine Tonnenschwere Last gefallen, als Rory die letzten Worte aussprach und fing nun von Herzen an zu lächeln, als die beiden sich wieder von einander lösten.

„Hey, du solltest öfters lächeln, das steht dir!!", sagte Rory auch sogleich und lies sich von Jess den Ring anstecken. Er was Golden und hatte ein größeren Diamanten und war von 2 kleineren umgeben.

„Jess, der ist wundervoll und war bestimmt Schweine teuer!", sagte Rory, als sie ihn mit Hingabe betrachtete.

„Tja, für dich halt nur das Beste.", antwortete Jess und wollte ihr grade einen Kuss geben, als Little Jess sich durch weinen bemerkbar machte.

Rory ging zu ihrem Sohn und hob ihn aus dem Bettchen.

„Na willst du als erster deiner Mum zu dem Heiratsantrag gratulieren?", fragte Rory ihren Schatz.

„Na sag schon, Iiiiicccchhhh fffrrrreeeeuuuueeee mmmmiiiiicccchhhh fffüüürrr euuucchh!"

„Süße, ich glaub kaum das dir hier gleich große reden schwingen wird. Er ist grade mal soweit das er alleine sitzen kann, aber ich denke er freut sich für uns!", sagte Jess, der das alles amüsiert beobachtet hatte.

Rory wickelte schnell Lukas Jess und fütterte ihn.

„Komm ins Bett, Rory.", sagte Jess nachdem auch der Sohn der beiden endlich schlief.

„Bin schon da.", erwiderte sie freudig und stieg zu Jess ins Bett.

„Weißt du, dass dies der beste Tag meines Lebens war?", fragte Rory, als sie kurz vor dem einschlafen war.

„Ja, für mich auch!", sagte Jess mit verschlafener Stimme. Daraufhin kuschelte Rory sich näher an Jess heran und schlief in dieser Nach außerordentlich gut.

Der nächste Teil kommt dann Montag!

Sport~is the best club

Hi du,
wieder ein schöner Teil, zwei Gilmore-Hochzeiten..
Wird das ne Doppelhochzeit??Smile
Was ich besoders süß fand, dass Jess so eine Heidenangst vor Rorys Antwort hatte. He, ich mein der coole, unnahbare Jess......
Echt süß!!

Ciao schippchen

Good God. There's writing on both sides of those pages.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste