Babyalarm und Heiratstraum

HI^^ Ich hab oben drüber gelesen, dass ihr einen Luke sucht. Ist das noch aktuell? Wenn ja, würd ich gerne Luke haben XD Wenn nein, dann würde ich gern Kirk haben XD

[ok !!!!! du bist jatzt unser Luke !!!!!]

[Bild: sig_paro.jpg]

Rory :


:: sie musste lachen ::

Oh bist du unter die Gentleman gegangen ?? wie süß

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

::muss lachen::
"Setzt du dich nun hin oder nicht?" :Confusedchaut sie abwartend an::

Rory :

oh verzeit mir Herr
:: sie setzte sich mit einem grinsen auf dem Gesicht ::
endlich Essen !

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

::grinst und setzt sich ihr gegenüber::
"Willkommen bei einem neuen Teil der beliebten Serie: Rory Gilmore und das Essen. Heute sehen Sie wie Rory Gilmore in einem Restaurant sitzt in dem...."
:Confusedagt er ironisch, bricht den satz aber ab und führt ihn nur in Gedanken zu Ende:: ....in dem ihr Freund ihr einen Antrag machen will....
"Also, ähm, was willst du essen?" ::versucht er von seinem abgebrochenen Satz abzulenken::

Rory :

Hmm ich glaube das was du auch nimmst !
Ich vertraue dir voll !

:.:: sie musste lachen :
Und in der Heutigen folge ist der Star Gast Dean ihr Freund was wierd er Essen ??

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

"Hmm.....ihr Freund wollte eigentlich sagen, dass er das selbe isst wie sie, aber jetzt hat sie gesagt, dass sie das selbe isst wie er, also, muss er sich wohl entscheiden.....und da er sich nicht entscheiden kann, nimmt er jetzt irgend ´ne Zahl und das Gericht, das die Zahl hat, wird er dann essen." ::grinst sie an und bestellt einfach irgendwas zu essen, in der Hoffnung dass nicht irgendwas ekliges bei rauskommt::
"Also, und jetzt fragt ihr Freund sie ob er sie was fragen darf und er hört auf in der dritten Person zu sprechen."

Rory:

Ok du darfst mich etwas Fragen

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

"Okay...also....eigentlich wollt ich dafür irgendwas schönes Planen, weil du den Tag nie vergessen sollst, aber, naja, jetzt bin ich einfach mal spontan...."
::er atmet tief ein und fischt den Ring den er Rory gekauft hat aus seiner Hosentasche::
"Rory," :Confusedchaut ihr tief in die Augen:: "willst du, naja, willst du mich...heiraten?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste