Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

*just* selbstbewusstsein komm zurück *hust*



sorry... musste sein... udn wenn ihr hier schon sooo schön spammt, dann will ich wenigstens mit machen :biggrin:


du simi... wolltest doch bescheid wissen, wenn meine neue FF an den Start geht... ich glaub, das ist noch heute oder morgen... hab das erste Kapitel jetzt gesplittet... in imo 3 teile... sind ja auch 12 seiten inzwischen... und Part1 könnt ich ja dann direkt posten...a ber ich glaub.. nicht heute... will gleich charmed gucken und die Vorrede die lang werden könnt lass ich mir deswegen nicht nehmen *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

*gg*

stell den link hier rein sobalds so weit ist

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ein neuer Teil ist da!!!

Part II


*edit*
Maxsa, hab grad mal geschaut dein Gastauftritt, kommt vermutlich in Teil 14.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Schöner Teil! Aber ich hab ne Frage: Was ist ein Cherokee? Freu mich auf Part3!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Josefine schrieb:Schöner Teil! Aber ich hab ne Frage: Was ist ein Cherokee? Freu mich auf Part3!
das ist die bezeichnung für einen bestimmten indianerstamm

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich kann nur sagen: WOW

du hast n spitzen Talent echt... ich bin fasziniert...die Story ist genial und dein Schreibstil auch.... ich bin sehr gespannt, wies weitergeht, ob Jess Ty erzählt warum er unterwegs ist und wann Rory und Theresa rausfinden von wem die Briefe sind...

außerdem hab ich noch eine kurze frage.... ist der Brief vom 2. Teil aus einem der Bücher die du angegeben hast?! würd mich sehr interessieren..

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

ordinary ich muss dir leider etwas mitteilen... Ich werde seit ungefähr 10 min. mein grins nicht mehr los, wie kannst du mir das antun :biggrin:. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile und war wieder mal sehr begeistert vom letzten...


lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

eval schrieb:ich kann nur sagen: WOW

du hast n spitzen Talent echt... ich bin fasziniert...die Story ist genial und dein Schreibstil auch.... ich bin sehr gespannt, wies weitergeht, ob Jess Ty erzählt warum er unterwegs ist und wann Rory und Theresa rausfinden von wem die Briefe sind...

außerdem hab ich noch eine kurze frage.... ist der Brief vom 2. Teil aus einem der Bücher die du angegeben hast?! würd mich sehr interessieren..

erstmal dankeschön Smile
die briefe sind frei erfunden


@maxsa
freut mich *gg*
vllt kommt dein auftritt auch schon früher... kann sein das ich noch ein paar teile vorher streiche, oder zusammen füge. bin mir noch nicht sicher

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:das ist die bezeichnung für einen bestimmten indianerstamm

Aha, Danke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

gut zu wissen Wink
dann kann ich ja gleich ein großes kompliment an dich geben, wenn ich sogar dachte, dass des von nem professionellen Autor stammt :biggrin:
Du hast echt rießen Talent und es würde mich freuen, wenn ich bei meiner FF auch mal deine Meinung lesen würde, würde mich sehr interessieren!Unsure

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste