~ich komme mit dir!~
#11

ich möchte dean sein Wink

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
#12

ist das nit komsch wenn du dean bist , obwohl du im jess and rory never ending club bist:confused:

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#13

häää? why? ich find egtl. beide gut... am anfang der serie fand ich dean besser...

aber da milo und alexis ja auch im echten leben zusammen sind und die beiden soo ein süßes paar abgeben bin ich in dem club. aber das heißt doch ned, dass ich in nem rpg dean nicht spielen kann?!

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
#14

och menno... *plöt find*

ich wäre suuuper gerne Lane, fahr aber morgen für ne Woche zu meienr tante... naja... die hat zwar internet, aber keine Flatrate und da werde ich nicht so oft und auch nicht sonderlich lang immer kommen können... könnte ich trotzdem lane sein...dann aber dann, wenn ich wieder da bin?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#15

aso, ej dann aknnst du dean sein!Wink IM DEAN club fand deansgirl das ganz schlimm, dass ich beide mag!ich find beide nämlich echt gut un will nur sagen, dass ich dich verstehnen kann un hab natürlich kein problem damit, dass du dean spielen willst!!!du hast die rolle ;-)
@ *GGLOVE* : wenn du wieder da bist, kannste auch die lane spielen!!

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#16

ich wär gern sookie
#17

ok, wann könen wir anfangen

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#18

Cool dann mach mal den anfang!..

ich wollt nru sagen das ich heute noch weg fliege und erst sonntag wiederkomme...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#19

cooool, thx, dass ich dean sein kann =)



äähm, ich würd vorschlagen, dass wir erst nach den ferien (also ich denk ab übernächsten montag hat keiner mehr ferien?!?! egal welches bundesland..) anfangen... da ich auch leider erst ab freitag wieder kann

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
#20

okay, ah ich freu mich mein erster rpg. wo fahrt ihr denn hin? ich fahr amm mittwoch nach mallorca. *ganz doll freu* *traurig ech zu verlassen*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste