All You Wanted! (englische FF) [PG-13]
#71

@2GG-Fan2: stimmt, das mit Paris! daran hab ich gar nicht gedacht!Rolleyes naja, Paris werd ich warscheinlich doch nicht weiter in die sache miteinbeziehen, aber mal sehen! vielen dank fuers draufaufmerksam machen!

@Belle: also ich bin hier nur fuer 1 jahr. (austauschjahr) fuer gewoehnlich wohne ich in der schweiz!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
#72

hey alyssa! is doch ok, und hab dich doch gerne darauf hingewiesen Smile!!

wo bsit du denn genau in amerika? ne freundin von mir is au grad in atlanta! die hat sich vor ner woche den rücken gebrochen, beim snowboard fahrn.. schlimm, naja, freu mich über nen neuen teil!! i'm looking forward to it!!
bis dann! amelie!

EDIT: ok, hab dein profil angeschaut! in chicago Wink da in der nähe wohnen meine cousine, ihr mann und ihre tochter! was machst du denn da den ganzen tag? gefällts dir dort? wie lange bleibst du noch? bis mai oder juni oder? (kannst mir au n pm schreiben, wenn du willst, würd mich freun!)
#73

Alyssa schrieb:@2GG-Fan2: stimmt, das mit Paris! daran hab ich gar nicht gedacht!Rolleyes naja, Paris werd ich warscheinlich doch nicht weiter in die sache miteinbeziehen, aber mal sehen! vielen dank fuers draufaufmerksam machen!

@Belle: also ich bin hier nur fuer 1 jahr. (austauschjahr) fuer gewoehnlich wohne ich in der schweiz!

achso cool. Mich wundert aber dass du besser auf Englisch schreiben kannst als auf Deutsch *g*
Wie gefällt es dir dort? In meiner Klasse ist einer in Irland für ein Jahr und eine Bekannte von mir ist auch in Amerika. Ich würd auch gern ein Jahr nach Amerika aber naja jetzt ist es eh zu spät. Werd ja nächstes Jahr mit der 12ten anfangen.
#74

*sich gemütlich mit einer Zeitschrift an einem Eck kuschelt und auf einen neuen Teil wart*
#75

*mich zu belle geselle* Big Grin
#76

hey alyssa süße,
wann schreibst du denn endlich weiter? *freundlich nachfrag*
Ich hätte nichts gegen einen guten englishen-teil..
bitte bitte lass uns nicht so lange warten....

lg JamieA



#77

erstmal tut mir total leid, dass ich erst jetzt poste!*schaem* hab gestern aber endlich nen neuen teil geschrieben und jetzt abgetippt!Wink

und noch um eure fragen zu beantworten:
Zitat:machst du denn da den ganzen tag? gefällts dir dort? wie lange bleibst du noch? bis mai oder juni oder?

es gefaellt mir schon ziemlich gut... nur kann ich zur zeit wirklich nicht sonderlich viel machen... hier kommt man ohne auto so nirgends hin und im winter ists soo kalt, dass ich praktisch nur zu hause rumliege.*gg* aber ich hoff ich komm jetzt wieder etwas mehr raus, da es aufwaermt. naja, was ich halt so den ganzen tag mache ist erstmal zur schule gehen.Wink und ich arbeite parttime in einem supermarkt. und jetzt hab ich springbrake und werd warscheinlich freunde meiner fam. besuchen fahren.Smile
nach hause geh ich erst ende juli. also eigentlich geh ich anfang juli weg von hier und dann mit meiner familie fuer 3 weeks nach kalifornien!*freu*
@Belle: also zu spaet ists nie..Wink koenntest z.b. auch ein collegejahr machen! irgend ne moeglichkeit gaebs bestimmt.

und jetzt mal zum neuen teil:

Chapter 6:

Rory was sitting at home on her bed and was studying. But once again she had a hard time concentrating! Her weird feelings and emotions were kind of starting to freek her out pretty soon... Her mind kept wandering off to what had happened this morning in school. Did Tristan notice it too? She was being ridiculous! It was probably just her... but the feeling she had, when he looked into her eyes was just amazing! But it was wrong! so wrong!.. In an hour Dean would be here to pick her up. It was their 11 month anniversary and Dean wanted to take Rory out to a nice place. The probably were gonna grab something to eat... as usual. When Rory was honest, those anniversaries weren't even something special anymore! They've been together for 11 months now and celebrated it 10 times so far! It was just getting too ordinary! OK, their 6 month celebration was something special. Dean was being so sweet to her. Actually he always is being totally sweet and nice. But lately something was missing... Rory remembered how she had felt on that evening of their 6 month anniversary. She was happy and absolutely in love! But that was 5 months ago and she hasn't felt that way in a long time. She wasn't even looking forward to spend the evening with him today! Rory sighed. I better start getting ready, she thought.

An hour later Dean arrived at her house to pick her up.
"Hey" Dean said when Rory opened the door. "Wow, you look amazing Rory!"
"Thanks" Rory replied with a tired voice. Even his compliments were starting to become a routine...
When they arrived at the restaurant everything looked absolutely gorgeous! And Dean was acting in the most gentlemen-like way... as usual of course! He started talking about work, about school, about his family, about....
"Rory? Were you listening?" Rory suddenly heard him say.
"Uhm... sure! of course!" Rory answered quickly.
"Are you feeling allright? Did I do anything wrong?!"
"No you can't! You're already being so god damn perfect!" Rory yelled, louder than she wanted to. When she saw Dean's confused look, she realized what a bitch she was being!
"Look... I'm so sorry! I guess I'm just not feeling like myself today..." She didn't even have to lie about it. Something in her was just changing at the moment...
"Are you sure?" Dean said, while looking at her.
"Yeah.. it's just me! You're being... like you always are!" Rory forced a smile on her face.
"Look Dean, this was really nice, but I thing it would be for the best if you drop me off at home."
"Ok, if you really want me to!" Dean said.
"Yes, I do."

When Rory got home she felt totally guilty... Why did she have to get so mad at Dean!? He didn't do the slightest thing wrong! She was being incredibly bitchy to him today and couldn't even explain why...

----------------------------------

also wie immer hoff ich auf etwas FB!Wink

der neue teil ist schon in arbeit. wird auch etwas laenger als dieser.Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
#78

Jaaaaaa Alyssa hat endlich weitergeschrieben *hüpf*
Ich fand den Teil ehrlich klasse, obwohl er nicht soooo lang war.
Du hast die Gefühle von rory sehr ausführlich und genau beschrieben. Vor allem ihre Zweifel an Dean und an ihrer gewöhnlichen Beziehung waren schön beschrieben. Man konnte richtig nachvollziehen was in Rory vorging und auch was ihr an der Beziehung fehlt. Du hast es aber trotzdem geschafft, dass Rory und vor allem Dean total "in character" waren. Vor allem wie Dean sich gleich sorgen um sie macht. und wie er ihr aussehen bewundert...
Rory's charcter hast du auch schön getroffen. Einerseits gesteht sie sich ein, dass sie womöglich etwas für Tristan empfindet aber andererseits macht sie sich vorwürfe, weil sie Dean so mies behandelt und er eigentlich gar nichts dafür kann.....
Insgesamt ein wunderschöner, mit viel gefühl geschriebener Teil *verbeug*
Bitte lass dir mit m nächsten Teil nicht ganz so viel zeit....*langsam süchtig werd*

lg JamieA



#79

JamieA schrieb:Jaaaaaa Alyssa hat endlich weitergeschrieben *hüpf*
Ich fand den Teil ehrlich klasse, obwohl er nicht soooo lang war.
Du hast die Gefühle von rory sehr ausführlich und genau beschrieben. Vor allem ihre Zweifel an Dean und an ihrer gewöhnlichen Beziehung waren schön beschrieben. Man konnte richtig nachvollziehen was in Rory vorging und auch was ihr an der Beziehung fehlt. Du hast es aber trotzdem geschafft, dass Rory und vor allem Dean total "in character" waren. Vor allem wie Dean sich gleich sorgen um sie macht. und wie er ihr aussehen bewundert...
Rory's charcter hast du auch schön getroffen. Einerseits gesteht sie sich ein, dass sie womöglich etwas für Tristan empfindet aber andererseits macht sie sich vorwürfe, weil sie Dean so mies behandelt und er eigentlich gar nichts dafür kann.....
Insgesamt ein wunderschöner, mit viel gefühl geschriebener Teil *verbeug*
Bitte lass dir mit m nächsten Teil nicht ganz so viel zeit....*langsam süchtig werd*

lg JamieA

DIIIITTTOOO!!!!!!

mehr kann ich da echt nich zu sagen!!!
Find den Teil echt hammer mäßig!!!
freu mich schon sooo auf den nächsten teil!!

PS: was bekommst du denn für deinen job im supermarkt? so auf die stunde? oder wie wird das berechnet??
#80

wow! danke ihr zwei!
koennt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich euer FB freut!Wink *beidedurchknuddel*

der neue teil hab ich gestern geschrieben..muss ihn aber noch abtippen. ich komm warscheinlich heute noch dazu... auf jedenfall muesst ihr nicht ganz so lange warten wie beim letzten teil!Smile

@2GG-Fan2: jep krieg stundenlohn $7.40 die stunde. irgendwie hab ich aber trotzdem nie geld... verschwindet immer so schnell.lol.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste