Happy Family (Literati/Java Junkie)

Zitat:„Du weißt du und der kleine Hosenscheißer seid das Beste was mir je hätte passieren können, ich hab mich verändert und bin nicht im Knast oder gar Tot, wie es meine Mum vermutete bevor sie mich hier her schickte. Auch wenn ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube, ich liebe dich seit ich dich das erste Mal gesehen habe und möchte nie wieder das Gefühl missen ohne dich einzuschlafen und aufzuwachen. Du warst die einzige Person mit der ich ordentlich reden konnte. Ich konnte vertrauen zu schöpfen und ich werde nie unsere gemeinsame zeit vergessen wie wir am Steg saßen und uns aus unseren Lieblingsbüchern vorgelesen haben. Wir haben den wundervollsten Sohn auf der ganzen Welt und deshalb", Jess kniete sich nieder und öffnete die Samtschachtel, die er eben geholt hatte, „Lorelai Leigh Gilmore, willst du mich heiraten?"

Das war einfach unglaublich schön! Richtig schön! Wub Wub Wub

Alle sind glücklich. Das ist wirklich schön!
Die Flashbacks, die du immer mal einfügst finde ich echt super!
Tut mir leid, dass ich schon so lang kein fb mehr abgegeben habe! *mich schäm* Sad Hoffe du verzeihst mir.Unsure
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Echt cool....ein neuer Teil !!

Ich danke deinen Eltern dafür, dass sie dich allein gelassen haben *ggg*

Also....was soll ich zu dem Teil groß sagen.....der war echt traumhaft.....und ich kann schippchen nur zustimmen:

Zitat:Was ich besoders süß fand, dass Jess so eine Heidenangst vor Rorys Antwort hatte. He, ich mein der coole, unnahbare Jess......
Echt süß!!

Aber hast du bei den 2 Sätzen nicht ein Wort vergessen:
(Kann ja bei begrenzter Zeit leicht passieren *ggg*)

Zitat:
Rory drückte Jess langsam gegen das Bett und sie ließen sich einfach darauf fallen. Sie genossen einfach die nähe des anderen und ließen den gemütlichen Abend/Tag ?? entsprechend ausklingen.

und...

Zitat: Ich konnte vertrauen zu dir ?? schöpfen und ich werde nie unsere gemeinsame zeit vergessen wie wir am Steg saßen und uns aus unseren Lieblingsbüchern vorgelesen haben.

Ansonsten fand ich den Teil einfach perfekt !!
Ich freu mich auf den nächsten !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey Leute!
Bin wieder hier!!!!! *gg*
Ich denke, dass der nächste Teil so in einer Stunde da sein wird!
Danke für das liebe FB!
hel
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Na dan wollen wir mal!
Danke das ihr meiner Fanfiction treu geblieben seid!
Hel!

Kapitel 12

~Flashback~

Als Lorelai am nächsten Morgen die Treppen hinunter stieg, roch es im Haus bereits nach Kaffee. Rory sollte heute nicht zur Schule gehen, da sie ja einen Termin beim Arzt hatten. Rory war schon länger wach und saß in der Küche an einem Buch.

Lorelai trat an sie heran und nahm ihr dem Becher aus Hand und roch daran!

„braves Mädchen!", sagte sie, als sie nur Kakao roch.

„Es ist kein Ersatz, aber man kann ja nicht…", bevor sie aussprechen konnte, schlug Rory sich die Hände vor den Mund und rannte ins Bad. Lorelai war ihr hinterher gerannt um zu sehen was los war. Als sie sah, dass Rory sich übergeben musste, setzte sie sich neben sie und hielt ihr die Haare zurück.

„Lass uns hoffen, dass dies nur die Nervosität vor dem Termin ist, Schätzchen.", sagte Lore, als Rory sich das Gesicht wusch.

„Ja, hoffentlich. Mum, ich wollte mich noch mal entschuldigen! Auch das ich dir nicht gesagt habe, dass ich mit Jess geschlafen habe und nun…!", sagte Rory mit gesengtem Blick. Sie konnte Lore jetzt einfach nicht in die Augen sehen.

„Spätzchen, es ist schon in Ordnung, ich hab mir zwar gewünscht du hättest vorher mit mir gesprochen, aber du bist nun immerhin fast erwachsen. Aber sag mir eins, wann war das?", fragte Lore.

„Erinnerst du dich an den Abend, als Paris hier war und sie mir erzählt hatte, dass sie mit Jamie geschlafen hat. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich noch nicht mit Jess geschlafen habe."

„Ich weiß, ich hab es gehört, aber hast du gelogen?", fragte Lore bestürzt.

„Nein, in der Nacht kam Jess vorbei, und hat mich an den Steg geführt. Du hast schon geschlafen, es war ja auch schon so halb 1. Er hat den Steg wirklich wunderschön dekoriert und er hat was Leckeres gekocht. Wir haben uns lange unterhalten, über uns, dass es nicht so weiter gehen kann, dass ich nicht zwanghaft versuchen muss ihn zu verändern, dass er mit mir über seine Probleme reden muss… Na ja, dann hat eins zum anderen geführt und, und es war einfach wunderschön.", beendete Rory.

Lorelai musste erstmal schlucken.

„Mum. Ich wollte es dir erzählen, doch du warst damals so froh gewesen, als ich sagte, ich würde dir vorher bescheid sagen und dann am nächsten morgen konnte ich es dir einfach nicht mehr erzählen. Es tut mir Leid!"

„Ist schon gut.", sagte Lorelai und musste dabei erneut schlucken, „Bereust du es?", fragte Sie schließlich.

Rory hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

„Nein, er war einfach so fürsorglich und nett und er hat echt an alles gedacht."

Es entstand eine kurze Stille.

„Wir haben verhütet. Das war es nicht, nur vielleicht ist etwas schief gegangen!", sagte Rory traurig.

Lore nickte abwesend mit dem Kopf. Nach einer kurzen Pause, in der beide in Gedanken versunken waren, sagte Lorelai schließlich:

„Du solltest dich jetzt fertig machen, wir müssen gleich los, in einer Stunde hast du dem Termin bei Dr. Swimmer."

Lorelai hatte Recht, sie saßen ja schließlich immer noch in Pyjamas im Badezimmer.

Rory ging runter in ihr Zimmer und machte sich fertig, so wie es auch Lorelai tat.

Eine halbe Stunde später fuhren die beiden los. Entgegen ihrer allmorgendlichen Traditionen am Luke’s vorbei direkt in Richtung Hartford. Werder der einen noch der anderen war jetzt nach essen zu Mute.

~Flashback Ende~

Sport~is the best club

die letzten beiden teile waren klasse

jess heiratsantrag war so toll...so schön Wub

der letzte war auch gut...bin schon gespannt wie sie drauf reagieren werden wenn sie erfähren das rory schwanger ist

schreib schnell weiter

bin gespannt wie es weiter geht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hach, gleich zwei neue teile!*schwärm*

die waren klasse, echt, der heiratsantrga war sooooo süß......... *hach*

ich bin auch schon sehr auf die reaktion von jess gespannt, und wie es überhaupt weitergeth!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Bin auch echt gespannt wie alle auf die Schwangerschaft reagieren werden!
Der letzte Teil war wieder ein Flashback und irgendwie lieb ich Flashbacks richtig.
Keine Ahnung wieso? :confused:
Aber der Teil war wieder schön geschrieben.Top
Ich hoffe, es geht bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey ich hab deine FF gerade in einem Rutsch durchgelesen und bin echt voll begeistertWink
vorallem der Heiratsantrag von Jess Wub Wub Wub
hoffe es geht bald weiterSmile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

SUPER TEILSmile

mach weita so:biggrin:

Ihr seid echt klasse leute!
Ich danke euch für das Fb! Der neue Teil wird wohl heute Abend kommen, aber damit ihr nicht vor neugier sterbt gibts nen kleinen Spoiler

Show Content

Sport~is the best club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste