Beiträge: 771
Themen: 1
Registriert seit: 17.02.2005
Na dan wollen wir mal!
Danke das ihr meiner Fanfiction treu geblieben seid!
Hel!
Kapitel 12
~Flashback~
Als Lorelai am nächsten Morgen die Treppen hinunter stieg, roch es im Haus bereits nach Kaffee. Rory sollte heute nicht zur Schule gehen, da sie ja einen Termin beim Arzt hatten. Rory war schon länger wach und saà in der Küche an einem Buch.
Lorelai trat an sie heran und nahm ihr dem Becher aus Hand und roch daran!
âbraves Mädchen!", sagte sie, als sie nur Kakao roch.
âEs ist kein Ersatz, aber man kann ja nichtâ¦", bevor sie aussprechen konnte, schlug Rory sich die Hände vor den Mund und rannte ins Bad. Lorelai war ihr hinterher gerannt um zu sehen was los war. Als sie sah, dass Rory sich übergeben musste, setzte sie sich neben sie und hielt ihr die Haare zurück.
âLass uns hoffen, dass dies nur die Nervosität vor dem Termin ist, Schätzchen.", sagte Lore, als Rory sich das Gesicht wusch.
âJa, hoffentlich. Mum, ich wollte mich noch mal entschuldigen! Auch das ich dir nicht gesagt habe, dass ich mit Jess geschlafen habe und nunâ¦!", sagte Rory mit gesengtem Blick. Sie konnte Lore jetzt einfach nicht in die Augen sehen.
âSpätzchen, es ist schon in Ordnung, ich hab mir zwar gewünscht du hättest vorher mit mir gesprochen, aber du bist nun immerhin fast erwachsen. Aber sag mir eins, wann war das?", fragte Lore.
âErinnerst du dich an den Abend, als Paris hier war und sie mir erzählt hatte, dass sie mit Jamie geschlafen hat. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich noch nicht mit Jess geschlafen habe."
âIch weiÃ, ich hab es gehört, aber hast du gelogen?", fragte Lore bestürzt.
âNein, in der Nacht kam Jess vorbei, und hat mich an den Steg geführt. Du hast schon geschlafen, es war ja auch schon so halb 1. Er hat den Steg wirklich wunderschön dekoriert und er hat was Leckeres gekocht. Wir haben uns lange unterhalten, über uns, dass es nicht so weiter gehen kann, dass ich nicht zwanghaft versuchen muss ihn zu verändern, dass er mit mir über seine Probleme reden muss⦠Na ja, dann hat eins zum anderen geführt und, und es war einfach wunderschön.", beendete Rory.
Lorelai musste erstmal schlucken.
âMum. Ich wollte es dir erzählen, doch du warst damals so froh gewesen, als ich sagte, ich würde dir vorher bescheid sagen und dann am nächsten morgen konnte ich es dir einfach nicht mehr erzählen. Es tut mir Leid!"
âIst schon gut.", sagte Lorelai und musste dabei erneut schlucken, âBereust du es?", fragte Sie schlieÃlich.
Rory hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
âNein, er war einfach so fürsorglich und nett und er hat echt an alles gedacht."
Es entstand eine kurze Stille.
âWir haben verhütet. Das war es nicht, nur vielleicht ist etwas schief gegangen!", sagte Rory traurig.
Lore nickte abwesend mit dem Kopf. Nach einer kurzen Pause, in der beide in Gedanken versunken waren, sagte Lorelai schlieÃlich:
âDu solltest dich jetzt fertig machen, wir müssen gleich los, in einer Stunde hast du dem Termin bei Dr. Swimmer."
Lorelai hatte Recht, sie saÃen ja schlieÃlich immer noch in Pyjamas im Badezimmer.
Rory ging runter in ihr Zimmer und machte sich fertig, so wie es auch Lorelai tat.
Eine halbe Stunde später fuhren die beiden los. Entgegen ihrer allmorgendlichen Traditionen am Lukeâs vorbei direkt in Richtung Hartford. Werder der einen noch der anderen war jetzt nach essen zu Mute.
~Flashback Ende~
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club