Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

wann kommt denn der neue Teil?
Zitieren

hey ich habe deinen teil erst jetzt gelesen und ich finde ihn cool. bin gespannt wie kompliziert du es machen wirst..und ich hoffe wir verstehen, was du uns "erzählen" willst :-)
aber da bin ich ganz zuversichtlich.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

Hey!!!

Tut mir leid, dass es doch wieder so lange gedauert hat... ich hab irgendwie verpennt den neuen Teil online zu stellen, dabei ist er schon seit einem Monat fertig... ich hab auch schon weitere vier seiten text, das problem ist nur, dass es alles bruchteile sind, die ich irgendwie noch miteinander verbinden muss...
aber jetzt erst mal viel spaß mit dem neuen teil!!!

Lorelai wurde nur langsam wach. Allmählich drehte sie sich auf die andere Seite und tastete die andere Betthälfte nach Luke ab. Sie fand jedoch nur einen leeren Platz vor. Erst jetzt bemerkte sie die Geräusche die aus dem Bad kamen. Luke stand zweifelsohne gerade unter der Dusche. Lorelai überlegte einen Moment, ob sie zu ihm gehen sollte. Entschied sich dann jedoch dafür weiterhin im Bett zu bleiben. Sie atmete tief durch. Sie war noch nie eine ganze Nacht von zu Hause weg gewesen, weil sie bei ihrem Freund war. Lorelai lächelte unweigerlich, als sie an Luke als ihren Freund dachte. Sie kannten sich nun schon so lange. Er hatte ihren ständigen Kaffeedurst meist gestillt, hatte ihr mehr als ein Mal wirklich geholfen. Trotzdem hatte sie lange nicht wahr haben wollen, wie sehr sie diesen Mann eigentlich liebte.



Luke stand unter der Dusche und genoss das warme Wasser. Bevor er aufgestanden war, hatte er eine ganze Zeit neben Lorelai gelegen und beobachtet wie sie schlief. Er konnte noch immer nicht wirklich fassen, dass er ihr seine Liebe gestanden hatte. Aber noch weniger konnte er glauben, dass Lorelai diese Liebe wirklich erwiderte. Die letzte Nacht war wahrscheinlich ein der Schönsten, wenn nicht sogar die Schönste seines Lebens gewesen. Das wäre sie auch gewesen, wenn er Lorelai nur in seinen Armen gehalten hätte. Ob sie schon wach war?
Luke wollte so schnell wie möglich wieder bei ihr sein. Er hatte nie geglaubt, dass er einen Menschen so sehr lieben würde, dass er es nicht ertrug von ihm getrennt zu sein. Eigentlich entsprach das überhaupt nicht seiner Art. Zumindest war es ihm mit Rachel nie so ergangen.




„Ich komme im Moment noch nicht weg. Luke schläft noch immer.“ Jess war zum telefonieren in die Küche gegangen. Als ob die Gäste geahnt hätten, dass Luke noch nicht anwesend war. Das Diner war so gut wie leer.
„Komm schon Jess! Je früher wir los fahren, desto eher sind wir da und desto mehr Zeit haben wir.“ Amilia war auf die Idee gekommen, dass sie nach New York fahren könnten.
Jess verdrehte die Augen. Er hatte Amilia wesentlicher ruhiger in Erinnerung. Eigentlich war ihm immer so gewesen, als wären sie und Rory sich sehr ähnlich. „Mia, müssen wir unbedingt nach New York? Es war ziemlich spät letzte Nacht und dank Luke hab ich nicht so gut geschlafen.“
„Wieso? Was ist los? Schnarcht er?“
„Das ist es nicht. Ich bin zwar gut eingeschlafen, aber als ich das erste Mal wach wurde, hat mich der Gedanke, dass seine Freundin da ist einfach nicht losgelassen.“
„Seine Freundin?“
„Ja, du solltest die Wohnung sehen. Ich wusste nicht ein Mal, dass Luke zu so einem Chaos fähig ist.“
Amilia lachte laut auf. „Weißt du überhaupt, wie ähnlich ihr beide euch seid?“
Jess ignorierte den letzten Kommentar. „Wollen wir nicht lieber was machen, was sich auf unsere Umgebung beschränkt? Ich habe keine Lust den ganzen Tag im Auto zu sitzen.“
„Dann schlag was vor. Ich kenn mich hier nicht aus. Was hast du denn sonst so an den Samstagen getan?“
„Gearbeitet, gelesen. Musik gehört oder wenn Rory Zeit hatte, habe ich auch mal was mit ihr unternommen. Das aber nur äußerst selten.“
„Dann frag sie doch mal. Zu dritt wäre es bestimmt lustig. Ich hab sie gestern Abend kaum gesehen.“
„Wie auch? Du hattest doch nur Augen für diesen reichen Schnösel? Genau wie jedes andere Mädchen dort auch.“
„Fast jedes. Paris und rory können Tristin nicht besonders leiden.“
Nun horchte Jess doch auf. Was hatte Amilia gesagt? Rory konnte diesen Kerl nicht leiden? „Wie meinst du das?“
„Wie soll ich das schon meinen? Die Beiden können gut und gerne auf seine Gegenwart verzichten. Okay, Paris kann sowieso kaum jemanden leiden. Damit Rory zur Party kommt, hat Tristin jedenfalls ziemlich gebettelt.“
„Ach wirklich? Ich dachte, sie wäre total happy über die Party?“
Amilia verstand nun überhaupt nichts mehr. „Sag mal, ich dachte du und Rory wäret befreundet. Ihr müsst ja schon eine Ewigkeit nicht miteinander geredet haben.“
Jess überlegte, was er sagen konnte. Er hatte Amilia gegenüber nicht erwähnt, dass er und Rory sich nicht mehr trafen. „Na ja, du weißt ja, wie viel man auf der Chilton zu tun hat. Rory ist fast nur noch am lernen.“ Jess hoffte inständig, dass Amilia ihm das abkaufte. Diese schien jedoch keinen Verdacht zu schöpfen. „Kein Wunder, dass sie so gut ist. Denkst du sie lernte heute auch?“
„Keine Ahnung. Wahrscheinlich wird sie etwas mit Dean, Lane oder Lorelai unternehmen.“
„Kannst du sie nicht mal fragen? Oder gib mir ihre Nummer, dann frag ich sie.“
„Nein, ich mach das schon. Ich muss jetzt Schluss machen. Die Arbeit ruft. Bis dann.“ Jess legte auf, ehe Amilia noch etwas sagen konnte. Er hatte nicht vor Rory zu fragen, ob sie Zeit hatte. Erst musste er sich sicher sein, dass dieser Typ von der Chilton keine Konkurrenz für ihn darstellte.

Zitieren

Wiedermal ganz gut, aber leider viiiiiiiiieeeeeel zu kurz. Auch hat der Teil nicht wirklich viel Handlung, was schade ist. Das Telefonat zwischen Mia und Jess ist dir aber gut gelungen.
Zitieren

Ich bin wirklich begeistert von deiner FF, habe sie gerade ganz gelesen...

ich find es auch richtig gut, dass du einen anderen Charakter mit eingebaut hast!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

rhcp schrieb:Wiedermal ganz gut, aber leider viiiiiiiiieeeeeel zu kurz. Auch hat der Teil nicht wirklich viel Handlung, was schade ist. Das Telefonat zwischen Mia und Jess ist dir aber gut gelungen.


das mit der handlung wird besser versprochen!!! der teil gehört halt zu denen, für die ich absolut keine ideen hatte... davon kommen jetzt noch so drei bis vier... dann geht es auch mit der handlung voran
EDIT: okay, es kommen noch maximal zwei solcher teile... ich mach jetzt erst mal nur wichtige szenen... was dazwischen passiert, wird später geklärt... morgen im laufe des tages kommt dann auch etwas neues und hoffentlich besseres und längeres...

die ideen gehen im moment halt für lauter neue geschichten drauf... mir fällt fast täglich ein neuer plot ein, aber an dieser story hier scheitere ich... ich habe alleine für vier neue GG-stories ideen, von den anderen will ich gar nicht anfangen...
aber etwas neues zu GG kommt erst, wenn ich schon richtig viel text dazu habe... also in einem halben jahr oder so... ich kann euch sagen, dass es was ganz anderes ist, als das hier...
das soll die eher bescheidende leistung aber auf keinen fall entschuldigen!!!

Zitieren

Hey wann gehts denn jetzt weiter? Bin doch schon gespannt wie Jess rausfinden will, was Rory für Tristan empfindet.
Zitieren

hier ist der neue teil... wie gesagt sind ziemlich massive zeitsprünge drin... aber es hätte sonst nach läner gedauert...
ich hab ein paar englische trory-ff gelesen und oft habe ich statt tristan, tristin gesehen... ehrlich gesagt gefällt mir diese schreibweise etwas besser, deswegen hab ich sie jetzt übernommen

Lane und Rory warteten noch immer darauf bedient zu werden, als Rorys Handy klingelte. Verwirrt schaute sie auf das Display. Es war ein unbekannter Anrufer. Für einen Moment zögerte sie, ob sie ran gehen sollte. Entschied sich dann jedoch dafür. „Hallo?“

„Morgen Maria!“

Rory horchte verblüfft auf. Auch ohne das Maria hätte sie gewusst, dass es Tristin war. „Tristin, woher hast du meine Nummer?“

„Ich hab Paris danach gefragt. Ich wollte eigentlich auch nur hören, ob bei dir alles okay ist?“

„Ja, aber es ist im Moment nicht gerade günstig.“ Rory wusste absolut nicht, wie sie sich Tristin gegenüber verhalten sollte. Ihr Kuss hatte sie vollkommen verwirrt. Fast noch mehr, das Kuss zwischen Jess und ihr.

„Oh“, Tristans Stimme klang etwas enttäuscht. „Okay, dann… ähm… mach’s gut.“

„Ja, danke Tristin. Wir sehen uns Montag in der Schule.“ Rory wartete nicht ab, ob Tristin noch etwas zu sagen hatte, sondern legte einfach auf. Nachdem sie das Handy zur Seite gelegt hatte, vergrub sie ihren Kopf in den Händen. Sie wusste absolut nicht mehr, was sie tun sollte.

Lane schaute sie derweil voller erwarten an. „Rory, was hat er gesagt?“

Je länger Rory schwieg, desto neugieriger wurde Lane. Sie konnte kaum noch still sitzen, als Rory endlich ihre Hände vom Gesicht nahm. „Es wollte nur wissen, wie es mir geht.“

Lane hörte augenblicklich auf herum zu zappeln. Sie hatte eindeutig mehr erwartet. Obwohl sie wirklich Mitleid mit Rory hatte, beneidete Lane sie auch. Sie wäre ja schon über einen Verehrer froh gewesen, aber darauf konnte sie wohl lange hoffen. Solange sie zu allem ja und Amen sagte, was ihre Mutter wollte, würde sie auch ohne Freund da stehen.

Rory musste doch ein wenig lächeln, als sie ihre beste Freundin sah.

Als Jess jedoch plötzlich aus der Küche auftauchte, verschwand das Lächeln sofort. Sie wusste, dass sie dringend mit ihm reden musste, doch bevor sie überhaupt eine Chance hatte zu ihm zu gehen, war er bereits wieder verschwunden.



Jess lehnte sich gegen die Wand und schloss verzweifelt die Augen. Sofort sah er ihr Gesicht vor sich. Was sollte er bloß tun? Er konnte ihr schließlich nicht ewig aus dem Weg gehen. Immerhin kam sie zu fast jeder Mahlzeit ins Diner. Eine Tatsache, die er bisher immer am besten gefunden hatte. So hatten sie indirekt viel Zeit miteinander verbringen können, ohne dass es sonderlich aufgefallen wäre. Er atmete noch ein Mal tief durch und entschloss dann, dass es besser wäre mit Rory zu reden. Er ging wieder nach vorn und sah gerade noch, wie Rory ging und die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.



Rory saß auf den Treppen des Pavillons und versuchte verzweifelt in ihrem Buch weiter zu kommen. Immer und immer wieder las sie den gleichen Satz, doch sie war viel zu nervös, um sich richtig zu konzentrieren. Sie hatte sich mit Dean verabredet und der Moment in dem sie ihm den Kuss gestehen würde, rückte sichtlich näher. Immer wieder schaute sie auf ihre Uhr, um zu wissen, wie lange es noch bis zu diesem Moment dauern würde. Dann sah sie Dean auch schon auf sich zu kommen. Er wirkte glücklich, was Rory einen noch stärkeren Stich ins Herzen versetzte.

„Rory, hey!“ Dean schloss seine Freundin glücklich in die Arme. „Du hast mir gefehlt.“

Rory versuchte zu lächeln. Sie wollte den richtigen Moment abwarten, um Dean alles zu gestehen. „Wie war es in Chicago?“

„Super. Irgendwann musst du unbedingt mal mitkommen!“ Dean setzte sich neben seine Freundin. „Hab ich dir schon gesagt, dass du mir gefehlt hast?“

Rory lächelte gequält. „Ja, hast du.“

Erst jetzt bemerkte Dean ihren niedergeschlagenen Blick. „Rory, ist alles okay?“

Rory zuckte mit den Schultern. Noch immer überlegte sie, wie sie Dean am besten erklären konnte, was passiert war.

„War etwas bei eurem Freitags – Essen?“

Rory zuckte unmerklich zusammen. Nun war Dean auf den Freitag zu sprechen gekommen und sie hatte keine Möglichkeit die Party noch länger zu verschweigen. „Wir waren am Freitag nicht bei meinen Großeltern.“

„Waren sie nicht da?“ Dean spielte mit einer Strähne von Rorys Haaren und schien nicht wirklich daran interessiert zu sein, was sie zu erzählen hatte.

Rory schüttelte den Kopf und atmete tief durch. „Ich war zu einer Party eingeladen und musste deswegen nicht hin. Mom durfte auch zu Hause bleiben.“

Nun horchte Dean doch auf. „Was für eine Party?“

„Dean hör mir bitte erst zu, bevor du etwas sagst. Du weißt, dass Tristin wieder zurück ist. Er hat eine Party gegeben, um das zu feiern. So ziemlich jeder Schüler war eingeladen und nachdem sogar Paris hingehen wollte, habe ich auch zugestimmt.“

Dean hatte aufgehört mit Rorys Haaren zu spielen und schaute sie nun ernst an. „Du warst auf einer Party von Tristin? Ausgerechnet von Tristin?“

„Dean, das ist noch nicht alles.“ Rory wusste, dass es besser war, wenn sie sofort mit der Sprache herausrückte.

„Was noch?“ Deans Stimme klang nun wirklich gereizt.

Rory schaute beschämt auf den Boden. Ihre Stimme war nur noch ein flüstern. „Wir haben uns geküsst…“

Dean hatte sie nicht ein Mal im Ansatz verstanden. „Was hast du gesagt?“

Rory schaute nun auf, direkt in Deans Augen. Ihre Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. „Tristin und ich… wir haben uns geküsst.“ Rory ahnte, als sie Dean ansah, dass es kaum eine Chance für sie gab, ihre Beziehung zu retten. Aber warum sollte er auch mit ihr zusammen bleiben? Sie hatte ihn in mehr als einer Art betrogen. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, erwiderte sie seine Gefühle schon seit langem nicht mehr wirklich.

Trotzdem schmerzte es sie sehr, als Dean auf stand und sie voller Verachtung anschaute.

Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Es war schlimm genug, dass Rory einen Anderen geküsst hatte, aber das es ausgerechnet Tristin war, verletzte ihn noch mehr. Er schaute Rory noch ein Mal kurz an und noch etwas zu sagen, drehte er sich um und ging.


sorry, falls es wieder nicht so gelungen ist... ich hab den großteil davon in den letzten nächten geschrieben und das letzte bischen erst eben... da ich heute nachmittag beim tauchen jedoch mit einer wand kollidiert bin, hab ich jetzt wirklich nur noch das nötigste geschrieben (bezieht sich auf den abschnitt nur mit jess)... noch mal sorry!!!!!!!!!!!

Zitieren

Endlich ging es weiter! :dance:

Ich finde den Teil nicht schlecht. Ich finde sogar, dass du die Gefühle schön beschrieben hast!

Rory ist ja im totalen Gefühlschaos! Sie tut mir irgendwie leid. :biggrin:

Zitat:die ideen gehen im moment halt für lauter neue geschichten drauf... mir fällt fast täglich ein neuer plot ein, aber an dieser story hier scheitere ich... ich habe alleine für vier neue GG-stories ideen, von den anderen will ich gar nicht anfangen...


Das Problem kenn ich. Mir ging`s und geht`s auch öfters so! Aber irgendwann kommt dir dann wieder eine tolle Idee für deine alte ff! Ich hoff, es hilft dir ein bisschen.

Schreib bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Ich finde auch, dass dir dieser Teil gelungen ist.
Hoffentlich ist es auch wirklich aus zwischen Rory und Dean... Freu mich auf den nächsten Teil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste