rory und jess oder rory und dean?

Ich sage: Rory und Apu 4Life! lol

des is ne schwere frage aber ich meine jess würde schon zu ihr passen aber er stellt zu viel an er is mit dean net zu vergleichen und wenn man des so sieht passen dean un rory gut zamn und wenn man dean und jess net vergleichen kann wird es sehr schwer!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Es ist ja bekanntlich so, daß sich Gegensätze anziehen, daher bin ich auch für RORY und JESS Wink

Ich finde Jess hat eine postivie Entwicklung von der 2. zur 3. Staffel gemacht und Dean ist/war immer auf dem selben Level. Er war immer brav und lieb. Er ist/war mir etwas zu langweilig. Jess hat sich von einem Rebell zu einem liebenswerten jungen Mann entwickelt, der immer noch Flausen im Kopf hat Wink , aber sich wirklich verliebt hat.
Ich fand es nur schade das Jess am Ende der 3.Staffel einfach weg ist, aber ich denke mal er wollte Rory's zuküftigem Leben nicht im Weg stehen und das merkt man auch. Er will/wollte sicher ersteinmal mit sich ins reine kommen.

Zitat:dean versetzt sie auch nicht und wen er sagt er ruft an der ruft er auch an!!^
Deans Anruferei ist/war ja teilweise schon ein kleiner Kontrollwahn Wink !!!!

Meine Meinung Big Grin

:hi:

als jess aufgetauch ist, dachte ich, jess ist der richtige. rory und jess haben viel mehr gemeinsamkeiten als dean und rory. zb, als rory auf dem bücherflohmarkt war, hat sich dean total gelangweilt. wäre jess dort gewesen, hätten die zwei stunden verbracht.
aber so wie sich jess aufgeführt hat in der dritten staffel, dachte mir schon, dass dean doch viel netter war als jess.

naja, eine kombination aus dean und jess wäre halt das richtige für rory.

[spoiler:0cdf07ffb3] aber in der vierten staffel dachte ich mir wieder, dass dean doch auch ein a* ist, der seine ehefrau betrügt. auch wenn er rory liebt.[/spoiler:0cdf07ffb3]

entschuldigung, aber was haben die denn bitte noch gemeinsam ausser lesen???
rory ist viel zu vernünftig und ist voll der familienmensch und will dass immer alle lieb und nett zueienander sind... sie braucht sicherheit, sie will mit sicherheit später auch heiraten und familie haben... und da sagt mal dass jess dafür der richtige ist... ganz bestimmt nicht...
vielleicht war dean ihr ja nach ner weile zu brav und sie fand halt interesse an was ganz anderem, aber das kann einfach keine "liebe auf ewig" sein...
jess ist ja manchmal echt ganz lustig... am besten wär wohl wer zwischen dean und jess, jemand der sie respektiert, sich gut mit der familie/lorelai versteht, sie liebt und alles für sie tun würde und dazu trotzdem noch irgendwie "geheimnisvoll" und interessant ist, und ab und zu noch ein paar flausen im kopf hat... ich denke das wär wohl ideal für sie...

aber wenn man sich entscheiden müsste, passt dean immer noch sehr viel besser zu ihr als jess...

also ichf inde das jess gar nicht zu rory passt er ist ein totaler draufgänger. und ich habe das gefühl er nutzt sie nur aus. Dean ist dagegen ganz anderste er würde alles tun für rory und er würde ihr nie weh tuen wollen. und deswegen würde ich auch sagen das dean und rory besser zusammen passen. auch aus dem grund das ich jess gar nicht leiden kann.

und dann habe ich nochmal eine frage. wie macht ihr das um was in nen spoiler zu schreiben???Ich finde das einfach nicht! wäre nett wenn mir das einer erklären könnte am besten ist es wenn der jenige mir eine privtae nachriocht schreibt, damit ich das dann besser finde. danke!!! Viel spass noch beim diskutieren wegen jess/dean und rory.
bye sarah

Stolzes Mitglied der Dean and Luke Supporters-Gang!
Stolzes Mitglied im ~~Addicted to Luke~~Luke Lovers Thread!

wenn einer zu Rory passt dann ja wohl Jess
Dean passt doch nun am wenigstens zu ihr
seit ihr Blind ??????????
habt ihr mal die chemie zwischen Rory und Jess bzw. zwischen Rory und Dean gesehn bei Rory und Jess ist mehr leidenschaft chemie da als sonst bei wem und bei rory und Dean denkt man immer nur hmm naja da is nix

[Bild: sig.jpg]
Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
http://www.the-vendelis.com the Milo/Alexis Fanlisting

Zitat:wenn einer zu Rory passt dann ja wohl Jess
Dean passt doch nun am wenigstens zu ihr
seit ihr Blind ??????????
*g*, ich würde es genau anders sehen...also...Seit ihr blind? :lach: Eine Diskussion, die nie enden wird Wink.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory und Dean 4Life!

ich finds toll, dass so viele doch für rory und dean sind!
DANKE EUCH
the lovly paris_me

lebe dein leben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste