Der Teil ist für meine Cousine! *lach* *zwinker*
Du bist echt schräg drauf Cousinchen!!! You rule!!!!!!!!! Bist meine Nummber 1!
*lach mich schrott*
Kapitel 15
Jess klappte die Kinnlade runter.
Lorelai schwanger!!! Erst jetzt bemerkten die beiden Frauen Jess.
âOh mein Gott! Jess du darfst es Luke nicht erzählen!!", sagte Lorelai fast schon panisch.
Jess, der erst jetzt seine Kinnlade in die ursprüngliche Lage zurückgebracht hatte war total erstaunt.
âIst ja gut, Lorelai! Ich sage ihm nichts! Ich muss jetzt sowieso los! Also Tschüss!", brachte Jess hervor. Er gab Rory einen kurzen Kuss und verschwand so schnell wie möglich. Er war verwirrt. Klar als Kind hatte er sich, wie jedes Kind, ein Geschwisterchen gewünscht und er freute sich auch für Luke und Lore, aber seine Sorgen galten Luke. Was war wenn er jetzt keine Kinder wollte? Aber diese Gedanken musste er jetzt in den Hintergrund schieben, denn jetzt musste er sich aufs Kochen konzentrieren, da er mittlerweile angekommen war.
âMum, du musst es Luke sagen!", sagte Rory eindringlich.
âIch weiÃ, aber was ist wenn Luke nicht will!", fragte Lore enttäuscht.
âMum, grade hast du mir noch von seinen Heiratsantrag erzählt, dass er hofft, dass ihr Kinder haben werdet und da glaubst du immer noch, dass er keine Kinder haben will?? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?"
Lorelai seufzte, sie wusste, dass Rory Recht hatte.
âHmm, ja ich sag es ihm wenn es fest steht.", sagte Lorelai Gedankenverloren, âIch fahr gleich los, ich hab heute noch einen Termin bei Dr. Swimmer."
âSoll ich dich begleiten?", fragte Rory.
âIch schaff das schon. Du bist doch eh mit Lane verabredet. Ich ruf dich an, wen ich bescheid weiÃ!", antwortete Lorelai
âNa gut, Mum! Aber bitte ruf mich sofort an, ja?", erwiderte Rory.
Lorelai nickte und ging an das Bettchen von Lukas.
âWäre schon schön, wenn wir so einen Quellgeist hätten.", sagte sie Gedankenverloren.
âMum, muss du nicht langsam los?", fragte Rory, die sich neben Lore gestellt hatte.
Wieder nickte sie.
Lorelai und Rory gingen die Treppen runter. Lore gab Luke noch einen Kuss und verschwand in Richtung ihres Trucks, Rory legte Lukas in den Kinderwagen, verabschiedete sich von Luke und ging zu Lane.
Mit Lane redete sie über allerhand und vergas darüber hinaus die zeit. Lane vergötterte Lukas und liebte es mit ihm zu spielen, bis plötzlich ihr hand klingelte.
âMum?", fragte sie.
ââ¦"
âUnd was hat sie gesagt?", fragte Rory gespannt.
ââ¦"
âNein!", rief Rory ganz wundervoll.
ââ¦"
âDas ist ja wundervoll. OK, in einer halben Stunde bei Luke.", rief Rory.
ââ¦"
âBye, bis gleich.", verabschiedete sich Rory.
âLane, du wirst es nicht glauben, ich kriege ein Geschwisterchen!!!", rief Rory und umarmte Lane.
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club