Happy Family (Literati/Java Junkie)

Hi *wink*

Nein, nicht unproduktiv werden! Will hier weiterlesen *neugierig bin*

Hab den Teil gerade erst entdeckt! Wieder gut geschrieben Smile Bin gespannt wies weiter geht...

Hey Leute,
ich war ganz, ganz produktiv!
Hab gleich 2 Teile fertig!
Den ersten stelle ich wahrscheinlich so um 8 rein, weil ich vorher noch weg muss, ok?
Bis später!
hel, vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

stelle ihn doch jetzt rein...bitttttttttteeeeeeeeeeeee

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Wie um 8 ?Eek JETZT JETZT JETZT Confusedabber:

*g*
Du willst uns zappeln lassen! Wink

Gib dir einen Ruck: Stell doch einen Teil schon jetzt rein, hm... *neugierig guck*

Vor allem weil ich heute abend nicht mehr ins netz komme . :heul: Dann kann ich den neuen teil ja erst morgen lesen:heul: :heul:

Na gut! Damit ihr ruhe gebt! *gg*

Kapitel 14

~Flashback~

Rory und Lorelai saßen mittlerweile im Wartezimmer der Praxis von Dr. Swimmer. Rory war nervös, sie wusste nicht was ihr bevorstand.

„Mum, ich hab angst!", sagte Rory verunsichert.

„Brauchst du nicht, ich werde für dich da sein!", sagte Lore zu ihrer Tochter und nahm sie in den arm, als auch schon Rory’s Name gerufen wurde.

„Nur die Patientin bitte.", sagte eine junge Ärztin, als Lorelai mit Rory eintreten wollte.

„Oh, wie lang wird das den dauern?", fragte Lorelai. Sie wollte Rory jetzt eigentlich nicht alleine lassen.

„So ungefähr eine dreiviertel Stunde.", sagte Dr. Swimmer.

„Na gut. Ich warte auf dich, du schaffst das schon Schätzchen.", sagte Lorelai schließlich und drückte Rory einen Kuss auf die Stirn.

Kaum war die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen, nahm Lorelai ihre Sachen und fuhr so schnell sie konnte in Richtung Stars Hollow. Nach, ihr endlos erscheinenden, 10 Minuten kam sie endlich dort an! Sie stürmte sofort ins Diner.

„Wo ist Jess?", rief se wütend. Luke der grade einen Gast bediente kam auf sie zu.

„Schatz, er ist in der Schule. Aber beruhige dich erstmal!", sagte Luke und trat an sie heran.

„Mich beruhigen, dein Neffe hat…", rief Lorelai immer noch aufgebracht, doch bevor sie den Satz beenden konnte brachte Luke sie zum schweigen, in dem er ihr die Hand vor den Mund hielt. Es musste ja nicht gleich jeder wissen, worüber sie erst in einer halben Stunde Bescheid wissen würden. Luke wollte es nicht zulassen, dass Rory sobald sie zurück kam gleich von allen beglückwünscht oder sonst was wird, schließlich saß Miss Patty im Diner und da würde diese Nachricht in weniger als 20 Minuten ins ganz Stars Hollow bekannt sein. Luke brachte Lorelai hoch in die Wohnung über dem Diner.

Lorelai konnte ihre Gefühle nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Luke nahm se in den Arm und küsste sie auf den Kopf.

„Es wird alles gut, Schatz!", flüsterte Luke Lorelai ins Ohr und zog sie näher an sich.

„Mein Baby kriegt ein Baby!", schluchzte sie in Lukes Hemd.

„Noch wissen wir nichts Genaues! Wir dürfen den Teufel nicht gleich an die Wand malen. Wo ist Rory überhaupt?", versuchte Luke Lore zu beruhigen.

„Sie ist beim Arzt! Ich bin eine schlechte Mutter! Wie konnte ich das nur zulassen?!?!", sagte Lore und schluchzte erneut auf.

„Quatsch! Du bist die beste Mutter die ich kenne!", versuchte Luke einen neuen Beruhigungsversuch, „Du solltest lieber wieder losfahren! Rory will sicher, dass du dabei bist, wenn sie es erfährt!"

„Danke!" Lore löste sich von Luke und gab ihm einen kurzen Kuss. Lore lief schnell zurück zu ihrem Auto. Sie schaffte die Strecke in Rekordzeit.

Lorelai hatte sich grade gesetzt, da ging auch schon die Tür des Behandlungszimmers auf, in dem Rory vorhin verschwunden war.

„Ich bitte sie hier noch einen Augenblick zu warten!", sagte Dr. Swimmer.

Lorelai und Rory saßen schweigend nebeneinander und warteten auf die Testergebnisse.

Es waren vielleicht 5 Minuten vergangen, als Dr. Swimmer an sie herantrat und dabei die Testergebnisse durchsah. Rory und Lorelai standen auf, beide waren sichtlich nervös. Rory spielte mit ihren Händen und Lorelai krallte sich an ihrer Handtasche fest.

„Hmm.", kam es von Dr. Swimmer, „Die Ergebnisse haben meinen Verdacht bestätigt. Sie sind mit Sicherheit Schwanger!"

~Flashback Ende~

Sport~is the best club

ohhhhhh!!!!!!! na das wird was!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Unser Bitten und Betteln hat etwas genutzt Top

Der neue Teil gefällt mir gut.
Ich mag das mit den Falshbacks *smile*

Der Teil ist für meine Cousine! *lach* *zwinker*
Du bist echt schräg drauf Cousinchen!!! You rule!!!!!!!!! Bist meine Nummber 1!
*lach mich schrott*

Kapitel 15

Jess klappte die Kinnlade runter.

Lorelai schwanger!!! Erst jetzt bemerkten die beiden Frauen Jess.

„Oh mein Gott! Jess du darfst es Luke nicht erzählen!!", sagte Lorelai fast schon panisch.

Jess, der erst jetzt seine Kinnlade in die ursprüngliche Lage zurückgebracht hatte war total erstaunt.

„Ist ja gut, Lorelai! Ich sage ihm nichts! Ich muss jetzt sowieso los! Also Tschüss!", brachte Jess hervor. Er gab Rory einen kurzen Kuss und verschwand so schnell wie möglich. Er war verwirrt. Klar als Kind hatte er sich, wie jedes Kind, ein Geschwisterchen gewünscht und er freute sich auch für Luke und Lore, aber seine Sorgen galten Luke. Was war wenn er jetzt keine Kinder wollte? Aber diese Gedanken musste er jetzt in den Hintergrund schieben, denn jetzt musste er sich aufs Kochen konzentrieren, da er mittlerweile angekommen war.

„Mum, du musst es Luke sagen!", sagte Rory eindringlich.

„Ich weiß, aber was ist wenn Luke nicht will!", fragte Lore enttäuscht.

„Mum, grade hast du mir noch von seinen Heiratsantrag erzählt, dass er hofft, dass ihr Kinder haben werdet und da glaubst du immer noch, dass er keine Kinder haben will?? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?"

Lorelai seufzte, sie wusste, dass Rory Recht hatte.

„Hmm, ja ich sag es ihm wenn es fest steht.", sagte Lorelai Gedankenverloren, „Ich fahr gleich los, ich hab heute noch einen Termin bei Dr. Swimmer."

„Soll ich dich begleiten?", fragte Rory.

„Ich schaff das schon. Du bist doch eh mit Lane verabredet. Ich ruf dich an, wen ich bescheid weiß!", antwortete Lorelai

„Na gut, Mum! Aber bitte ruf mich sofort an, ja?", erwiderte Rory.

Lorelai nickte und ging an das Bettchen von Lukas.

„Wäre schon schön, wenn wir so einen Quellgeist hätten.", sagte sie Gedankenverloren.

„Mum, muss du nicht langsam los?", fragte Rory, die sich neben Lore gestellt hatte.

Wieder nickte sie.

Lorelai und Rory gingen die Treppen runter. Lore gab Luke noch einen Kuss und verschwand in Richtung ihres Trucks, Rory legte Lukas in den Kinderwagen, verabschiedete sich von Luke und ging zu Lane.

Mit Lane redete sie über allerhand und vergas darüber hinaus die zeit. Lane vergötterte Lukas und liebte es mit ihm zu spielen, bis plötzlich ihr hand klingelte.

„Mum?", fragte sie.

„…"

„Und was hat sie gesagt?", fragte Rory gespannt.

„…"

„Nein!", rief Rory ganz wundervoll.

„…"

„Das ist ja wundervoll. OK, in einer halben Stunde bei Luke.", rief Rory.

„…"

„Bye, bis gleich.", verabschiedete sich Rory.

„Lane, du wirst es nicht glauben, ich kriege ein Geschwisterchen!!!", rief Rory und umarmte Lane.

Sport~is the best club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste