Stars Hollow Lovestorys

Dean
wie meint sie das jetzt? "also, dann erlaube ich mir mal noch einbisschen mit zu dir zu gehen..." * smile*

Luke
..es kommt wirklich nichts besseres als robots... "ok, also nach diesem Programm finde ich wir sollten in robots gehen.." *blättert nochmal* "oder hitch-der datedoktor, das würde doch auch zu uns passen" *frech grins* *anstubs*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Das will ich doch auch stark hoffen!" ::grinst ihn an, steht auf und streckt ihm die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen:: [*lol*]


Lorelai:

"Mir ist beides Recht....obwohl, wenn ich so überleg..." ::zögert:: "...Will Smith ist schon ganz niedlich, was meinst du?" ::auch anstubs::

Dean
[ist ja genau richtig rum :biggrin: ] *nimmt ihre hand* *smile* *an die hand nehm und zum Gg haus gehen*

Luke
"Also,e hrlich gesagt find ich Will Smith nicht so süß" *fg* *letzter blick* "ich bin für robots"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lorelai:

::fängt an zu lachen:: "Na dann, lass uns die süßen kleinen sprechenden Blechbüchsen anschauen!" :Confusedagt sie mit verstellter Stimme::


Rory:
[Zeitsprung zum GG-Haus]
::kramt ihren Schlüssel aus der Tasche und schließt die Tür auf, >zieht< Dean an der Hand in´s Haus, in dem es Stockdunkel ist::
"Mom? Bist du wieder da?" ::ruft sie trotz der Dunkelheit::

Luke
*smile* "Ich hol die karten" * Wink * *stellt sich nochmal an*

Dean
*guckt sich um* "sieht aus als wär sie noch weg"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:
"Okay.....dann kann ich auch das Licht anmachen...." :.macht das Licht an und grinst Dean an::


Lorelai:
"Ha! Mit dir geh ich öfter weg!" ::fg::

Dean
"hm, da wären wir...was sollen wir anstellen?" *smile*

Luke
wirklich? " das ist gut Smile also..sollen wir schonmal reingehen?" *unsicher*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:
"Hm....anstellen....hört sich gefährlich an!" *fg* "Öhm...keine Ahnung! Auf was hast du Lust?"


Lorelai:
"Klar! Los Luke, keine Angst....Tante Lorelai beschützt dich in dem großen dunkeln Kino!" :Confusedagt sie mit Babystimme und nimmt Luke an die Hand::

Dean
*überleg* "wollten wir nicht eigentlich nen videoabend machen? ..oder hast du lust zu was gewagterem?!"

Luke
..nimmt sie unser date eigentlich ernst "ok,ok, obwohl ich noch nicht oft im kino war...laufen kann ich" *smile*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:
"Was heißt was gewagteres?" :Confusedchaut ihn unsicher fragend an::

Lorelai:
....ich wollt seine Hand zwar nicht nehmen weil ich denk, dass er nicht laufen kann, aber egal.... ::lässt seine Hand los und schlappt neben ihm her::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste