Ich brauch etwas ablenkung, deshalbt kriegt ihr den neuen Teil!
Kaum zu glauben, wie viele Menschen sich diesen einem Mann verbunden fühlen!
Kapitel 17
âMum!", rief Rory aufgeregt, als Lore das Diner betrat und stürmte ihr entgegen.
âRory!", schrie Lore das Diner fast zusammen, als sie Rory erblickte und umarmte sie stürmisch.
âRory! Lorelai! Was ist hier los, dass ihr meine Gäste so erschrecken müsst?", fragte Luke, der grade hinter dem Tresen stand und Lukas im Arm hielt.
âKomm mit! Ich erzähl es dir oben! Ist doch OK?", sagte sie erst zu Luke und wandte sich danach an ihre Tochter, die nur nickte und Luke Lukas abnahm.
âLore, ich habe das Haus voller Gäste!", sagte Luke genervt.
âAch komm, es ist wich-tig!!!", Lorelai verlieh dem Satz Nachdruck, indem sie das letzte Wort extra betonte.
âHmm!", murrte Luke, âCesar, übernimm mal kurz!", brummte er weiter und lieà sich von Lorelai in die Wohnung über dem Diner ziehen.
âKomm setzen wir uns!", sagte Lorelai und ging auf das Sofa zu.
âLore, ich kann nicht so lang! Du weiÃt, dasâ¦", Luke kam nicht mehr dazu den Satz zu beenden, da Lorelai ihn auch schon unterbrach.
âJa, ja, das Diner!", sagte sie schon genervt, âDas was ich dir sagen wollte ist.
Ich bin schwanger!", platzte es aus Lorelai heraus.
Stille trat in der Wohnung ein, bis diese Worte bei Luke durchsickerten.
âOh mein Gott!!!", rief Luke fröhlich und sprang von der Couch auf, âIch werde Vater", rief Luke und zog Lorelai zu sich auf die Beine.
âSchatz, das ist wunderbar!", rief er erneut und umarmte sie.
Wieder einmal wurde Lorelai bewusst was für einen tollen Mann sie an ihrer Seite hatte.
Sie erwartete ein Kind und war verlobt.
Bei diesen Gedanken kuschelte sie sich näher an Luke heran und schlang ihre Arme um ihn.
âDanke!", flüsterte sie ganz leise in sein Hemd.
âHast du was gesagt?", fragte Luke und löste sich so weit von ihr, so dass er ihre blauen Augen schaute.
âNein, nein. Aber weiÃt du was, ich liebe dich!", sagte Lore.
Statt zu antworten küsste er Lorelai sanft.
âIch liebe dich auch!", sagte Luke schlieÃlich, als sie sich von einander lösten.
âMusst du nicht langsam runter gehen?", fragte Lorelai, nachdem sie dort fast 5 Minuten nur damit verbracht hatten die Nähe des andern zu genieÃen.
âCesar schafft das schon!", erwiderte Luke nur, denn er wollte sich jetzt nicht von Lorelai trennen.
âIch will ja hier nicht weg, aber lass uns lieber runter gehen, schlieÃlich will Rory Lukas sicher schlafen legen und mir ist nicht ganz so wohl bei dem Gedanken, was hier zwischen Rory und Jess passiert!", sagte Lorelai und nickte nach hinten zum Schlafzimmer, das sich nur durch eine Stufe vom Rest der Wohnung abtrennte.
Luke schüttelte angewidert den Kopf!
âDaran will ich gar nicht denken!"
âAch komm schon! Das ist genau das, womit wir das geschafft haben!", sagte Lorelai und legte Lukeâs Hand auf ihren noch flachen Bauch.
âKaum zu glauben, das in dir jetzt ein kleiner Mensch heranwächst!", sagte Luke erstaunt und vergaà Loreâs vorigen Bemerkungen.
Sie küssten sich ein letztes Mal und gingen dann auch schon nach unten, wo schon die Arbeit zu genüge auf Luke wartete.
ich weià nicht was ich sagen soll!
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club