Happy Family (Literati/Java Junkie)

Hey!
Ich danke euch für das liebe FB! Hoffe, dass ihr mir auch weiterhin, FB gebt!
Wollt ihr den nächten Teil schon jetzt? könnte aber sein, dass sich alles verzögert, da ich momentan was wichtiges verfogen muss!
Hel basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Zitat: Wollt ihr den nächten Teil schon jetzt?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich hab ja schon wieder Teile verpasst! Nono Muss mein fb jetzt schnell nachholen:

Jess ist einfach süß! Wub Ich finde es wirklich schön, dass Lore und Luke, Jess und vor allem Rory unterstützen wollen!
War wieder ein Flasback. Herrlich!
Ich bin ja schon gespannt wie Emily und Richard reagieren werden.
Schreib schnell weiter! Warte schon auf den nächsten Teil.
Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Ich brauch etwas ablenkung, deshalbt kriegt ihr den neuen Teil!
Kaum zu glauben, wie viele Menschen sich diesen einem Mann verbunden fühlen!

Kapitel 17

„Mum!", rief Rory aufgeregt, als Lore das Diner betrat und stürmte ihr entgegen.

„Rory!", schrie Lore das Diner fast zusammen, als sie Rory erblickte und umarmte sie stürmisch.

„Rory! Lorelai! Was ist hier los, dass ihr meine Gäste so erschrecken müsst?", fragte Luke, der grade hinter dem Tresen stand und Lukas im Arm hielt.

„Komm mit! Ich erzähl es dir oben! Ist doch OK?", sagte sie erst zu Luke und wandte sich danach an ihre Tochter, die nur nickte und Luke Lukas abnahm.

„Lore, ich habe das Haus voller Gäste!", sagte Luke genervt.

„Ach komm, es ist wich-tig!!!", Lorelai verlieh dem Satz Nachdruck, indem sie das letzte Wort extra betonte.

„Hmm!", murrte Luke, „Cesar, übernimm mal kurz!", brummte er weiter und ließ sich von Lorelai in die Wohnung über dem Diner ziehen.

„Komm setzen wir uns!", sagte Lorelai und ging auf das Sofa zu.

„Lore, ich kann nicht so lang! Du weißt, das…", Luke kam nicht mehr dazu den Satz zu beenden, da Lorelai ihn auch schon unterbrach.

„Ja, ja, das Diner!", sagte sie schon genervt, „Das was ich dir sagen wollte ist.

Ich bin schwanger!", platzte es aus Lorelai heraus.

Stille trat in der Wohnung ein, bis diese Worte bei Luke durchsickerten.

„Oh mein Gott!!!", rief Luke fröhlich und sprang von der Couch auf, „Ich werde Vater", rief Luke und zog Lorelai zu sich auf die Beine.

„Schatz, das ist wunderbar!", rief er erneut und umarmte sie.

Wieder einmal wurde Lorelai bewusst was für einen tollen Mann sie an ihrer Seite hatte.

Sie erwartete ein Kind und war verlobt.

Bei diesen Gedanken kuschelte sie sich näher an Luke heran und schlang ihre Arme um ihn.

„Danke!", flüsterte sie ganz leise in sein Hemd.

„Hast du was gesagt?", fragte Luke und löste sich so weit von ihr, so dass er ihre blauen Augen schaute.

„Nein, nein. Aber weißt du was, ich liebe dich!", sagte Lore.

Statt zu antworten küsste er Lorelai sanft.

„Ich liebe dich auch!", sagte Luke schließlich, als sie sich von einander lösten.

„Musst du nicht langsam runter gehen?", fragte Lorelai, nachdem sie dort fast 5 Minuten nur damit verbracht hatten die Nähe des andern zu genießen.

„Cesar schafft das schon!", erwiderte Luke nur, denn er wollte sich jetzt nicht von Lorelai trennen.

„Ich will ja hier nicht weg, aber lass uns lieber runter gehen, schließlich will Rory Lukas sicher schlafen legen und mir ist nicht ganz so wohl bei dem Gedanken, was hier zwischen Rory und Jess passiert!", sagte Lorelai und nickte nach hinten zum Schlafzimmer, das sich nur durch eine Stufe vom Rest der Wohnung abtrennte.

Luke schüttelte angewidert den Kopf!

„Daran will ich gar nicht denken!"

„Ach komm schon! Das ist genau das, womit wir das geschafft haben!", sagte Lorelai und legte Luke’s Hand auf ihren noch flachen Bauch.

„Kaum zu glauben, das in dir jetzt ein kleiner Mensch heranwächst!", sagte Luke erstaunt und vergaß Lore’s vorigen Bemerkungen.

Sie küssten sich ein letztes Mal und gingen dann auch schon nach unten, wo schon die Arbeit zu genüge auf Luke wartete.

ich weiß nicht was ich sagen soll!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

AHHHHHHHHH SIE IST SCHWANGER!!!!!:dance: :dance: :dance:

der Teil war zwar etwas kurz, von der Handlung her, aber trotzdem sehr gelungenWink
schnell weiter!!

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Lorelai ist schwanger. Und sie freuen sich beide so süß, dass sie Eltern werden. Wub *aufundabhüpf*

Zitat:„Kaum zu glauben, das in dir jetzt ein kleiner Mensch heranwächst!", sagte Luke erstaunt und vergaß Lore’s vorigen Bemerkungen.

Ich weiß nicht Unsure aber ich fand das irgendwie total süß! :biggrin:

Fand den Teil von der Handlung her auch ein bisschen kurz aber er war schön geschrieben und süß!

Schreib bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

der teil war zwar kurz aber klasse...richtig süß

Zitat: „Kaum zu glauben, das in dir jetzt ein kleiner Mensch heranwächst!", sagte Luke erstaunt und vergaß Lore’s vorigen Bemerkungen.

das hier fand ich auch toll...süß

schön das luke sich sooo freut vater zu werden
freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Tja, was soll ich zu dem Teil schon sagen:

Klein aber fein *gggg*

Ich finds echt SUPER, dass sich Luke auf das Baby freut.

Zitat:Kaum zu glauben, das in dir jetzt ein kleiner Mensch heranwächst!", sagte Luke erstaunt und vergaß Lore’s vorigen Bemerkungen.

Das fand ich soooooooooooo knuffig !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder ein super Teil.
Lorelai ist schwanger... Wahnsinn...
Und wie Luke reagiert hat - Total lieb!

Weitermachen! Top

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

Wieder mal sehr schöne Teile.

Lore ist schwanger *freu*!!!!!!!!!!

Ok, weiter so.

Good God. There's writing on both sides of those pages.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste