hier ist der neue teil... wie gesagt sind ziemlich massive zeitsprünge drin... aber es hätte sonst nach läner gedauert...
ich hab ein paar englische trory-ff gelesen und oft habe ich statt tristan, tristin gesehen... ehrlich gesagt gefällt mir diese schreibweise etwas besser, deswegen hab ich sie jetzt übernommen
Lane und Rory warteten noch immer darauf bedient zu werden, als Rorys Handy klingelte. Verwirrt schaute sie auf das Display. Es war ein unbekannter Anrufer. Für einen Moment zögerte sie, ob sie ran gehen sollte. Entschied sich dann jedoch dafür. âHallo?â
âMorgen Maria!â
Rory horchte verblüfft auf. Auch ohne das Maria hätte sie gewusst, dass es Tristin war. âTristin, woher hast du meine Nummer?â
âIch hab Paris danach gefragt. Ich wollte eigentlich auch nur hören, ob bei dir alles okay ist?â
âJa, aber es ist im Moment nicht gerade günstig.â Rory wusste absolut nicht, wie sie sich Tristin gegenüber verhalten sollte. Ihr Kuss hatte sie vollkommen verwirrt. Fast noch mehr, das Kuss zwischen Jess und ihr.
âOhâ, Tristans Stimme klang etwas enttäuscht. âOkay, dann⦠ähm⦠machâs gut.â
âJa, danke Tristin. Wir sehen uns Montag in der Schule.â Rory wartete nicht ab, ob Tristin noch etwas zu sagen hatte, sondern legte einfach auf. Nachdem sie das Handy zur Seite gelegt hatte, vergrub sie ihren Kopf in den Händen. Sie wusste absolut nicht mehr, was sie tun sollte.
Lane schaute sie derweil voller erwarten an. âRory, was hat er gesagt?â
Je länger Rory schwieg, desto neugieriger wurde Lane. Sie konnte kaum noch still sitzen, als Rory endlich ihre Hände vom Gesicht nahm. âEs wollte nur wissen, wie es mir geht.â
Lane hörte augenblicklich auf herum zu zappeln. Sie hatte eindeutig mehr erwartet. Obwohl sie wirklich Mitleid mit Rory hatte, beneidete Lane sie auch. Sie wäre ja schon über einen Verehrer froh gewesen, aber darauf konnte sie wohl lange hoffen. Solange sie zu allem ja und Amen sagte, was ihre Mutter wollte, würde sie auch ohne Freund da stehen.
Rory musste doch ein wenig lächeln, als sie ihre beste Freundin sah.
Als Jess jedoch plötzlich aus der Küche auftauchte, verschwand das Lächeln sofort. Sie wusste, dass sie dringend mit ihm reden musste, doch bevor sie überhaupt eine Chance hatte zu ihm zu gehen, war er bereits wieder verschwunden.
Jess lehnte sich gegen die Wand und schloss verzweifelt die Augen. Sofort sah er ihr Gesicht vor sich. Was sollte er bloà tun? Er konnte ihr schlieÃlich nicht ewig aus dem Weg gehen. Immerhin kam sie zu fast jeder Mahlzeit ins Diner. Eine Tatsache, die er bisher immer am besten gefunden hatte. So hatten sie indirekt viel Zeit miteinander verbringen können, ohne dass es sonderlich aufgefallen wäre. Er atmete noch ein Mal tief durch und entschloss dann, dass es besser wäre mit Rory zu reden. Er ging wieder nach vorn und sah gerade noch, wie Rory ging und die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
Rory saà auf den Treppen des Pavillons und versuchte verzweifelt in ihrem Buch weiter zu kommen. Immer und immer wieder las sie den gleichen Satz, doch sie war viel zu nervös, um sich richtig zu konzentrieren. Sie hatte sich mit Dean verabredet und der Moment in dem sie ihm den Kuss gestehen würde, rückte sichtlich näher. Immer wieder schaute sie auf ihre Uhr, um zu wissen, wie lange es noch bis zu diesem Moment dauern würde. Dann sah sie Dean auch schon auf sich zu kommen. Er wirkte glücklich, was Rory einen noch stärkeren Stich ins Herzen versetzte.
âRory, hey!â Dean schloss seine Freundin glücklich in die Arme. âDu hast mir gefehlt.â
Rory versuchte zu lächeln. Sie wollte den richtigen Moment abwarten, um Dean alles zu gestehen. âWie war es in Chicago?â
âSuper. Irgendwann musst du unbedingt mal mitkommen!â Dean setzte sich neben seine Freundin. âHab ich dir schon gesagt, dass du mir gefehlt hast?â
Rory lächelte gequält. âJa, hast du.â
Erst jetzt bemerkte Dean ihren niedergeschlagenen Blick. âRory, ist alles okay?â
Rory zuckte mit den Schultern. Noch immer überlegte sie, wie sie Dean am besten erklären konnte, was passiert war.
âWar etwas bei eurem Freitags â Essen?â
Rory zuckte unmerklich zusammen. Nun war Dean auf den Freitag zu sprechen gekommen und sie hatte keine Möglichkeit die Party noch länger zu verschweigen. âWir waren am Freitag nicht bei meinen GroÃeltern.â
âWaren sie nicht da?â Dean spielte mit einer Strähne von Rorys Haaren und schien nicht wirklich daran interessiert zu sein, was sie zu erzählen hatte.
Rory schüttelte den Kopf und atmete tief durch. âIch war zu einer Party eingeladen und musste deswegen nicht hin. Mom durfte auch zu Hause bleiben.â
Nun horchte Dean doch auf. âWas für eine Party?â
âDean hör mir bitte erst zu, bevor du etwas sagst. Du weiÃt, dass Tristin wieder zurück ist. Er hat eine Party gegeben, um das zu feiern. So ziemlich jeder Schüler war eingeladen und nachdem sogar Paris hingehen wollte, habe ich auch zugestimmt.â
Dean hatte aufgehört mit Rorys Haaren zu spielen und schaute sie nun ernst an. âDu warst auf einer Party von Tristin? Ausgerechnet von Tristin?â
âDean, das ist noch nicht alles.â Rory wusste, dass es besser war, wenn sie sofort mit der Sprache herausrückte.
âWas noch?â Deans Stimme klang nun wirklich gereizt.
Rory schaute beschämt auf den Boden. Ihre Stimme war nur noch ein flüstern. âWir haben uns geküsstâ¦â
Dean hatte sie nicht ein Mal im Ansatz verstanden. âWas hast du gesagt?â
Rory schaute nun auf, direkt in Deans Augen. Ihre Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. âTristin und ich⦠wir haben uns geküsst.â Rory ahnte, als sie Dean ansah, dass es kaum eine Chance für sie gab, ihre Beziehung zu retten. Aber warum sollte er auch mit ihr zusammen bleiben? Sie hatte ihn in mehr als einer Art betrogen. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, erwiderte sie seine Gefühle schon seit langem nicht mehr wirklich.
Trotzdem schmerzte es sie sehr, als Dean auf stand und sie voller Verachtung anschaute.
Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Es war schlimm genug, dass Rory einen Anderen geküsst hatte, aber das es ausgerechnet Tristin war, verletzte ihn noch mehr. Er schaute Rory noch ein Mal kurz an und noch etwas zu sagen, drehte er sich um und ging.
sorry, falls es wieder nicht so gelungen ist... ich hab den groÃteil davon in den letzten nächten geschrieben und das letzte bischen erst eben... da ich heute nachmittag beim tauchen jedoch mit einer wand kollidiert bin, hab ich jetzt wirklich nur noch das nötigste geschrieben (bezieht sich auf den abschnitt nur mit jess)... noch mal sorry!!!!!!!!!!!