Also meine lieblingstars sind rory und lorelai,weil die mich immer zum lachen bringen und einfach geile sprüche auf lager haben.dann jess und luke,ich liebe es,wenn jess luke auf die palme bringt.aber ich mag alle.trsitan auch,weil der der süsseste ist!
Am liebsten habe ich Tristan
abber: und Lorelai
Tristan weil er super geil aussieht!
Und Lorelai weil sie ein super Humor hat
und mich immer zum lachen bringt!!!
Aber Rory ist auch super!!
Tristan & Rory 4ever
Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
MiShNi die beste Band 4life
uiiii schwierige frage..... *überleg* hm... das kann ich nicht sagen, den ich finde alle gilmore girls charakter super toll, und jeder hat einen guten platz in der serie!!!
finde kirk und luke echt witzig
und von den frauen lorelai --> Humor (manchmal echt zum tot lachen!! :lach: )
Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÃÃÃSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Also ich mag Jess eigentlich so am liebsten
Begründung: Er ist halt so der "Bad Boy".Er hat wie gesagt so was geheimnisvolles...nicht immer so ordentlich wie Dean.
AuÃerdem sieht er verdammt heià aus
abber:
abber:
uff... schwere frage... ich hab sie doch alle lieb
... naja, denke mal lieblingscharaktere sind rory, lorelai, paris, tristan, jess... nicht in der reihenfolge, alle gleich... müsste ich mich auf einen beschrenken wäre es... rory...
Uh ,ein ganz klares: Lorelei
Ich find sie einfach am coolsten. Ihren starken Willen( oder manchmal auch Strarsinn) und ihre coole Art mit Menschen und Situationen umzugehen. Einfach cool...
Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
mein lieblingscharakter ist paris ich find sie unfreiwilig komisch und irgendwie auch toll
stars Hollow
Unregistriert
Das ist echt ne schwere Frage. Ich mag Lorelai(weil sie einen tollen Humor hat), Rory( weil sie die âVernünftigereâ ist) und ich mag Jess(weil er der âBad Boyâ ist und er hat so was geheimnisvolles und er sieht einfach nur süà aus
)
Jess und Rory's never ending Love Club!
Meiner ist Rory!
Sie ist lieb, klug und nett!
Aber gleich danach kommt Lorelai weil sie immer voll coole Sprüche draufhat!!!!!!
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar: Lorelai
Sie ist einfach super sympatisch und urkomisch. Sie sagt immer was sie denk und ist immer gut drauf. Sie kann einen echt immer zu lachen brigen!!