Something Beautyful/Weil Liebe so schön ist
#1

So des is meine Zweite FF. Sie spielt in der Zukunft.

Rory Arbeitet bei einem Fernsehsender als Nachrichtensprecherin.Was sonst noch passiert ist erfährt ihr wen ihrs lest.

Der erste teil ist nicht sehr lang und vielleicht findet ihr Rechtschreib fehler...Aber bitte gebt VIEL Feedback.

büy büy



[size=3]Something Beautiful/Weil Liebe so schön ist




,,Und somit sage ich Good Bye und ein schönes Wochende!"Rory stand von ihrem Stuhl auf und ging rüber zum Catering.,,Wow ihr habt euch ja mühe gemacht!"Sie nimmt ein kleines Käseschiffchen in die Hand: ,,Und hier sticht nun die Titanic in See und wird ihre wege fahren. Doch Oh nein alle sterben in einem großem Sturm!" Und mit einem Mal ist das Schiff auch schon verschlungen.

Sie läuft aus dem Studio raus. Auf halben Weg zum Auto klingelt ihr Handy.

"Rory Gilmore!"

,,Mein schatzzzzz"Eine raue Stimme meldet sich.

,,Wer ist da??"Ihr Atem wird schneller und schneller.

,,Ich habe dich schon nackt gesehen!"

,,Hören sie, wer auch immer sie sind,ich habe angst!"

,,Du warst so schön Rosa,aber deine Geburt hat so weh getan!"Die Stimme wird immer klarer und es stellt sich heraus das es ihre Mutter ist.

,,Hallo Mum, wehe du machst nochmal sowas"

,,Keine sorge Rory, es war grad nur so lustig! Und wie gehts dir so?"

,,Es war ziemlich stressig aber damit muss man leben. Und dir?"

,,Einfach Himmlisch, mit Jess musst du auch mal nach hawaii! Luke ist die ganze zeit am schnorcheln. Obwohl man in den Flitterwochen doch was anderes macht!"

,,Ühh, bitte diese gedanken werden jetzt in meinem Kopf bleiben! Ihh!"

,,Jaja sorry,also bis dan schatz!"

,,Bis dann Mum!"

Leise Schloss sie ihre Haustür auf. Ihre kleinen Füße Tappsten über das Parkett. Da es spät war wollte sie Jess nicht aufwecken!

Plötzlich ging das Licht an.

,,Jess?"

,,Ja,was war? Warum wurde es so spät?"

,,Ich hatte noch ne sitzung. Und wieso bist du noch wach?"

,,Wollte auf dich warten.!"Er kam zu ihr rüber und gab ihr ein Kuss.,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Rory`?"

,,Ich liebe dich auch!"

,,Ich muss morgen Früh weg!"

,,Aber warum Jess?Es war doch unser Tag"

,,Ja ich weiß,aber die kommen nicht ohne mich aus. Heute hat der neue doch wirklich Matchbox Twenty lp´s Bestellt!"Jess hat sewin Abschluss nachgemacht und hat einen CD Laden aufgemacht, welcher sich auf seinen Musik geschmack bezieht!

,,Dann werde ich wohl allein sein!"

,,Ja,aber um 14.00uhr komme ich schon wieder."

,,Gut!" Sie lächelt und gibt ihm noch eine Kuss.

[/size]
#2

Bis jetzt finde ich deine ff ganz gut

Schreib aufjedenfall mal weiter

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#3

Ich find ihn auch cool! Echt gelungener Anfang...WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!Smile

bye bye pancake....h.e.a.g.d.l.
#4

also bis jetzt finde ich den anfang ganz gut, aber es sind schon ziemlich viele rechtschreibfehler drin. ich würde mich als beta reader anbieten, fallst du magst, da ich in deutsch ganz gut bin, schick mir einfach ne PM.
aber zum titel: ich will nicht besserwisserisch klingen oder so, kann ja auch ein tippfehler sein, aber es heißt beautiful und nicht beautyful =)

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#5

Der Anfang ist ganz gut. Geht es auch noch weiter?
#6

Ich find den Anfang gut. Werde auf jeden Fall weiterlesen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste