Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Klasse Teil. Jess macht sich richtig Sorgen um Ty. Find ich gut. Fands sowie so gut wie du immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit (also Flashback) gewechselt hast. Hat irgentwie etwas Spannung aufgebaut. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nici schrieb:Hab meinen Fehler schon behoben, hab das Zitat wieder verspoilert. *rotwerd* :o

Jetzt zum Teil:
Ich fand`s echt süß wie sich Jess um Ty gesorgt und bemüht hat. Ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen! Auch die Gefühle und die Situation hast du schön beschrieben. Top
Hoffe, dass es Ty bald wieder besser geht!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici
macht ja nix...
und dangöö für dein FB
Hmm also, ich denke was Tys Gesundheit angeht kann ich euch alle beruhigen. sie soll uns ja noch etwas erhalten bleiben,oder?

plaudertasche schrieb:WOOOOOOOW!!! =D

Der Teil war voll cool Top Top Top

(Wie immer) supa geschrieben =).

Finds süß, dass sich Jess so um Ty sorgt, das haste auch voll gut geschrieben:

Und er merkte auch gar nicht mehr wie die rothaarige alle halbe Stunde reinkam, um zu überprüfen, dass auch alles okay ist.

Oder sowas.

Da muss er aber ziemlich lange gesessen haben, uuuh, Ty ist ihm ziemlich ans Herz gewachsen, ich hab da trotzdem so ´ne Hoffnung... Wink .

Also... weiter so (im Gegensatz zu den anderen, komm ich mir mit meinem fb so mickrig vor), bye, hdl

mfg
danke
was ist denn an dem fb mickrig?
und selbst wenn es das wär fb ist fb

hmm glaub mir, mir ist Ty auch sehr wichtig, aber ich schätze mal wir beide teilen die selbe hoffnung Wink

Josefine schrieb:Klasse Teil. Jess macht sich richtig Sorgen um Ty. Find ich gut. Fands sowie so gut wie du immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit (also Flashback) gewechselt hast. Hat irgentwie etwas Spannung aufgebaut. Schreib schnell weiter.
danke schön
genau das wollte ich mit den flashbacks erreichen.
irgendwie hatte ich bei den letzten teilen immer so das gefühl sie wären zu plumb...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

So wie Josefine finde ich die flashbacks auch klasse. Vor allem das es kein großer Flashback auf einmal war, sondern aufgeteilt. Hast mal wieder alles super beschrieben und jess' typische art getroffen. Hoffe das es Ty bald wieder besser geht.

Noch so ne Frage. Du hast doch mal ein Video über deine FF gemacht. Von wem war der Song nochmal?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

danke für dein FB

Der Song zu dem Clip war von Linkin Park - Wake me

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

bin wiedermal einfach noch begeistert!!!

wie immer toll geschrieben und einfach süss die neue seite von Jess. Man sieht ihn endlich mal besorgt. Einfach herzerwärmend wie er sich um Ty kümmert.

freu mich auf den neuen Teil.:dance:
Zitieren

ma ich vollvasn hab wieder mal net gecheckt das ein neuer teil da ist! aber egal! total cool! und wie er sich um ty kümmert! total rührend!! das ist ne ganz neue seite an ihm!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Wow wieder ein echt klasse Teil!!!
Voll süß wie Jess sich um Ty kümmert...hoffentlich macht er das nur aus Freundschaft...
Jedenfalls freu ich mich schon tierisch wenns weitergeht!!!
Küsschen

:gmorning:
Zitieren

thats_me schrieb:bin wiedermal einfach noch begeistert!!!

wie immer toll geschrieben und einfach süss die neue seite von Jess. Man sieht ihn endlich mal besorgt. Einfach herzerwärmend wie er sich um Ty kümmert.

freu mich auf den neuen Teil.:dance:
danke :biggrin:

Mela schrieb:ma ich vollvasn hab wieder mal net gecheckt das ein neuer teil da ist! aber egal! total cool! und wie er sich um ty kümmert! total rührend!! das ist ne ganz neue seite an ihm!
dankeschön
vollvasn?
ob sie wirklich neu ist sei dahingestellt, aber er zeigt sie zum ersten mal

LOVE JESS schrieb:Wow wieder ein echt klasse Teil!!!
Voll süß wie Jess sich um Ty kümmert...hoffentlich macht er das nur aus Freundschaft...
Jedenfalls freu ich mich schon tierisch wenns weitergeht!!!
Küsschen
dangöö
also, ich mags zwar nicht immer sehr viel zu verrraten aber in diesem fall - deine hoffnung wird erhört, die beiden sind nur befreundet und mehr nicht


der nächste teil kommt frühestens am montag, eher übernächsten we. vorher werd ich wohl eher keine zeit zum schreiben finden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

wie ich sehe gibs noch keinen neuen Teil! Menno! :heul:

Da muss ich mich wohl oder über noch etwas gedulden
Zitieren

ordinary schrieb:danke
was ist denn an dem fb mickrig?
und selbst wenn es das wär fb ist fb

Ich weiß net, das von den anderen ist immer soooo lang :biggrin:

Zitat: hmm glaub mir, mir ist Ty auch sehr wichtig, aber ich schätze mal wir beide teilen die selbe hoffnung Wink


Das find ich gut =D.


Wann gibts ma wieder ´nen neuen teil??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste