Vielleicht für immer!

Hallo Leute!

Also ich les hier richtig viele gute FF´s und jetzt hab ich auch Lust bekommen mal was zu meinem besten zu geben. Also seit bitte nicht allzu streng mit mir.

Bitte lest den ersten Teil auch wenn er sehr verwirrent ist. Es klärt sich alles. Ihr müsst nichts wissen es klärt sich alles.

Titel: Vielleicht für immer! (--> vielleicht ändere ich ihn noch, aber ich glaub
der passt ganz gut)

Handlung: Ich will eigentlich nichts verraten aber für ganz neugierige
Show Content

Vielleicht für immer!

Leise ran ihr eine Träne über die Wange.

Was ist nur los mit mir? Wo bin ich nur?

Langsam schaute sie umher. Nichts, hier war nichts das ihr bekannt vorkamm. Sie stand am Rande eines großen Waldes auf einer Wiese.

Wo bin ich bloß?

Langsam kammen immer mehr Tränen. Hier war nirgends ein Haus. Vor ihr war ein großer Wald, aber es war dunkel und sie hatte Angst. Hinter ihr, ja was ist hinter ihr nur Wiesen und Felder.

Wie ist sie nur hierher gekommen?

Ihre Füße schmerzten und ihre Jeans war schmutzig. Sie muss hierher gelaufen sein und muss dabei öfter gestürzt sein. Aber wie lang stand sie schon da bestimmt schon eine halbe Ewigkeit. Plötzlich spürte sie wie sie fror.

Ich muss hier weg. Aber wo hin.

Sie wollte nicht zurück gehen, irgendwas sagte ihr sie darf nicht. Aber vor ihr war nur der dunkle Wald. Langsam hob sie den Fuß und setzte ihn auf der Erde wieder ab. Dann hob sie den anderen und langsam ging sie auf den Wald zu.

Was ist passiert?

Ich habe solche Kopfschmerzen!

Warum geh ich in einen Wald?

Ich will hier weg!

Und ganz langsam blieb sie stehen. Bevor sie in sich zusammensackte und einschlief.

Langsam schlug sie die Augen wieder auf.

Was hab ich bloß getan? Wie konnte ich nur?

Langsam blickte sie sich um. Sie saß immer noch vorm Haus. Aber es war alles dunkel bis auf das Licht in der Küche war alles finster. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände und begann wieder bitterlich zu weinen.

Ich weiß er ist nicht lang aber ich hab die Vorsetztung auch schon also bei genügend FB gehts weiter

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich find den teil total gut Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]

Hi! :hi:

Also ich find den Anfang schon mal ganz gut... dein Schreibstil gefällt mir richtig gut!
Bin schon mal gespannt, wie es weitergeht!! ALso..poste den neuen Teil ganz schnell!
Küsschen
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich denke du meinst Fortsetzung, oder? Unsure

Also gut, ich finde es schön, dass du die Gefühle beschreibst. Ich mag es immer, wenn man mit einer Person mitfühlen kann. Top

Die ganze Situation ist zwar noch etwas verwirrend aber du wirst es ja aufklären. Du hast also schon Spannung aufgebaut, da ich wissen will wie es weitergeht! *g*

Ab und zu schleichen sich ein paar Fehler in deinen Text.

Ich finde den Inhalt des Spoilers schon mal gut. Wink

So viel kann ich noch nicht dazu sagen, da der Teil ein bisschen kurz ist aber ich würde es schön finden, wenn du weiterschreiben würdest!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hallo das freut mich, das ihr gleich geantwortet habt.

@Nici: Natürlich mein ich Fortsetztung tut mir leid.Smile

Also denn neuen Teil widme ich meinen ersten drei Lesern:
Brady
Schlumpfinchen
Nici

Viel Spaß

„Lorelei, Lorelei wach auf! Du hast schlecht geschlafen!“ Lorelei schlug ihre Augen auf. Sie erkannte das Gesicht von Sookie.
„Du bist es! Ich hab schon wieder von ... du weißt schon geträumt!“
„Wirklich und war es wieder genau das selbe?“
„Ja, wie jeden Abend seit...“ Lorelei brach in Tränen aus. Ihre beste Freundin nahm sie in den Arm
„Schhhh Kleines! Bitte wein nicht!“ Doch all die Worte des Trostes halfen nichts. Lorelei weinte immer heftiger. „Wieso hab ich das nur gemacht! Was ist wenn ich sie nie wieder sehe?“
„Lorelei, sag sowas nicht. Sie ist erst drei Tage verschwunden. Sie kommt bestimmt wieder. Ich kenn sie. Du musst sie nur verstehen, ihr hattet noch nie so einen heftigen Streit. Sie ist bestimmt zu irgenwelchen Freunen aus der Uni. Warte nur sie kommt bestimmt wieder!“
„Ich weiß nicht, ich hab ihr wirklich total weh getan. Aber du musst auch mich verstehen. Er ist doch verheitratet!“
„Lorelei, ich bin deine beste Freundin, klar versteh ich dich und ich glaub ich hätt genauso reagiert! Aber du kannst dich doch nicht so hängen lassen. Seit Rory weg ist bist du nicht mehr aus deinem Zimmer gekommen. So kommt sie bestimmt nicht zurück! Wir müssen sie suchen!“ forderte Sookie Loreilei auf.
„Aber wo, sie ist jetzt schon drei Tage weg, sie kann überall sein!“ gab ihr Lorelei zur Antwort.
„Ich weiß aber rumsitzen und nichts tun bringt sie auch nicht mehr heim! Außerdem machen sich doch alles Sorgen um dich. Sie wissen ja nicht was los ist. Ich hab doch ihnen gesagt du und Rory seit bei deinen Eltern.“ „Ach, Sooky wie soll ich dir nur danken!“
„Du brauchst mir nicht danken ich will nur das du jetzt sofort duschst und dann mit mir in Luke´s gehst und dir entlich wieder einen Kaffee holst. Du bist ja schon drei Tage auf Entzug!“

Das Luke´s plötzlich errinnerte Lorelei sich. Durch das verschwinden von Rory hat sie gar nicht mehr darüber nachgedacht. Der Kuss. Luke hat sie geküsst. Sie hat Luke geküsst.
„Sooky, ich kann nicht ich hab doch Luke geküsst!“ wandet sich Loreilei an ihre beste Freundin.
„Du hast was!“
„Ich hab Luke geküsst!“antwortete Lorelei automatisch.
„Oh mein Gott!“ kreischte Sookie los. „Ich freu mich so für dich. Endlich wurde auch Zeit!“
„Sookie!“ Lorelei brachte sie zum schweigen.
„Du verstehst mich nicht. Ich hab ihn geküsst und dann bin ich nach Haus und dann war das mit Rory. Er muss doch meinen ich bin wegen ihn nicht mehr aufgetaucht.“ Sookie wusste nicht was sie antworten sollte. Lorelei könnte recht haben mit ihrer Vermutung.
„Lorelei, ich weiß wie sehr Luke dich liebt, er wird es bestimmt verstehen. Komm jetzt!“ Sookie war von ihrer Antwort selbst nicht sehr überzeugt aber sie musste was machen sie will Rory wieder zu Hause haben und das geht nur wenn Lorelei endlich anfängt nach ihr zu suchen.

Beide betraten das Dinner. Keine bemerkte sie. Nur Kirk machte eine Bemerkung „Lorelei, du bist wieder hier, wie war es bei deinen Elten? Also ich fand die Hoteleinweihung total super. Aber warum hast du uns nicht verabschiedet?“
„Kirk, halts Maul!“

Luke trat aus der Küche. Als er Lorelei entdeckte lächelte er. Doch das Lächeln erstarrte sofort wieder. Lorelei konnte ihm nicht in die Augen schauen. Sie hatte ihn wohl sehr verletzt. Aber sie musste mit ihm reden. Sie liebte ihn doch, außerdem muss ihr er bei der Suche nach Rory helfen. Rory, es war wie ein Stich ins Herz wenn sie an sie dachte. Wo sie wohl ist. Hoffentlich geht es ihr gut. Lorelei lächelte Luke zu. „Kann ich bitte mit dir reden?“
„Wieso es gibt gaube ich nichts zu reden!“ antwortete er ihr kühl.
„Luke bitte es ist wichtig las uns nach oben gehen“
„Wenn es sein muss“

Beide betraten die Treppe zu seiner Wohnung hinauf. Sookie liesen sie mit einem besorgten Gesichtsausdruck zurück.

„Also was willst du mir sagen!“ Begann Luke als sich Lorelei setzte.
„Luke bitte sitz dich zu mir!“ Langsam nahm Luke Platz.
„Also Luke,“ begann sie „das mit dem Kuss ich.. ich ... ich meine ich fand ihn wunderschön!“
Was hat sie gesagt. Sie fand ihn wunderschön. Ihr hat es gefallen. Hat sie etwa auch die gleichen Gefühle wie er. Nein bestimmt nicht. Wieso wär sie sonst zu ihren Eltern gefahren.
„Luke bitte sag was!“
„Was soll ich denn sagen. Ich liebe dich Lorelei. Ich hab dich geküsst! Und es hat mir auch sehr gefallen. Aber dann verschwindest du für drei Tage. Was soll ich denn da denken.“ Schrie Luke sie an.
Sie saß total starr da. Ihr Luke, hat sie angeschrieen. Sie konnte nicht mehr und fing wieder an zu weinen.
Was hab ich bloß getan. Wieso musste ich sie so anschreiben. Ich lieb sie doch. Aber warum weint sie so bitterlich?
„Lorelei, was ist los? Was hast du?“
Lorelei schaute ihm ins Gesicht und begann zu erzählen....

So ich glaube heute gibts nichts mehr aber morgen hab schon viele Ideen.

Freue mich über FB ob Lob oder Kritik

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ui, danke für die Widmung :dance: :knuddel:

Oh Gott, die arme Lorelai :heul:
Rory veschwindet und dann schreit Luke sie auch noch an. Sie hat mir richtig leid getan!
DU schreibst toll, man kann sich so richtig in die Personen hineinfühlen!
Freu mich schon, wenn es neue Teile gibt... Ich sag nur schon mal, dass ich vielleicht in den nächsten Tagen nicht werde antworten können, also nicht denken, ich lese deine Ff nicht mehr ;-)
Küsschen
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Macht doch nichts! Smile

Danke für die Widmung! :biggrin:

Jetzt ist die ganze Situation schon klarer geworden! Arme Lorelai. Es muss schrecklich für sie sein! Du hast die Gefühle und Situation wieder schön beschrieben.

Warum ist Rory nur abgehauen? Wer ist dieser verheiratete Kerl? (Hab da zwar schon eine Vermutung aber......Nono )

Bin schon gespannt wie du das alles auflöst! Schreib also bald weiter!

Ich würde dir vielleicht zu einem beta-reader raten, da sich eben schon Rechtschreib- und Satzbaufehler verstecken. Ist aber nicht böse gemeint. Es ist dann eben einfacher zu lesen.

Mach weiter.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

hab deine ff gerade entdeckt *g*...gefällt mir echt gut!!! Schreib weiter so!

ich weiß nicht,ich finde es irgendwie ziemlich verwirrend...du springst öfters mal zwischen den Zeiten...(oder ist das wörtliche Rede???*nichtdurchblick*)

Außerdem finde ich auch Luke ein bisschen ooc...ich glaube irgendwie nicht,dass er so reagieren würde...vor allem,weil er doch sonst immer gleich merkt,wenn mir ihr etwas nicht stimmt...

ach ja....und Sookie wird mit -ie geschrieben....

So,ich hoffe jetzt wirklich,dass du nicht eingeschnappt bist oder so, ich denke einfach,dass man schon sagen darf,was man denkt und manchmal eben auch ein bisschen negatives FB schreiben muss...

LG Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

also hab deine ff grade entdeckt

finde sie klasse geschrieben, mal eine andere fortsetzung zur 4. staffel Smile
allerdings gefällt mir die reaktion von luke nicht, ich finde die war irgendwie "luke-untypisch"
aber egal
schreib auf alle fälle weiter :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste