Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

Ohhhhhh......zum Glück hat Luke keine andere....ich hatte schon Angst...aber es ist ja alles wieder gut Wub ...sie sind immer noch zusammen *freu*

Das war echt wieder ein klasse Teil von Dir.......hab schon sehnsüchtig auf einen neuen gewartet und kann nur wieder sagen, dass Warten hat sich mal wieder bezahlt gemacht....aber es ist wie eine Sucht, ich möchte jetzt schon wieder wissen, wie es weiter geht......und jetzt will ich auch noch wissen, wie Rory sich denn nun entscheidet und wann Luke endlich zu den Gilmore Girls zieht.....das ist ja einfach nur geil...:dance:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Rory öffnete die Tür. Ein junger, blonder Mann hielt ihr eine gutduftende Pizzaschachtel entgegen. "Danke.", sagte Rory ihm eine 20-Dollarnote entgegen streckend. Dann legte er ihr die Schachtel in die Hand und gab ihr fünf Dollar zurück. "Wiedersehn.", sagte der Mann.
"Bye.", sagte Rory und schloss dir Tür wieder. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich. Dann legte sie die Schachtel auf den Couchtisch und schaltete den Fernseher an. Plötzlich hörte sie Schritte auf der Veranda. Dann öffnete sich dir Tür und Lorelai rief munter: "Rory?"
"Wohnzimmer!", gab Rory zurück. Lorelai schlug die Tür geräuschvoll zu. Schon sass sie neben Rory. Strahlend schaute sie sie an.
"Na, alles wieder gut?", fragte Rory gespannt. Lorelai umarmte sie lachend.
"Danke, kleines.", sagte Lorelai und liess sich in die Kissen fallen.
"Rory. Ist das okay?"
"Was denn?", fragte Rory und nahm sich ein Stück Pizza.
"Na, dass Luke hier einzieht.", auch Lorelai packte sich ein Stück.
"Na klar doch."
"Sicher?", Lorelai zog die Brauen hoch.
"Ja, ganz sicher. Du weisst, ich mag Luke."
"Toll. Ich bin so aufgeregt."
"Das ist wirklich toll. Ich bin so glücklich für dich.", sagte Rory und lächelte ihre Mutter an.

Geht bald weiter...kurzer Teil sorry..
:o

Toller Teil! Bin froh dass es Lorelai wieder gut geht! Bin schon gespannt auf Lukes Einzug! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

super teile! leider war der eine n bissle kurz aber das macht nix wenn bald n neuer kommt :p Gut dass luke keine andere hat *steinvomherzfält* *plums*
mann der war groß...:biggrin:
eine kleine logikfrage: warum umarmt luke seine nachmieterin?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@Meffi: Darauf musst du dir selber ne Antwort geben...:p

So, danke erstmal für das nette Fb! Weiter gehts...

Es klopfte an der Tür. Rory zog sich mühsam aus ihrem Bett. Sie blickte aus dem Fenster. Die Sonne strahlte. Sie rieb sich verschlafen die Augen und wankte zur Tür und riss sie auf. Dean lächelte sie an.
"Hey...", sagte sie mit kratziger Stimme.
"Hey.", strahlte Dean. "Kann ich reinkommen? Ich muss dir was wichtiges sagen."
"Klar. Ich bin bloss noch nicht gut ansprechbar.", sagte Rory und ging mit Dean in die Küche. Der schmunzelte: "Noch keinen Kaffee gehabt?". Rory schüttelte den Kopf.
"Tut mir Leid...", murmelte Rory verlegen.
"Ich wusste schon, dass du noch etwas müde sein würdest.", grinste Dean und umarmte Rory. Sie drückte sich müde an ihn und machte sich dann daran, Kaffee zu kochen.
"Also, was gibts?", fragte sie erwartungsvoll. Doch Dean gab keine Antwort. Er nahm aus seiner Jackentasche ein zusammengefaltenes Blatt. Er streckte es Rory entgegen. Verdutzt fragte sie: "Was ist das?"
"Mach es auf.", sagte Dean sich nervös die Hände reibend. Rory faltete das Blatt auf. Ihre Augen flogen darüber. Nachdem sie es gelesen hatte, schaute sie Dean verblüfft an und sagte: "Ihr seid...geschieden?"
"Ja.", sagte Dean glücklich. Rory umarmte ihn und gab ihm einen Kuss.
"Wow. Wie hast du das so schnell hingekriegt?"
"Wir haben eben etwas Druck gemacht.", strahlte Dean.
"Hör zu. Mach dich fertig. Ich hab was vor."
"Okay. In einer Stunde bei Luke?", fragte Rory Deans Hand haltend. Er nickte und schlang seine Arme um Rory. Sie küssten sich, dann verschwand Dean.
Nachdem Rory geduscht hatte, stand sie vor ihrem Kleiderschrank. Sie wählte eine mittelhelle Jeans, ein hellblaues top und darüber eine weisse Strickjacke.
"Morgen...", Lorelai stand in ihrem Zimmer. Sie lächelte.
"Wieso hast du dich so schön gemacht?"
"Ich treff mich mit Dean. Ich erklärs dir später. Bye.", sagte Rory, gab Lorelai noch einen Kuss und war aus der Tür. Schon nach wenigen Minuten traf sie im Diner ein. Luke wischte die Theke. "Hey Luke.", sagte Rory und setzte sich an den Tresen.
"Hey. Kaffee und Donought?", fragte Luke lächelnd.
"Ja, gern."
Luke nahm einen Dounougt unter der Glocke hervor und füllte eine rote Tasse mit Kaffee. Beides setzte er grinsend vor Rory hin. Dann kam Dean zum Diner rein. Er gab Rory einen Kuss auf ihre rechte Wange.
"Hi!", strahlte sie.

Geht Morgen weiter. Kizz, Helen...Smile

HI!
Juhu, es geht wieder weiter! :freu:
Bin ja froh dass Dean endlich geschieden ist! und der Teil war wirklich super süß!

Sorry, hatte keine Zeit. Rolleyes Okay. Endlich mal n Ereignis! (höhö... :p)

"Können wir gleich los?", fragte Dean mit seinem strahlendsten Lächeln.
"Keinen Kaffee vorher?", Rory krallte sich ihre Tasse. Dean setzte sich auf einen Barhocker neben sie.
"Du möchtest ja sicher, dass ich auch ganz da bin bei...?"
"Deiner Ueberraschung. Ja, trink deinen Kaffee, du musst gut ansprechbar sein.", lächelte Dean.
"Guuuuut.", lächelte sie zufrieden. Dean küsste sie flüchtig. Plötzlich stand Luke vor den Beiden und schmunzelte: "Dean, was kann ich dir bringen?"
"Einen Kaffee bitte.", sagte Dean und tippelte ungeduldig mit seinen Fingern auf dem Tresen rum. Rory biss in ihren Donought. Luke stellte den Kaffe hin.
"Danke.", sagte Dean und nahm einen grossen Schluck.
"Was hast du eigentlich mit mir vor?", fragte Rory mit einem ungeduldigen Unterton in ihrer Stimme.
"Das wirst du schon sehen.", gab Dean Rory geheimnisvoll zurück.
"Klingt spannend.", sie strahlte.
Sie tranken ihren Kaffee und verliessen das Diner. Als sie die Strasse überquert hatten und vor dem Pavillon standen, hielt Dean an.
"Ist die Ueberraschung hier?", dachte Rory laut.
"Nein. Ich wollte dir bloss was sagen."
"Was gibts?"
"Ich liebe dich."
Wie lange hatte er diesen Satz nicht gesagt? Wie lange hatte sie nur darauf gewartet? Wie viele Tage, Stunden, Minuten wollte sie nur diesen Satz aus seinem Mund hören? Sie dachte, sie würde das nie wieder hören, schon gar nicht von ihm. Und jetzt? Ihr Hals war wie zugeschnürt, ihr Herz raste, sie brachte keinen Ton raus. Tausende Gedanken, Momente und Worte wirrten in ihrem Kopf rum. Wieso konnte sie nichts sagen?
Rory schreckte auf.
Dean war schon dabei, zu gehen, sie stehen zu lassen, ohne dass sie ihm hätte sagen können, wie sehr sie ihn auch liebte.
"Dean!"
"Es ist wieder genau das gleiche. Weisst du noch? Vor etwa vier Jahren? Ich hatte dir auch gesagt, dass ich dich liebe, und du hast kein Wort rausgebracht. Wieso nicht, Rory? Wieso nicht?"
"Ich liebe dich. Und das weisst du. Ich war gerade bloss durcheinander. Ich liebe dich, Dean, ich liebe dich.", Rory kullerte eine Träne die Wange runter.
Dean presste seine Wange an ihre. "Ich liebe dich, das weisst du doch...", flüsterte Rory.
"Ja.", sagte Dean und küsste sie zärtlich.
"Willst du jetzt die Ueberraschung sehen?"
"Ja, bitte.", sagte Rory. Hand in Hand gingen sie zum See. Es war ruhig. Kein Mensch war in der Nähe. Vögel zwitscherten und die Sonne strahlte mild. Auf der kleinen Brücke stand ein Picknickkorb auf einer Decke.
"Wow.", staunte Rory und sie setzten sich hin. Die Beine über der Brücke plampend setzten sie sich auf die Decke und Dean hob den Korb auf seinen Schoss. "Mach die Augen zu.", sagte er Rory. Sie tat dies, während Dean aus dem Korb Erdbeeren nahm und ihn wieder zur Seite stellte.
"Gut, öffnen."
Er streckte ihr eine Erdbeere hin. "Mhmm...aus Spanien?", fragte Rory schmatzend.
"Nein, Aegypten.", lachte er. Dean wurde ruhig.
"Okay. Nun zur richtigen Ueberraschung..."
"Wow...das war noch nicht alles?"
"Nein. Also, es ist eine lange Geschichte. Mein Onkel Ron und seine Frau Camilla sind vor zehn Jahren nach Brasilien ausgewandert und dort eine der erfolgreichsten Baufirmen aufgestellt. Naja, und gestern hat mein Onkel mich angerufen, und mich gefragt, ob ich bei ihm in der Firma eine Ausbildung machen möchte. Ich könnte sogar einmal Architekt werden.", Rory blickte ihn zweifelnd an.
"Komm mit mir.", sagte Dean.
"Nach Brasilien? Und was soll ich dort? Ich studiere, schon vergessen?"
"Nein, ich weiss. Ich meine, wenn du fertig bist."
"Dean...dass kann ich doch jetzt nicht entscheiden."
"Ja, ich weiss..."

Bald weiter...wünsche mir mal n bisserl mehr Fb! :biggrin:

So, von mir bekommst du schon mal FB...

Ich fand den Teil mal wieder klasse......besonders, dass Dean mit ihr auf die Brücke gegangen ist und Picknick gemacht hat, fand ich süß, aber dann Deans Frage???

Nun bin ichn ganz gespannt, wie es weiter geht, wird sie ihm schon eine Entscheidung sagen oder sagt sie ihm, dass sie sich erst nach ihrem Studium entscheiden wird? Geht er dann schon vor oder bleibt er in SH???? Fragen über Fragen!!

Du musst unbedingt schnell weiter schreiben, sonst werde ich noch nervöser, muss doch wissen, wie sie sich entscheidet und wie Dean reagiert, nun, wo sie sich gerade wieder ihre Liebe gestanden haben die beiden, das war ja auch total süß.......Rory hatte so gehofft, dass Dean sie liebt!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Hi!
Wow, das war ein klasse Teil! Richtig zuckersüß und das mit Brasilien klingt ja total spannend...
Schnell weiter!

Dean sah enttäuscht aus. "Tut mir Leid. Ich hätte dich nicht damit überfallen sollen."
"Hey. Schon okay. Ich kann das bloss nicht jetzt entscheiden."
"Schon klar.", antwortete Dean. Wie konnte er das auch bloss von ihr erwarten? Das hat sie jetzt bestimmt total aus der Fassung gebracht, überlegte Dean, während Rory weiter Erdbeeren ass. Plötzlich klingelte ihr Handy.
"Moment.", sagte sie, stand auf, ging ein paar Schritte von Dean weg und nahm ab: "Ja?"
"Hey."
"Lane, hi."
"Hör zu, Jess hat mich angerufen."
"Was? Was wollte er denn?"
"Er hat mich über dich ausgefragt. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich schweige, weil er dich selber fragen soll.", sagte Lane.
"Er hat schon angerufen. Aber ich hab ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.", Rory wurde ruhig.
"Danke, dass dus mir so schnell gesagt hast."
"Keine Sache."
"Ich ruf dich später an, okay?"
"Ja, bis dann, bye!"
"Bye.", sie hängte auf. Wieso konnte Jess sie nicht einfach in Ruhe lassen? Was wollte er noch?

Tut mir Leid...etwas kurz...geht diesmal schneller weiter...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste