Liebe, Lügen und Gilmore girls

Toller Teil!!! Schreib schnell weiter!!

*nachweiterenteilenlechtz*

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Das klingt ganz nach Luke. - Nur keine Schwächen zeigen, nur wenns wirklich sein muss...
Und er und Lorelai sind süß *smile*

Wirklich ein weiterer toller Teil von dir! Top

Mach schnell weiter!

Vielen Dank für das fb, es freut mich doch immer wieder zu sehen, dass euch mein Geschriebenes gefällt.
Da ich morgen nicht genau weiß, ob dazu kommen werde hier vorbei zu schaun, bekommt ihr jetzt noch den nächsten Teil.
Also viel Spaß beim Lesen und gebt mir doch bitte wieder fb. Da macht das Schreiben gleich doppelt so viel Spaß Wink

Kapitel 7
Rory hatte sich dank Lane schon etwas beruhigt.
Nach einer Weile hörte sie auf zu weinen und setzte sich wieder gerade hin. Lane reichte ihr ein Taschentuch und fragte dann vorsichtig: „Rory? Willst du darüber reden?“
Rory nahm das Taschentuch und wischte sich die Tränen weg.
Dann sagte sie: „Ich...ich weiß auch nicht, wie das alles hat passieren können!
Ich meine, er ist verheiratet und ich dachte, das mit Dean und mir ist Schnee von gestern. Aber... Ach ich weiß auch nicht!“
Lane nickte nur verständnisvoll.
„Angefangen hat es glaub ich letzte Woche.“ fuhr Rory fort. „Ich hab dir doch von dieser dämlichen Verabredung erzählt, die meine Grandma für mich arrangiert hatte?“
Lane nickte.
„Jedenfalls saß ich dann in dieser Bar, ohne Geld und ohne Auto, und so rief ich eben Dean an und bat ihn, mich abzuholen.“ Rory atmete tief durch und erzählte dann weiter: „Und als er mich dann zurück ins Wohnheim gebracht hatte, tauchte Jess plötzlich auf. Und Dean wurde, na ja wie soll ich sagen, er wurde richtig wütend, als ich ihn zurück zu Lindsay schickte, um mit Jess reden zu können. Die Tage drauf war Dean dann total abweisend mir gegenüber.“
„Er dachte wohl, du und Jess ihr seid wieder zusammen.“ folgerte Lane.
„Ja genau das hat Dean heute Mittag auch gesagt, als ich ihn auf sein Verhalten ansprach. Und kurz darauf hätten wir uns fast geküsst, doch wir wurden zum Glück von Tom gestört.“ berichtete Rory Lane, die aufmerksam zu hörte.
„Dann haben wir uns den ganzen Tag über nicht mehr gesehen, bis ich abends zu Hause noch ein paar CDs fürs Dragonfly heraus suchte und er schließlich vor meiner Tür stand.
Ich bat ihn herein, wir unterhielten uns kurz über heute Mittag und ich fragte ihn, was mit ihm und Lindsay ist.“
„Und? Was hat er gesagt?“, fragte Lane gespannt aber trotzdem mitfühlend.
„Dass es zwischen ihnen nicht läuft, sie unglücklich sind und es aus ist.“ antwortete Rory.
„Und dann ist es einfach passiert!“, sagte Rory nach einer kurzen Pause und fing wieder an zu weinen.
Lane wusste nicht, was sie sagen sollte und nahm ihre Freundin daraufhin wieder in die Arme.
Sie wartete eine Weile, bis sie vorsichtig fragte: „Rory?“
„Ja?“, sagte diese und blickte auf.
„Liebst du Dean noch?“
Damit hatte Rory zwar nicht gerechnet, aber genau das hatte sie sich selber schon die ganze Zeit gefragt.
„Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht!“, gab Rory schließlich zu und weinte immer weiter.
„Vielleicht solltest du erst mal darüber schlafen. Und morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus!“, versuchte Lane ihre Freundin aufzumuntern.
Rory musste lächeln und sie gingen in ihre Betten.
„Und wenn irgendetwas ist, dann weck mich einfach!“, sagte Lane.
Rory nickte kurz und Lane löschte das Licht.

@Cleo: Ich les gerade deine ff. Bin zwar erst auf Seite 3, aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert!

sandwiches sind keine eier!

Finde es lieb, wie Lane sich um Rory kümmert!
Tja, ob Rory Dean wohl noch liebt... Und wies wohl mit Luke und Lorelai weitergeht... Viele viele Fragen *g*

Also mir gefällt der Teil auch wieder sehr sehr gut!

edit: Grade deinen Zusatz mit meiner FF bemerkt... *freu*
Hoffentlich gefällts dir auch weiterhin Wink

Hmmm...

*mir ganz fest einen neuen Teil wünsch*

Bin gespannt ob mein Wunsch wahr wird Wink

Deine Story ist interissant. Wann schreibst du weiter?:biggrin::freu:

Hey, deine FF gefällt mir so richtig gut. Ich bin schon gespannt wann Jess sich meldet. der ganz sicher der jenige war der sich an Rorys Handy nicht gemeldet hat... :biggrin: Cool Confusedabber:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

hey ich bin grad hier drauf gestoßen und hab mir gleich alles durchgelesesn!!
Ich muss sagen ich bin begeister! du kannst echt total gut schreiben.
Schreib bitte bald weiter!

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

Hey Leute!
Ich bin richtig gerührt, dass euch meine ff anscheinend so gut gefällt. :freu:
Da kann ich euch euren Wunsch nach einem neuen Teil ja gar nicht abschlagen.
Also viel Spaß damit und fb nicht vergessen Wink

Kapitel 8
Als Lorelai zurück ins Hotel kam, waren die Gäste schon alle wieder auf ihren Zimmern. Sie überlegte, ob sie auch ins Bett gehen sollte, aber ihr war klar, dass sie eh nicht hätte schlafen können. Also beschloss sie, in die Küche zu gehen und sich erst mal einen Kaffee zu kochen.
Doch als sie in der Küche war, waren das Einzige was sie fand ein paar Teebeutel. Von Kaffee keine Spur.
„Verdammt!“, murmelte Lorelai, schnappte sich notgedrungen einen Pfefferminzteeteebeutel und setzte Wasser auf. Als das Wasser kochte füllte sie es in eine Tasse, hing den Teebeutel hinein und verlies damit die Küche.
„Bäh! Das schmeckt ja wie Zahnpasta!“, dachte Lorelai nachdem sie einen Schluck Tee genommen hatte. Langsam stieg sie die Treppe hoch. Als sie vor ihrer Zimmertür stand, bemerkte sie die Federspur, die zu Zimmer Nr. 7 führte unter dessen Tür sogar noch Licht hervor kam.
Ohne länger darüber nachzudenken folgte Lorelai den Federn und klopfte an die Tür. Sie hörte Schritte als Luke auch schon öffnete.
„Oh, hi!“, sagte Luke und er musste lächeln.
„Hi!“, entgegnete Lorelai ihm verlegen. Dann schwiegen beide.
„Klasse! Das ist ja genau so peinlich, wie damals in der Schule!“, dachte Lorelai und überlegte, was sie sagen sollte.
„Also...“ setzte Luke an.
„Tee!“, rief Lorelai.
“Äh, wie bitte?”
„Ich, äh, ich habe einen Tee für dich!“, antwortete Lorelai, stolz ein Gesprächsthema gefunden zu haben. „Damit dir nicht mehr kalt ist.“
„Danke schön.“ Sagte Luke und nahm die Tasse entgegen.
Dann trat er ein paar Schritte von der Tür zurück und fragte Lorelai schüchtern: „Ähm, möchtest du vielleicht reinkommen?“
„Ja gern!“, antwortete sie und betrat das Zimmer. Luke schloss die Tür und drehte sich zu Lorelai um, die etwa einen Meter von ihm entfernt stand und nervös auf ihre Schuhe guckte.
„Sag doch etwas! Nun sag doch irgendetwas!“, befahl sich Luke in Gedanken. Aber was? Sein Kopf war wie leergefegt. Er dachte angestrengt nach, was er nur hätte sagen können, doch es war hoffnungslos. Ihm fiel einfach nichts ein. Er bemerkte die Tasse in seiner Hand und trank einen großen Schluck Tee.
Lorelai setzte sich genauso unter Druck wie Luke, denn ihr war die ganze Situation ziemlich unangenehm. Sie lies ihren Blick im Zimmer herumwandern. Als sie Lukes nasse, Federnbesetzte Kleidung über dem Stuhl in der Ecke des Zimmer hängen sah, sagte Lorelai um die peinliche Stille zu durchbrechen: „Wie ich sehe hast du dich von deinen Federn erlösen können.“
„Was? Ach ja genau, das hab ich.“ Antwortete Luke, der eben erst gemerkt hatte, wovon Lorelai sprach.
„Hör zu! Diese Sache mit Kirk heute Abend...“ wollte Luke es ihr erklären, doch Lorelai unterbrach ihn und sagte: „Schon gut, schon gut! Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Dann stehen du Kirk eben auf Fesselspielchen miteinander. Und wenn schon, es geht mich nichts an, was ihr zwei nachts miteinander treibt!“
Luke starrte Lorelai entgeistert an. Dachte sie etwa wirklich, dass er und Kirk? Oh mein Gott!
Das durfte sie einfach nicht denken! Nicht jetzt! Nicht nachdem er schon so kurz vor seinem Ziel war! Er musste das richtig stellen.
„Nein, nein, nein!“, sagte er panisch. „Ich bin nicht! Und Kirk ist auch nicht! Glaub ich zumindest. Also das mit Kirk, das glaub ich, das mit mir das weiß ich!
Und überhaupt! Ich mag überhaupt keine Fesseln und ich treib nachts auch nichts mit Kirk! Ehrlich! Du musst mir glauben! Ich...“ er stockte als er sah, dass Lorelai zu lachen anfing.
„Warum lacht sie denn jetzt? Glaubte sie mir etwa nicht?“, dachte Luke irritiert.
„Was ist denn?“, fragte er Lorelai mit einem ganz ernsten Gesicht.
Doch als Lorelai dieses Gesicht sah, musste sie noch stärker lachen und ihr stiegen Tränen in die Augen.
„Lorelai! Was ist so witzig?“, fragte Luke ein zweites Mal, jetzt aber schon etwas ärgerlich.
Lorelai setzte sich aufs Bett und beruhigte sich allmählich. Sie atmete tief durch, wischte sich die Tränen aus den Augen und antwortete dann immer noch grinsend: „Luke, das war ein Scherz!“
Luke klappte die Kinnlade herunter. Ein Scherz! Wieso hatte er nicht gemerkt, dass es ein Scherz war? Er kam sich gerade ziemlich dumm vor.
„Aber wenn ich deine Reaktion darauf so sehe,“ unterbrach Lorelai seine Gedanken. „dann ist da ja vielleicht doch etwas dran!“
Luke blickte sie erschrocken an, woraufhin Lorelai prompt wieder anfing zu kichern.
„Na toll! Schon wieder reingefallen!“, dachte Luke während Lorelai versuchte ihr Lachen zu unterdrücken.
„He! Würdest du bitte damit aufhören! Das ist nicht witzig!“, sagte Luke und ging auf Lorelai zu, die sich daraufhin nicht mehr halten konnte und wieder loslachte. Luke stand hilflos davor und musste schließlich auch schmunzeln. Er lies sich neben Lorelai aufs Bett fallen und stieg irgendwann in ihr Lachen mit ein.
Als sich die beiden nach einer Weile von ihrem Lachkrampf erholt hatten, drehte sich Lorelai zu Luke hin und fragte ihn: “Und? Was hatte das mit Kirk nun wirklich zu bedeuten?“
„Ach, Kirk dieser Trottel bekommt im Schlaf immer Panikattacken und rennt daraufhin schreiend und nackt durch die Gegend. Und er hat mich gebeten, ihn dann wieder einzufangen.“ Antwortete Luke nachdenklich, denn ihm war gerade wieder eingefallen, was geschehen war, bevor Kirk die Treppe runter rannte: Sie hatte ihn geküsst! Er hatte Lorelai geküsst und daraufhin hatte Lorelai ihn geküsst!
Was hatte das zu bedeuten? War es für sie nur ein Versehen gewesen oder hatte es ihr genau so viel bedeutet wie ihm? Und dann der Blickkontakt im Pferdestall...
Luke hielt diese Ungewissheit nicht mehr länger aus. Er musste unbedingt wissen, woran er bei ihr war. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und sagte dann: „Lorelai, das was da vorhin passiert ist...“
Lorelai war plötzlich wieder ganz ernst. Vorhin...
Dabei fiel ihr der ganze schreckliche Streit mit Rory wieder ein. Sie wusste natürlich, dass Luke nicht darauf hinaus wollte aber sie musste unweigerlich daran denken. Prompt stiegen ihr wieder Tränen in ihr auf, als sie daran dachte, was Rory zu ihr gesagt hatte und sie fing an zu weinen.
Luke bekam natürlich mit, dass Lorelai weinte und er ging sofort davon aus, dass es wegen ihm und dem Kuss war.
Hatte er es überstürzt? Hatte er sich, was ihre Gefühle anging getäuscht? Hatte es etwa mit diesem anderen Kerl zu tun?
Luke wusste nicht, was er machen sollte.
Schließlich fragte er vorsichtig: „Hab ich was falsch gemacht vorhin?“
Lorelai blickte ihn mit ihrem verheulten Gesicht an. „Nein hast du nicht! Glaub mir, es hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Es ist nur, ich hab mich vorhin fürchterlich mit Rory gestritten. So sehr, dass sie gesagt hat, dass sie mich hasst, und...ach keine Ahnung...“ schluchzte Lorelai.
Luke war erleichtert, dass sie nicht wegen ihm weinte, er hatte aber auch Mitleid mit Lorelai. Wenn Rory wirklich gesagt hatte, dass sie ihre Mutter hasst, dann war es wohl ein sehr schlimmer Streit zwischen den beiden gewesen. Ohne zu zögern stellte er den Tee weg, nahm Lorelai in den Arm und versuchte sie zu beruhigen und zu trösten, was ziemlich schwer war, da Lorelai immer und immer stärker weinte.
Doch nach einer ganzen Weile kamen immer weniger Tränen und sie atmete dafür ruhiger und ruhiger. Schließlich war Lorelai in Lukes Armen eingeschlafen.
Luke zog sie daraufhin ganz vorsichtig zum Kopfende des Bettes und deckte sie zu. Dann rückte er sich einen Sessel neben das Bett und sah Lorelai noch eine Weile beim Schlafen zu, bis ihm schließlich auch die Augen zu fielen.

Und, war's gut?

sandwiches sind keine eier!

Ja, war sehr gut! Gefällt mir Smile

*lol* Luke & Kirk machen in der Nacht Fesselspielchen... Das Bild krieg ich jetzt so schnell nicht mehr ausm Kopf *g*

Mach nur weiter so...
Lg
Cleo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste