Show Content
SpoilerNee ich meine schon amy...weil amy ist ja die, die das alles erfunden hat und die die Drehbücher schreibt!
Vielleicht hat sie das extra so verfassst weil sie vielleicht noch denkt dass Milo nochmal Jess spielen wird/will
Mach mir keine Hoffnung. Ich habe schon gehofft, als Jess' Mutter nach Stars Hollow gezogen ist und ich hoffe, wenn's zu einer Hochzeit mit L und L kommt, dass Jess auch wieder kommt, ist schlieÃlich sein Onkel.
Show Content
Spoiler naja..ich finds n bisschen komisch..ich mein, er verschwindet erst mal einfach so, dann sagt er am telefon nix und dann nach nem jahr kommt er wieder zurück und sagt ihr, dass er sie liebt?! find ich irgendwie, weià net...komisch!
ganz süà aber echt komisch! der sollte sich mal entscheiden, was er eigentlich will...
Das ist nun mal Jess! Deswegen ist er zum Haareraufen, aber deswegen ist er auch spannend.
Show Content
Spoilerdas ist genau das was ich sage, es fehlt halt immernoch die entgültige aussprache um das alles entgültig abzuhaken oder event. sogar auf einer rein freundschaftlichen basis wieder anfangen eine "reine freundschaft" aufzubauen.
Das fehlt mir auch! Aber ich bleibe dabei, dass Jess nicht hätte weglaufen sollen und Rory nicht hätte ihm nachlaufen müssen. Er hat nämlich einen Fehler begangen, und wenn er das wieder gutmachen will, muà er zu Rory gehen und nicht umgekehrt. "Ich liebe dich" und dann wieder abzuhauen, ist keine gute Idee. SchlieÃlich ist Rory auch zu Dean gegangen, als es vorbei war. Denn
sie ist von Dean weggegangen und
sie hat sich bemüht, eine Freundschaft aufzubauen, obwohl Dean am Anfang nicht wollte.
Egal, vielleicht kommt ja alles noch. *hoff* :biggrin: