#31

vielleicht auch einfach nur weil sie es Jess heimzahlen wollte!
Wär ja ne Möglichkeit!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#32

denke ich eher nicht...


sie hat doch gesagt das sie sich bei dean immer wohl gefühlt und sicher gefühlt hatte und bei jess wusste sie nie an was sie war...das könnte ja auch ein grund gewesen sein

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#33

@ GGjessi: Ja du hast Reht hat mich auch gewundert, ist halt etwas unlogisch. Aber ich denk mal die haben das gemacht, weil Jess ja aufgehört hat und die mussten ihn ja rauskriegen. Sie hätten es ja nicht einfach dabei belassen können, oder?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#34

Ja da hast du auch wieder Recht Dark Angel....naja

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#35

plaudertasche schrieb:endlich!!!! :biggrin:

Top :freu: :ui:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#36

GGjessi schrieb:Findet ihr nicht auch, dass wenn man nicht gewusst hätte, das Rory mit Dean schläft, hätte denken können, dass sie wieder mit Jess zusammen kommt?
1. ziemlich zum Ende der 4. Staffel fragen alle Rory nach einem neuen freund und ihrem Liebesleben und zeitgleich ist Jess wieder in Stars Hollow
2. Luke ermuntert Jess mit Rory zu reden und macht ihm Hoffnugen, dass Rory nur nicht auf seine Liebeserklärung reagiert hat, weil sie verunsichert war.
Da waren für mich so viele Andeutungen, dass sie wieder mit ihm zusammen kommt, dass es mich noch mehr verwundert hat, dass sie dann plötzlich mit Dean geschlafen hat.

naja auf dean deutete aber auch das ein oder andre.
Der Springbreak anruf, die heulatacke, deans auseinandersetzungen mit lindsey, sprich das er rory noch gesehen hat obwohl lindsey das nicht wollte etc...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#37

Ja schon du hast Recht aber das wollten wir woll net wahr haben

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#38

Genau! Wie wollten das einfach nicht wahr haben, da gebe ich dir recht!!![Bild: icon9.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#39

ich denke das wollte irgendwei keiner. denn ich habe die beiden zusammen geliebt wie wohl vile von euch auch.. *g* das wra nicht so eine gleckte beziehung wie vorger mit dean und naja es war eben jess..
Als ich die folgen zum ersten mal gesehen hab hab ich ehrlich ganz fest gehoft das die wiedr zusammen kommen

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#40

Stimmt. Die Beziehung mit Dean war wirklich total geleckt! Ich denke, Jess fehlt uns allen! *heul*[Bild: icon9.gif][Bild: icon8.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste