HI ...
Sein Outfit ist einfach ein Luke-Outfit .... es passt und anders könnte ich ihn mir auch nicht vorstellen ...
Heute zum Beispiel: Also, Anzug ist nicht so sein Ding ...
bye and kiss
Ireth :knuddel:
Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst.
ich finde luke steht das Holzfälleroutfit (wie lorelai immer sagt) am besten. im anzug, naja ich weià nicht, vielleicht ist es auch gewöhnungssache. denn ohne seine typischen sachen, wäre er nicht luke!
Anne
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
klar ist sein look super, aber mit anzug oder engen pullis ist er doch ziemlich sexy
abber:
Stolzes Mitglied der
JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's
~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
RICHTIG STYLISCH!
MFG Jo
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Hey!
Mittlerweile kann man sich Luke Danes echt nicht mehr anders vorstellen.
Manchmal habe ich das Gefühl, als würde er ein paar Folgen über das gleiche Hemd tragen...
Doch das was er unter den Holzfällerhemden trägt ist supi!
Oder das, was er in der letzten Folge der vierten Staffel trägt: Das rote engsitzende Hemd, das bringt richtig seine Muskeln zur geltung!
abber:
Lee
Luke ohne Holzfällerhemden ist wie Star's Hollow ohne Kirk& Co.-Nichts
Er hat seinen style.
Wär zwar nicht mein Geschmack, aber es ist einfach LUKE!!!! Und das macht den Charakter von ihm glaub ich auch aus... wenn er was anderes tragen würde... ich weiÃnicht. Luke bleibt eben luke mit diesem Holzfäller style!!! lg
~*~*~I`M A CHAD FAN!!!!!~*~*~
Das passt einfach zu Luke, dieser Holzfäller- style. Allerdings steht ihm dieser Anzug bei der Beerdigungsfolge auch unglaublich. Er ist einfach sexy
abber: . Auserdem hat er einen sehr sexy hintern, in den engen Jeans
abber: