Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

hui... bin mal wieder schwer begeistert *gg*

zu dem, wie weit ich denke, dass wir noch weg sind... hmm.... n paar Teile werdens glaub ich noch... bis Rory endlich checkt, wer die Briefe geschrieben hat... im Moment is des ganz ja noch n bischen unklar... aber sie kommen dem ganzen sicherlich noch auf die schliche nich Wink

zum fb.... ich kann ruhig jedes mal werbung machen *gg*

also schreibt alle schön fb, damit wir ganz ganz ganz schnell einen neuen Teil bekommen!!! :biggrin:

vlg evi :dance:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

So, und bevor es hier wieder "gemecker" gibt *lol*

WARNUNG WARNUNG: (obwohl ich sie nicht für nötig halte)

oh mein gott...
*gegen die wand renn*
shit shit shit!!!

ich hab part II vom letzten teil gelesen und FB dazu geben und dann??? ja, dann hats nicht abgeschickt, aus welchen gründen auch immer...
und ich... ich kann einfach nicht direkt danach noch mal das gleiche FB schreiben also... immer wieder afugeschoben... tja und dann war Donerstag und ich bin bis gestern zu einer freundin gegangen und war also gar nicht im Net... und dann war gestern und ich hätte voll viel Zeit gehabt, aber nein, das net wollte ja nicht und ging gar nicht... und dann komm ich jetzt udn sehe schon drei Teile, zu denen ich noch kein FB gegeben habe... bzw. 2 Teile die ich auch noch gar nicht gelesen habe...
und ich schäme mich in Grund udn Boden dafür glaub mir ich bin schon längst beim Erdkern angekommen!!!

ok... und schon wieder laber ich und laber und laber udn komm nicht zum punkt *lach*

also... ich will doch mal schwer hoffen, dass hier alle falsch liegen udn es noch gaaaaaaaaaaaanz lange dauert, bis Rory und Ressa das raus finden!!!
und es dauert noch eien Woche bis sie das Bild bekommen... und es gibt doch bestimmt auch noch ein paar mehr Briefe von ihm oder?
udn da fällt mir was ein... jetzt wo er mit Ty unterwegs ist... schreibt er da trotzdem noch briefe und wir als Leser bekommen das einfach nicht mit, oder hat er auf einmal aufgehört???

...ich finde es richtig gut, wie die beiden, also prinzipiel du, den Artikel aufbauen/aufbaust... sowas fasziniert mich immer an Autoren, weil die denken sich ja das alles aus... das fasziniert mich auch so an Harry Potter... weil alles so zusammen gehört udn sachen, wo man am anfang denkt, sie wären unwichtig dann doch noch wichtig werden und so...

naja... weite rim text nicht war???

neuer part, neuer Ort, neues Schauspiel, neue Charas... nein... die gleichen lahmen alten charas wie schon früher *lach*
neine nein, wir alle lieben Ty und jess... und ich liebe diesen partauch noch dazu *schmacht* das ist einfach genial gemacht... diese verknüpfung zwischen jess und martin Luth King Jr. Und Ty... und ich mag martin Luther King... wir haben zwar nur einmal kurz in englisch über ihn gesprochen, weil im Workbook sein Text als Kommasetz text war... aber ich finde gut was er gemacht hat, wie er für seine Überzeugungen gekämpft hat und so... und wenn du es so segst... dann finde ich, dass es da tatsächlich gewisse paralelen gibt... aber warum wäre Jess ohne Martin... nicht auf die Schue gegangen??? ist er auf ne Martin... Schule gegangen oder wie oder was oder wo???
sorry... aber das war... unverstndlich... oder ich bin zu dumm *lol*

und lässt du die Wordrechtschreipfüfung drüber laufen??? weil da sind doch ein paar Tippfehler drin... eine statt ohne und so... also wörter, die es gibt, die an der stelle aber keinen sinn ergeben *lol*

so... ich glaube... das sollte reichen... ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich deinen schreibstil vergöttere??? nein??? oh...dann muss ich das aber schleunigst tun:
ich vergöttere deinen schreibstil!!!

ach ja, bevor ichs vergesse:
geiles Zitat übers Ende am Ende *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@ *GGLOVE* ich glaube jess ist zu der Zeit zur schule gegangen weil das Thema M.L. King jr. in so fazieniert hat das er sich dazu überwunden hat über sein ego zuspringen um geschichte zubesuchen.

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

*GGLOVE* schrieb:So, und bevor es hier wieder "gemecker" gibt *lol*

WARNUNG WARNUNG: (obwohl ich sie nicht für nötig halte)

oh mein gott...
*gegen die wand renn*
shit shit shit!!!

ich hab part II vom letzten teil gelesen und FB dazu geben und dann??? ja, dann hats nicht abgeschickt, aus welchen gründen auch immer...
und ich... ich kann einfach nicht direkt danach noch mal das gleiche FB schreiben also... immer wieder afugeschoben... tja und dann war Donerstag und ich bin bis gestern zu einer freundin gegangen und war also gar nicht im Net... und dann war gestern und ich hätte voll viel Zeit gehabt, aber nein, das net wollte ja nicht und ging gar nicht... und dann komm ich jetzt udn sehe schon drei Teile, zu denen ich noch kein FB gegeben habe... bzw. 2 Teile die ich auch noch gar nicht gelesen habe...
und ich schäme mich in Grund udn Boden dafür glaub mir ich bin schon längst beim Erdkern angekommen!!!

ok... und schon wieder laber ich und laber und laber udn komm nicht zum punkt *lach*

also... ich will doch mal schwer hoffen, dass hier alle falsch liegen udn es noch gaaaaaaaaaaaanz lange dauert, bis Rory und Ressa das raus finden!!!
und es dauert noch eien Woche bis sie das Bild bekommen... und es gibt doch bestimmt auch noch ein paar mehr Briefe von ihm oder?
udn da fällt mir was ein... jetzt wo er mit Ty unterwegs ist... schreibt er da trotzdem noch briefe und wir als Leser bekommen das einfach nicht mit, oder hat er auf einmal aufgehört???

...ich finde es richtig gut, wie die beiden, also prinzipiel du, den Artikel aufbauen/aufbaust... sowas fasziniert mich immer an Autoren, weil die denken sich ja das alles aus... das fasziniert mich auch so an Harry Potter... weil alles so zusammen gehört udn sachen, wo man am anfang denkt, sie wären unwichtig dann doch noch wichtig werden und so...

naja... weite rim text nicht war???

neuer part, neuer Ort, neues Schauspiel, neue Charas... nein... die gleichen lahmen alten charas wie schon früher *lach*
neine nein, wir alle lieben Ty und jess... und ich liebe diesen partauch noch dazu *schmacht* das ist einfach genial gemacht... diese verknüpfung zwischen jess und martin Luth King Jr. Und Ty... und ich mag martin Luther King... wir haben zwar nur einmal kurz in englisch über ihn gesprochen, weil im Workbook sein Text als Kommasetz text war... aber ich finde gut was er gemacht hat, wie er für seine Überzeugungen gekämpft hat und so... und wenn du es so segst... dann finde ich, dass es da tatsächlich gewisse paralelen gibt... aber warum wäre Jess ohne Martin... nicht auf die Schue gegangen??? ist er auf ne Martin... Schule gegangen oder wie oder was oder wo???
sorry... aber das war... unverstndlich... oder ich bin zu dumm *lol*

und lässt du die Wordrechtschreipfüfung drüber laufen??? weil da sind doch ein paar Tippfehler drin... eine statt ohne und so... also wörter, die es gibt, die an der stelle aber keinen sinn ergeben *lol*

so... ich glaube... das sollte reichen... ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich deinen schreibstil vergöttere??? nein??? oh...dann muss ich das aber schleunigst tun:
ich vergöttere deinen schreibstil!!!

ach ja, bevor ichs vergesse:
geiles Zitat übers Ende am Ende *lol*

ok, diesmal war ne warnung wirklich nicht notwendig und danke Wink
sagen wir so, nach dayton gab es eine brief pause. er kann ja nicht immer und überall schreiben, aber es gibt noch unentdeckte briefe z.b. den aus Teil 2 und es werden auch noch welche kommen.

das mit der Schule wollte ich eigentlich noch genauer schreiben *vergessenhat* also ich denke ja mal du meinst den Teil mit Louis, oder?
Louis war Schwarz, was bedeutet hätte MLK nicht ausschlagebend zur entgültigen Aufhebung der Rassentrennung beigetragen, gäbe es vermutlich immernoch getrennte schulen. so war das gemeint.
*edit* hab den teil grad überarbeitet

eval schrieb:hui... bin mal wieder schwer begeistert *gg*

zu dem, wie weit ich denke, dass wir noch weg sind... hmm.... n paar Teile werdens glaub ich noch... bis Rory endlich checkt, wer die Briefe geschrieben hat... im Moment is des ganz ja noch n bischen unklar... aber sie kommen dem ganzen sicherlich noch auf die schliche nich Wink

zum fb.... ich kann ruhig jedes mal werbung machen *gg*

also schreibt alle schön fb, damit wir ganz ganz ganz schnell einen neuen Teil bekommen!!! :biggrin:

vlg evi :dance:

danke
hmm wie sonja, sagt besser ihr hofft das es noch länger dauert... wenn ich es rory überhaupt herausfinden lassen, wird das definitiv die schlussphase der ff einleiten

Maxsa schrieb:ui ui, was soll ich sagen ich bin begeistert! Ich liebe die GESCHICHTE von Martin Luther King jr. und alles was darum aufbaut. Hast du Melcom X gelesen?? Und ich find es einfach unglaublich wie du immer genau die Themen triffst die mich begeistern...

lg maxsa
danke.
Hab ich noch nicht gelesen, aber früher oder später werd ich das wohl nachholen.
hmm... vielleicht sind wir uns einfach ähnlicher als wir denken Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

also hat er keine weiteren briefe geschrieben... erst mal!!!

udn bitte bitte *lol*
ach ja udn noch ein vorwurf:
wo bitte sind deine schöne sig und der schöne ai hin an denen ich dich immer erkannt habe???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

sorry wegen dem späten FB.

Der Teil war voll schön. Du beschreibst alles so toll, das man sich alles gut vorstellen kann. das mit dem grab fand ich auch toll und am schluss das zitat.
ALso schnell her mit dem nächsten Teil.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich finds wie glaub ich alle hier super also schreib doch bitteee den nächsten teilCool

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Ahhhhhh hab den teil jetzt erst gesehen.........
*entschuldigtguck*
Sorry....
also fand den teil genial...war einer der besten...vorallem das mit Martin Luther King jr. war super....
ich steh da sowieso drauf!!

Freu mich schon riesig wenns weitergeht!!!!!!!!!!
*knutsch*

:gmorning:

*GGLOVE* schrieb:also hat er keine weiteren briefe geschrieben... erst mal!!!

udn bitte bitte *lol*
ach ja udn noch ein vorwurf:
wo bitte sind deine schöne sig und der schöne ai hin an denen ich dich immer erkannt habe???

*gg* wollte mal was neues
abgesehen davon sind mein neuer avi und die sig sommerlicher genau das was ich i.m. brauche

alexis_bledel schrieb:sorry wegen dem späten FB.

Der Teil war voll schön. Du beschreibst alles so toll, das man sich alles gut vorstellen kann. das mit dem grab fand ich auch toll und am schluss das zitat.
ALso schnell her mit dem nächsten Teil.
danke Smile
hab dich irgendwie schon vermisst *g*

werderschwester schrieb:Ich finds wie glaub ich alle hier super also schreib doch bitteee den nächsten teilCool
eine neue leserin :dance: *freu*
und dangöö

LOVE JESS schrieb:Ahhhhhh hab den teil jetzt erst gesehen.........
*entschuldigtguck*
Sorry....
also fand den teil genial...war einer der besten...vorallem das mit Martin Luther King jr. war super....
ich steh da sowieso drauf!!

Freu mich schon riesig wenns weitergeht!!!!!!!!!!
*knutsch*
macht doch nix, solang es fb überhaupt kommt :biggrin:
danke
also, bis zum nächsten teil wirds etwas dauern...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Super Teil! Die Martin Luther King jr.-Sache war klasse. Bin mal gespannt , ob Jess irgentwas macht, weil Ty ja Geburtstag hat. Freu mich auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste