[4x13] - In Sachen Liebe

Eins-zwei-katoffelbrei Wink

ich fand die folge echt süß! und er dann einfach so... 'ich liebe dich'...
ich würd mich freuen, wenn er wieder mal vorbeischaut...

und LenaVentimiglia, reg dich doch nicht so auf. Wenn die noch darüber reden wollen lass sie doch. Die wissens wohl nicht. Also keep down kleine Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Eben...immerhin sind nicht alle GG Experts Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Ja...nur immer und immer wieder posten die Leute das gleiche....und das ist manchmal etwas lästig!! Naja ist ja auc jetzt egal

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Und eigentlich gehts hier im Thread ja auch nicht darum, ob Jess wieder zurückkommt, sondern nur um die Meinungen zu seiner Liebeserklärung, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Also ich fand das ja soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Ich wär ihm sofort in die Arme gesprungen, aber ich verstah auch Rory, die musste ja ziemlich viel durchmachen! Trotzdem hätte ich mich über ein Happy End gefreut! :heul:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

...............
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Ja...nur immer und immer wieder posten die Leute das gleiche....und das ist manchmal etwas lästig!! Naja ist ja auc jetzt egal
wenns nichts neues gibt muss man eben immer das gleiche posten *lol*
wie auch immer... jess ist schon cooler als dean obwohl dean niedlicher aussieht... *hinundhergerissenist* Wink
Zitieren

..........
Zitieren

die_liese schrieb:dean niedlicher? *wahsinnigwerd* hilfe.:lach: Smile
:lach: auf die reaktion hab ich gewartet *fg*

aber wieder zurück zum thema.
was ich mich schon gefragt hab - hätte jess bei seinem geständnis etwas anders machen können? also z.B. nicht die zwei mal davor in denen er rory begenet ist weggehen, sondern gleich mit ihr reden vllt. sogar über etwas total belangloses.
dann wäre sie am ende nicht abgehauen und die beiden hätten in ruhe reden können bzw rory wäre von dem ich liebe dich vermutlich nicht so extrem geschickt gewesen ...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

naja in der Bziehung hab ich Jess aber auch nicht verstanden!! Ich meine was sollte das mit dem Weg laufen bezwecken!? Also manchmal versteh ich ihn aber auch nicht aber das macht ihn ja so interessant!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste