rory und jess oder rory und dean?
#91

Caro schrieb:@Lee_sun: Das hast du seeeehr schön geschrieben Wink . Ich stimme dir vollkommen zu.
Amy hat genau das erreicht, was sie erreichen wollte und zwar das wir uns hier darüber einen Kopf machen wer der Richtige für Rory ist, obwohl jeder (Tristan, Dean und Jess) auf eine gewisse Art und Weise super zu Rory paßt.


:hi:

Amy? Creator von GG? :zensiert:
Zitieren
#92

also ich fänds auch nicht schlecht wenn rory ganz wen anderen kennen lernen würde,aber wenn ich mich zwischen jess und dean entscheiden müsste würde ich glaub ich auch JESS sagen

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teil.
Zitieren
#93

@ schokihaeschen

Danke für den support!! :thanx:

@Apu Van Dam

Naja Dean scheint eher nur so toll!! Ich finde er ist schwer paranoid und ein extremer kontrollfreak!!

er will immer wissen wo sie ist, was sie macht und mit wem!!!
würde mich tierisch nerven!!

Und genau genommen ist Rory für beide zu schade!!
Aber wenn ich mich ja entscheiden muss dann

FÜR JESS!!!!!!!

Recht Herzlichen Dank Für Die Aufmerksamkeit Und Auf Wiedersehen!!
Zitieren
#94

@ nadinea nichts zu danken du sprichst mir einfach aus der Seele Big Grin
Literati 4-Ever

Jess&Rory
Zitieren
#95

Jess is the best!!!! Big Grin

[Bild: jessreturn.jpg]

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#96

Ich finde auch, dass Jess besser zu Rory passt.

Er hat in vielen Sachen die gleichen Interessen wie sie (Bücher, etc.).

Dean hingegen ist das krasse Gegenstück zu Rory. Ein langer, dummer Sportler der nichts mit ihr gemeinsam hat.
Bevor Jess in die Serie kam war ich auch noch für Dean, aber seine Eifersucht ist einfach scheisse und er hat sich so ziemlich zum Arschloch entwickelt.

Ausserdem sieht Dean schwul aus mit der Schmotze im Haar.

Jess ist mehr der lässige, coole.
Zitieren
#97

Rory hat sich ja auch für Jess entschieden und das sagt doch schon alles, oder? Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#98

Irl gönne ich Alexis ja ihren Milo. Aber wenn sie ihn da eh schon hat, könnte sich doch in der Serie Dean nehmen, oder? :lach:

@Buzweed: also wegen der Frisur... Jess braucht 2 Stunden im Bad, um seine Haare zu stylen und dann so auszusehen wie vorher... Unsure

~ Brooke ~
Zitieren
#99

Brooke schrieb:[color=#6666ff]Irl gönne ich Alexis ja ihren Milo. Aber wenn sie ihn da eh schon hat, könnte sich doch in der Serie Dean nehmen, oder? :lach:

Cool
Zitieren

Apu Van Dam schrieb:
Caro schrieb:@Lee_sun: Das hast du seeeehr schön geschrieben Wink . Ich stimme dir vollkommen zu.
Amy hat genau das erreicht, was sie erreichen wollte und zwar das wir uns hier darüber einen Kopf machen wer der Richtige für Rory ist, obwohl jeder (Tristan, Dean und Jess) auf eine gewisse Art und Weise super zu Rory paßt.
:hi:
Amy? Creator von GG? :zensiert:
Jep:
[Bild: 139.jpg]
:hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste