Happy Family (Literati/Java Junkie)

Der Teil war echt süß.

Luke wird bestimmt ein Super-Daddy !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

echt schöne FF schreib schnell weiter Smile

hey, ich hab ja total gute teile verpasstTop

und das mit deiner oma tut mir echt leid...
hoffe es geht bald weiter Smile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Hey Leute!
Danke, dass ihr das verstanden habt!
Mir gehts auch wieder gut!
Ich geb euch dann gleich den neuen Teil, der wird so in 10 min da sein!
Einverstanden?
hel basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Zitat:

Ich geb euch dann gleich den neuen Teil, der wird so in 10 min da sein!
Einverstanden?

Yipeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

So für meine treun FB geber! Ich danke euch echt! Ihr seit eine echte inspiration!

Kapitel 22

~Flashback~

„Jess, ich bin beeindruckt!", sagte Lorelai, als sie im Auto saßen und nach Hause fuhren, „So hat noch jemand mit meiner Mutter gesprochen!"

„Kann ich mir vorstellen, so wie sie geguckt hat!", warf Luke ein.

„Aber ich bin nicht grade stolz darauf! Es wäre mir lieber gewesen, wenn sie mich angeschrieen hätte, aber ich muss ehrlich sagen so wie sie reagiert hat, das hätte ich nicht erwartet!", sagte Jess und zog Rory, die neben ihm saß, näher an sich ran.

„Aber sag mal, hat sich das nicht gut angefühlt? Ich habe mir schon ewig gewünscht, ich könnte ihr sagen was sich bei mir gegen sie angestaut hat.", entgegnete Lorelai.

Jess fing an leicht zu grinsen, „Es war schon irgendwie ein gutes Gefühl dabei, ein solchen Menschen vom Ross zu stoßen…"

Lorelai nickte gedankenverloren und den Rest der Autofahrt schwiegen die Insassen des Wagens.

„Mum kann ich noch mit zu Jess?", fragte Rory, als das Auto vor dem Diner parkte.

„Ist OK!", sagte Lorelai zu ihrer Tochter und wandte sich dann an Luke, „Kommst du dann noch mit zu mir?" fragte sie ihn. Luke nickte und stieg aus dem Jeep, um Jess und Rory aus dem hinteren des Wagens aussteigen zu lassen. Kaum war Luke wieder eingestiegen, fuhren sie auch schon weiter. Keiner sprach ein Wort während der kurzen Autofahrt.

„Sag mal was würdest du davon halten wenn ich zu dir ziehen würde?", fragte Luke, nachdem er und Lore eine Zeit lang auf dem Sofa gesessen hatten.

Lorelai hatte es schier die Sprache verschlagen.

„Ich… Ich weiß nicht was ich sagen soll!", stammelte sie schließlich.

„Oh mein Gott, dass ich das noch erleben darf! Lorelai weiß nicht was sie sagen soll!", versuchte Luke etwas zu Spaßen. Ihm war es ernst, Lorelai war die Frau mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte, doch er wollte es langsam angehen lassen.

„Hey!!!", sagte Lorelai gespielt beleidigt und schlug ihn gegen den Arm.

„Ich würde es wundervoll finden, wenn du hier einziehen würdest!", sagte Lorelai und zog Luke zu sich, dass sie ihn küssen konnte.

„Wann wisst du eigentlich hier einziehen?", fragte Lorelai nach einiger zeit, in der sie wie Teenager rumgeknutscht hatten.

Luke überlegte kurz.

„Morgen hätte ich eigentlich Zeit! Dann könnte ich mein Zeug zu dir schaffen."

„So schnell? Glaubst du, du kannst Jess alleine in der Wohnung leben lassen?", fragte Lorelai überrascht.

„Wenn es zu schnell ist, sag es mir ruhig! Aber Jess hab ich noch gar nicht gefragt, ob das OK ist. Ein bissen hab ich schon Angst, dass er mir die Wohnung auseinander nimmt!", sagte Luke nachdenklich.

„Also für mich ist morgen OK, darum geht es nicht! Aber lass mich mal kurz überlegen!", sagte Lore und Luke tat wie geheißen und schwieg still.

„Komm mit!", rief Lorelai aus und zog Luke an der hand raus aus dem Haus.

„Lore, wo gehst du hin? Hätten wir uns nicht wenigstens unsere Jacken mitnehmen können? Es ist schweinekalt!", fragte Luke, der von Lorelai in Richtung Stadtmitte gezogen wurde.

„Wieso gehen wir ins Diner? Da sind doch nur Rory und Jess!", sagte Luke, als er merkte wo Lorelai ihn hinzog.

Lorelai hatte immer noch nichts gesagt. Sie und Luke standen mittlerweile in der Wohnung über dem Diner.

„Sagt ihr uns jetzt warum ihr hier seid?", fragte Jess, der ziemlich überrascht von dem Besuch war.

„Ich habe eine Idee!!", sagte Lorelai schließlich triumphierend.

„Aha! Die da wäre?", fragte Rory ihre Mum.

„Ihr zieht zusammen!!", platzte es aus Lorelai heraus.

„Was?", riefen Jess, Rory und Luke gleichzeitig aus.

„Dann kann Luke zu mir ziehen und wir müssen und keine Sorgen machen, dass Jess die Wohnung auseinander nimmt und du!", sprudelte es aus Lorelai heraus und zeigte dabei auf Jess, „Du kannst üben Verantwortung zu übernehmen, weil Rory dann nämlich deiner Obhut unterliegt.", fuhr sie fort.

„Also Moment Mal!", sagte Jess und bremste Lorelai aus, „Wie kommt ihr jetzt auf die Idee, dass wir das wollen?"

„Ich kam nicht darauf!", sagte Luke, „Sie!"

„Also, 1. muss ich dir vertrauen können, da du schließlich der Vater meines Enkelkindes bist und wenn ihr zusammen zieht, kannst du mir unter Beweis stellen, dass du Rory wirklich liebst und dich nicht vor der Verantwortung drückst.

2. Kannst du dann immer mit Rory zusammen sein und ihr könnt euch zusammen auf eure Prüfungen vorbereiten und 3. sagt mir nicht, dass ihr nicht einen Platz sucht wo so gut wie immer alleine sein könnt."

Rory schaute kurz zu Jess, der nur mit den Achseln zuckte.

„OK, Mum, sagen wir, wir würden zu stimmen, was hatte das ‚so gut wie immer’ zu bedeuten?", fragte Rory ihre Mutter.

„Nun ja, wir können doch nicht riskieren, dass ihr verschlaft, oder ihr verhungert, deshalb würden ich und Luke von Zeit zu Zeit nach dem Rechten sehen!"

„Hmm, klingt gar nicht mal so schlecht!", meldete sich Luke zu Wort und zuckte mit den Schultern.

„Ein Moment!", sagte Rory und zog Jess in eine Ecke des Raumes.

„Also für mich klingt das richtig gut! Und für dich?", flüsterte Jess ihr zu.

„Ich fände es gar nicht mal so schlecht! Dann würde ich dich öfter sehen und vielleicht hat Mum Recht und du kannst sie wirklich von deiner Vertrauenswürdigkeit überzeugen!", flüsterte Rory mit einem Lächeln.

„Also, versuchen wir es?", fragte Jess.

„Versuchen wir es!", sagte Rory bestätigend.

Sie wandten sich wieder an Lorelai und Luke und Rory fing an zu sprechen:

„Also, … wir machen mit!", sagte Rory und ging zu ihrer Mum und umarmte sie.

„OK, damit ist es beschlossene Sache! Luke zieht zu mir und Du ziehst zu Jess!", rief Lorelai.

„OK, wir lassen euch dann mal wieder alleine! Rory wenn du willst, kannst du heute Nacht hier bleiben.", sagte Lorelai, drehte sich wieder um, nahm Lukes Hand und zog ihn wieder aus der Wohnung.

„Meinst du nicht, dass wir den beiden nicht zu viele Freiheiten lassen?", fragte Luke unsicher, als die Beiden nach Hause gingen.

„Was kann den schon passieren? Schwanger ist Rory ja schon!", sagte Lorelai und schmiegte sich bei den Worten an Luke heran.

„WAS? RORY IST SCHWANGER?", hörten Luke und Lorelai plötzlich Miss Patty’s hinter sich.

~Flashback Ende~

So, wie hat es euch gefallen?
Bin auch schon eifrig am weiterschreiben!
hegdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

das ist soooooo geil!!!!
voll so´n partnertausch!!!!

echt cooler teil, ich freu mich sopooooooooooooooooooooooooo sehr auf die fortsetzung!!!!!

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine ff liebe?????

denn ich tue es!!!!

die ist sooooooo geil!!!!!!1

hammer!!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

*lol* Patty :biggrin: Das musste ja so kommen!

Gefällt mir... Top

Oh Nein !!
Miss Patty !!
Dann weiß es ja morgen ganz Conneticut!!
Echt ein super Teil.
Sie ziehen um !!
Yipeee !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

ahhh ich habe so viele teile verpasst

die waren alle wie immer klasse
das luke so gut mit kinder umgehen kann Wub

war ja klar das patty das als erstes erfahren musste
es wird dann bald die ganze stadt davon wissen...
ach ja du bist gemein wie kannst du an dieser stelle aufhören?

schreib schnell weiter

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste