Liebe, Lügen und Gilmore girls

mehr bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey Leute! :hi:

Sorry, dass ich erst jetzt weiter schreibe, aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlichen Stress in der Schule.
Doch wie dem auch sei, hier ist der nächste Teil meiner ff. Viel Spaß damit und fb nicht vergessen.

Kapitel 9
Rory schlief in dieser Nacht nicht besonders gut. Immer wieder wachte sie auf, weil sie schlecht geträumt hatte. Gegen 6 Uhr morgens konnte sie dann nicht mehr einschlafen und ging in die Küche. Rory bemühte sich leise zu sein, um sie Zack und Brian nicht aufzuwecken, doch als sie in der Küche stand und ihr Blick auf das Etagenbett fiel, sah sie, dass weder Zack noch Brian da war. Sie kochte sich erst mal einen Kaffee. Dann setzte sich Rory in einen Sessel und schaltete den Fernseher an.
Drei Tassen Kaffee und eine blöde Seifenoper später, schaltete Rory den Fernseher wieder aus und ging ins Badezimmer.
"Ich seh ja schrecklich aus!“, dachte sie, als sie im Spiegel ihr makeupverschmiertes Gesicht entdeckte. Sie trug immer noch die Kleidung von gestern Abend.
Gestern Abend....
Mit einem Mal war alles wieder da: Die Wut, die Trauer, die Schuldgefühle.... und die Tränen! Rory fühlte sich scheußlich. So dreckig und benutzt und auch so einsam und alleine. Sie holte sich ein Handtuch aus dem Schrank und beschloss, erst mal eine Dusche zu nehmen.
Das warme Wasser lief ihren Rücken hinunter. Sie schloss die Augen und versuchte an nichts mehr zu denken. Doch dafür ging ihr einfach zu viel durch den Kopf. Warum hatte sie das nur getan? Warum? Rory hatte schreckliche Schuldgefühle Lindsay und Lorelai gegenüber. Wieso um alles auf der Welt hatte sie ihrer Mutter die Schuld an allem gegeben, obwohl diese überhaupt nichts dafür konnte? Sie selber war dafür verantwortlich, nicht Lorelai.
„Mum will bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben, so wie ich mich gestern aufgeführt habe!“, dachte Rory und weinte weiter.
Doch was ihr wirklich Kopfzerbrechen bereitete, war die Frage, die sie sich schon die ganze Zeit immer und immer wieder stellte: Liebte sie Dean noch? Bis vor kurzem hätte sie diese Frage noch klar mit „Nein!“ beantwortet, aber jetzt....
Rory wusste nicht, was sie fühlte. Was hatte diese gemeinsame Nacht zu bedeuten? Warum hatte sie letzte Woche Dean gebeten, sie aus dieser Bar abzuholen und nach Hause zubringen? Fragen über Fragen?
„Hätte ich vielleicht doch mit Jess nach New York gehen sollen?“ Rory riss die Augen auf. Was hatte sie da eben gedacht? Das konnte doch nicht wahr sein! Nicht schon wieder so ein Jess-oder-Dean-Desaster!
„Jess ist Geschichte! Er hat nichts damit zu tun!“, sagte Rory entschlossen zu sich selber. Doch ein Teil von ihr schien das anders zu sehen und widersprach ihr: „Wenn ich mit Jess mitgegangen wäre, dann wäre die Sache mit Dean nie passiert und ich hätte mich daraufhin nie so mit Mum gestritten!“
„Aber dann hätte ich mich mit Lorelai eben fürchterlich über Jess gestritten! Das wäre auch nicht sehr viel besser gewesen!“, argumentierte sie gegen sich selbst.
Rory schüttelte den Kopf und stellte das Wasser ab. Unter der Dusche Selbstgespräche zu führen und „was wäre wenn?“ zu spielen war absolut lächerlich!
Sie trocknete sich ab und wickelte das Handtuch um ihren Körper. Dann verlies sie das Badezimmer. Rory wollte gerade in Lanes Zimmer gehen, da hörte sie jemanden in der Küche. Als sie um die Ecke guckte, sah sie, dass Lane gerade dabei war Frühstück zu machen. Lane bemerkte sie und sagte fröhlich: „Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?“
„Morgen Lane. Na ja es geht so!“, antwortete Rory und ging ein paar Schritte auf sie zu. „Hab ich dich durch das Duschen geweckt?“
„Nein, nein. Der Wecker hat geklingelt. Ich muss in zwei Stunden zur Arbeit“ sagte Lane.
„Dann ist ja gut!“, meinte Rory erleichtert. „Sag mal, kann ich mir von dir was zum Anziehen leihen?“
Lane lächelte. „Na klar, bedien dich. Und dann komm zum Frühstück!“
Rory ging in Lanes Zimmer und zog sich eine Jeans und dazu ein schlichtes, schwarzes Shirt an. Dann kehrte sie ins Wohnzimmer zurück und setzte sich an den gedeckten Frühstückstisch, auch wenn ihr eigentlich gar nicht nach essen zu mute war. Rory trank erst mal einen großen Schluck Kaffee und kaute dann lustlos an einer Scheibe Toast herum.
„Und, wie fühlst du dich heute?“, fragte Lane, obwohl sie es sich schon denken konnte.
„Schrecklich!“, murmelte Rory kurzangebunden.
Lane nickte und sagte nichts mehr. Sie merkte, dass Rory noch nicht so weit war darüber zu reden und respektierte das.

sandwiches sind keine eier!

Du schreibst echt gut!
Die Gedanken und Gefühle von Rory kommen echt gut zum Ausdruck!

Und Lane finde ich einfach super! Sie ist echt ne tolle Freundin!
Wub

Deine FF ist echt Super .Du triffst die Charas ziemlich genau. Und das mit Luke und Kirk war einfach nurCool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Okay, hier kommt der nächste Teil. Er ist nicht so lang wie die anderen und hat auch nicht sehr viel Handlung. Ich bin nicht so richtig zu frieden damit, aber entscheidet selbst, wie er euch gefällt.
Viel Spaß und bitte gebt mir fb.

Kapitel 10
Luke spürte jeden einzelnen Knochen in seinem Körper. Eine Nacht auf diesem Sessel zu verbringen war der reinste Selbstmord. Doch als er seine Augen öffnete und Lorelai tief schlafend auf dem Bett liegen sah, war er für all seine Schmerzen entschädigt. Luke warf einen Blick auf seine Armbanduhr: 7 Uhr. Normalerweise wäre er jetzt schon so langsam aufgestanden, doch er wollte Lorelai nicht aufwecken. Er sah ihr einfach beim Schlafen zu.
Sie war wunderschön. Sie war die wunderschönste Frau, die er jemals gesehen hatte. Und sie hatte ihn geküsst! Ihn, Luke! Er konnte sein Glück immer noch nicht so ganz fassen. Wie lange hatte er schon darauf gewartet? Wie viele Max’ und Christophers hatte er ertragen müssen? Er hatte sogar dieses dämliche Selbsthilfebuch gelesen!
Und jetzt hatte er endlich sein Ziel erreicht. Er stand unmittelbar davor und nichts und niemand konnte ihn jetzt noch aufhalten. – Niemand?
Luke musste immer wieder an diesen Typen denken. Wie hieß er doch gleich? Jason Stiles! Luke hatte bei ihm irgendwie ein ungutes Gefühl und er war auch immer noch eifersüchtig auf ihn. Aber jetzt, wie er Lorelai da so seelenruhig schlafen sah, war er sich sicher. Sie beide, er und sie, sie gehörten einfach zusammen. Er hatte sich schon vor so vielen Jahren in sie verliebt und all diese Jahre hatte sie beinahe täglich mit ihm geflirtet. Sie hatte ihn immer wieder in den Wahnsinn getrieben, sie hatte ihn dazu überredet seinen Laden zu streichen und sie hatte ihn sogar dazu gebracht, über 50 Dollar für einen Picknickkorb zu bezahlen.
Oh ja, es war etwas ganz Besonderes zwischen ihnen und er würde nicht zulassen, dass es irgend so ein Jason Stiles kaputt machen würde.
Das Klingeln seines Weckers riss Luke aus seinen Gedanken. Erst jetzt fiel ihm ein, dass er ihn auf 7.30 Uhr gestellt hatte. Er griff schnell nach dem Wecker auf dem Nachttisch neben ihm und stellte dieses schreckliche Geräusch ab. Luke wollte verhindern, dass Lorelai so früh wach wurde, doch dazu war es schon zu spät. Sie öffnete langsam die Augen und sah sich etwas verwirrt um. Als sie dann Luke erblickte setzte sie sich auf und sah ihn verschlafen und müde an.
„Guten Morgen!“, sagte sie und gähnte.
„Morgen!“, antwortete Luke. „Tut mir leid, dass dich der Wecker geweckt hat, es ist erst halb acht. Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass du wach bist. Meinst du, wir können uns unterhalten?“, fragte Luke vorsichtig. Er hielt es nicht mehr länger aus. Er musste wissen, was ihr dieser Kuss bedeutet hat.
Lorelai sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. „Halb acht?“, rief sie. „Mist! Ich bin mit Sookie und Michel verabredet.“ Sie stieg hastig aus dem Bett und zog ihre Schuhe an. Lorelai eilte hektisch zur Tür und warf dem ziemlich verwirrten Luke noch einen entschuldigenden Blick zu. Dann war sie auch schon verschwunden.

Luke ist süß...
Nur schade, dass Lorelai ihn einfach stehen lässt, auch wenn sie nichts dafür kann...

Bin gespannt wie das weitergehen wird... *neugierig bin*

OHH armer Luke:heul: Wehe du lässt das nicht gut ausgehenNono
Aber da deine FF erst anfängt ahne ich schreckliches:biggrin: Aber toll geschrieben

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Hallo!!!

Hab gerade deine FF endeckt und ich muss sagen einfach spitze. Du schreibst total anschaulich, man kann sich alles genau vorstellen und trotzdem ist es voll interessan, hoffe es geht bald weiter!!!!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute! :hi:
Danke für das liebe fb.

Der nächste Teil wird, wenn überhaupt morgen, wahrscheinlich erst am Abend kommen, da ich nicht weiß, ob ich genug Zeit habe ihn abzutippen (fertig ist er schon).
Vorausgesetzt, ihr habt Interesse an einem neuen Teil.

Also dann hoffentlich bis morgen.

Wie kannst du nur fragen , freile wollen wird, dass es weiter geht!!! Confusedabber:

Freu mich schon auf später!!!!!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste