Happy Family (Literati/Java Junkie)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar ,da fragst du noch?

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Was war das denn für ne Frage ?? :confused:
Na sicher wollen wir einen neuen Teil !!!!!!!!!!!!!! :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

natürlich wollen wir den neuen teil! doofe frage, liegt dch direckt auf der hand so viele feedbacks du bekommst!Smile

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Leute ich muss ich sooooooo bei euch entschuldiegen!!!
Ich wollte den neuen Teil eigentlich schon gestern rein stellen, aber dann haben sie uns den Strom abgedreht! Es tut mir sooooooooooo unendlich Leid!!! Wie kann ich das wieder gutmachen? Vorschlag?

Kapitel 24

~Flashback~

„Shit!", murmelte Lorelai, bevor sie und Luke sich umdrehten und direkt in Miss Pattys verwundertes Gesicht starrten.

„Was hast du grade gesagt?", fragte sie irritiert.

Lorelai schaute Hilfe - suchend zu Luke, der selbst nicht wusste was nun zu tun war.

Stars Hollow musste es bald erfahren, denn irgendwann würden sie es so oder so merken, spätestens wenn Rory mit einem dicken Bauch rum lief.

Lorelai fasste sich ein Herz, es war besser es Stars Hollow zu sagen, als das sie es in ein paar Monaten selbst sehen würden.

„Ja, Patty, sie ist schwanger!", sagte Lorelai leise, hielt Lukes Hand und wartete auf Pattys Reaktion.

„Oh mein Gott! Das muss ich sofort Babette erzählen!", sagte Patty und rauschte, direkt an ihnen vorbei in Richtung Babettes Haus.

Bevor Lorelai wusste was sie tat, lief sie, erneut in Richtung Lukes Diner.

Rory und Jess waren grade dabei ein bisschen rumzuknutschen, als Lorelai abgehetzt die Tür öffnete und die beiden sofort auseinander fuhren.

„MUM!", sagte Rory leicht verärgert, „ Was willst nun wieder? Sollen ich und Jess jetzt auch noch heiraten!?", fuhr sie fort und versuchte dabei etwas zu spaßen.

„Ich habe gepetzt!", entfuhr es Lorelai, bevor Rory ein weiteres Wort sagen konnte.

Stille brach nach diesem Geständnis aus.

„Aber Mum, ich hätte es ihnen sagen sollen!", sagte Rory verwirrt.

„Ich weiß nur Luke und ich, nach Hause, Patty hinter uns, Gespräch gehört, Es tut mir Leid!!!", sagte Lorelai fast flehend.

„Es ist ja gut Mum! Dann wissen sie es halt von dir und ich muss mich wohl morgen auf Taylor und CO. Gefasst machen.", erwiderte Rory Schulter zuckend und umarmte ihre Mutter.

„Es tut mir so schrecklich Leid!", flüsterte Lore in Rorys Schulter.

„Mum, es ist ja OK! Aber sag mal, wo ist eigentlich Luke?", fragte Rory, der erst jetzt aufgefallen war, das Luke fehlte.

„Oh nein, Luke!", sagte Lorelai noch bevor sie auch schon davon rauschte.

„Los geht’s!", sagte Rory, am nächsten morgen, im Bad stand und sich fertig machte.

„Komm mal her!", sagte Jess und zog Rory an sich heran, „Nimm es von der positiven Seite! Wir haben es dann hinter uns!", fuhr Jess fort und wollte Rory küssen, als ihr plötzlich schlecht wurde und sie sich direkt ins Klo übergab.

Rory wusch sich noch schnell das Gesicht und ging dann mit Jess hinunter.

Komischer Weise war das Diner entgegen der Erwartungen von Jess, Rory, Luke und Lorelai leer. Kein einziger Mensch aus Stars Hollow war zu sehen.

„Was ist hier los?", fragte Rory und setzte sich grade an den Tresen, als Lane hereingestürmt kam und Rory um den hals fiel.

„Oh mein Gott! Rory! Herzlichen Glückwunsch!", schrie sie Rory ins Ohr, löste sich sofort darauf von ihr und umarmte einen völlig überraschten Jess.

„Ohhhh, ich freue mich so für euch!", rief sie und löste sich von Jess, „Er ist doch der Vater?!", fragte Lane und schaute ihre beste Freundin an.

„LANE! Ja, klar ist er der Vater!", sagte Rory entsetzt.

„Ist ja auch egal, kommt alle schnell mit!", sagte Lane plötzlich richtig ernst und zog Rory in Richtung Ausgang.

„Wo wollst du hin?", fragte Rory, die schon bis zur Tür gezogen wurde.

„Wirst du schon sehen! Es ist sehr wichtig! Kommt endlich!", sagte Lane so ernst, wie Rory sie noch nie erlebt hatte.

Niemand sagte etwas, bis Lane sie zu Miss Pattys Tanzstudio geführt hatte, wo auch immer die Stadtversammlungen stattfanden.

„Lane! Was machen wir hier? Ich habe besseres zu tun, als Miss Patty dabei zu zusehen, wie

sie ihre reichliche Körpermasse dazu nutzt, 4 Jährigen ‚Ballett’ beibringt.", sagte Jess verärgert.

Lane ging gar nicht darauf ein und zog einfach die Tür zum Tanzstudio auf.

Jess, Luke, Lorelai und Rory verschlug es die Sprache, als sie dort ganz Stars Hollow sahen und vorne stand Taylor, der grade seine Rede beendete.

„… und genau aus diesem Grund ist Kirk grade zu Dean gegangen. Wir wollen ja schließlich einen Verantwortungsbewussten Vater für Rorys Kind und nicht dieser Rüpel, von dem man nie weiß, was er, als nächstes Macht, ob er unsere Bürger gefährdet, oder nicht wieder irgendwo Umrisse von toten Leuten auf den Gehsteig malt! So etwas kann keine Verantwortung übernehmen!"

Rory und die anderen waren gleichermaßen geschockt, so dass sie nichts sagen konnten.

„Oh! Hallo Rory!", sagte Taylor nervös, der grade Rory bemerkte.

Rory hatten diese Worte so wütend gemacht, sie wollte grade dazu ansetzten Taylor zur ‚Sau’ zu machen, als Jess sie beim vorbei gehen schubste.

„Sagt mal, habt ihr sie noch alle?", schrie er und schaute dabei von Bürger zu Bürger, „IHR! Ihr wisst gar nicht was ICH durchgemacht habe! Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr wissen, dass so ein Lackaffe, wie Taylor es ist, es nicht wert ist, ihm auch nur eine Sekunde zu zuhören. Wie könnt ihr über mein Leben entscheiden? Was wisst ihr über mich? Häh? Ich werde verdammt noch mal Verantwortung für dieses Kind übernehmen! Rory und dieses Kind gehören jetzt schon zu meinem Leben! Haltet einfach die Klappe und mischt euch nie wieder in mein Leben ein!!!", beendete Jess schreiend und rauschte aus dem Saal heraus.

Es war einige Minuten still, bis Rory das Schweigen brach:

„Was gibt euch das Recht über mein Leben zu entscheiden? Ich lebe mein Leben und das geht euch nicht an! Dean lebt ebenso sein Leben, er hat eine Freundin und will in der nächsten Woche heiraten! Was fällt euch eigentlich ein?", fragte sie wütend und lief Jess hinterher.

Sie hörte noch, wie Lorelai etwas sagte, bis dann gar nichts mehr aus dem Saal hörte.

Sie lief zu dem einzigen Ort an dem er hätte sein können. Ihrem Steg.

Doch, als sie dort ankam, bot sich ihr ein schrecklicher Anblick.

~Flashback Ende~

So und jetzt bitte Voschläge, fürs Gutmachen!!!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

also ich hab keine vorschläge fürs bessermachen, ich finds einfach toll!

Ganz toller Teil.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

vorschlag fürs bessermachen??

gaaaanz schnell einen neuen teil posten, damit wir wissen, wie es weitergeht1!!!!

ich LIEEEEEEEEEEEEEEEBE deine ff!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gott ist das Süß !!
Naja, zumindest die Idee der Party.
Ich schwör, ich bring Taylor um.
*Ihnwürg*
Kann der nicht einfach mal die Klappe halten !!

Ich hoff das kommt schnell wieder in Ordnung !!

Schreib bitte bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Leute ihr wisst nicht wie Leid es mir tut, dass ich euc momentan keinen neuen Teil geben kann, aber es ist so ein Problem, dass mein PC grade Voll abgekackt ist und deshalb komm ich nicht an meine Geschichte ran, das heis wohl oder übel, dass ich wohl ein bisschen warten muss bis mein Coputer heil sein wir, aber dann kriegt ihr auch 2 Teile ok?
Es tut mir soooooooooo unsagbar Leid! Verzeiht ihr mir???
Bleibt meiner FF treu!!!
hel!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste