It's hard to love a Gilmore!
#51

Hi!
Die beiden Teile waren echt klasse!
Hätte ja nicht erwartet dass Richard das so toll findet dass Lorelai heiraten wird, aber zum glück hat er keinen Aufstand gemacht! Wink
~Tina~ schrieb:"Nein. Tochter, es tut mir leid dir zu sagen, dass deine Grandma irgendwelche Schäden im Kopf hat."

"Soll ich jetzt weinen?"

Das war ja so genial! :lach: :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#52

Okay, ich hab mal etwas weitergeschrieben....am Ende ist es "etwas" gemein!

Ich bitte um FB!!!!!!!

------------
Luke schnaufte. Er hatte mit Richard fast alle Läden abgeklappert. Sie hatten wirklich alles gekauft: Anzüge, Krawatten in großen Mengen, etliche Hemden und einen Ring. ‘Ja’, dachte Luke, als er sich neben Richard auf eine Bank setzte, ‘mit diesen Ring werde ich um Lorelais Hand bitten.’ Er grinste.

"Und, Mr. Danes, wann werden Sie meine Tochter fragen?"

"Mmh...ich werde sie nachher fragen, ob wir am Samstag etwas unternehmen wollen."

"Erst am Samstag?"

"Ja, morgen sind wir bei Ihnen eingeladen."

"Ich sag das Essen ab, damit Sie etwas mit Lorelai unternehmen können."

"Das würde Ihrer Frau nicht gefallen."

"Wenn ich Emily sage, was der Grund ist, dann ist es ihr egal." Plötzlich hörte Luke jemanden seinem Namen rufen. Er sah sich um und erblickte Lorelai, Emily und Rory. Emily marschierte voran und Rory und Lorelai trotteten Emily vollbepackt mit etlichen Tüten hinterher. Als sie bei den beiden Herren waren, ließ Lorelai ihre Taschen fallen und schnaufte.

"Uff, ich kann nicht mehr!"

"Stell dich nicht so an, Lorelai." Emily bedachte Lorelai mit einem strengen Blick.

"Sind wir fertig?", versuchte Rory die kleinen Probleme ihrer Mutter und Großmutter zu beenden. Richard erhob sich.

"Ja, ich denke, wir können dann fahren. Das Essen für morgen wir abgesagt."

"Was?!" Alle drei Augenpaare der Frauen waren auf ihn gerichtet.

"Deswegen sind wir doch gekommen!", gab Lorelai von sich.

"Richard!"

"Emily, ich erkläre es dir im Auto, warum. Wir sehen uns dann nächste Woche, mit Mr. Danes." Mit einem "Tschüss" von allen Seiten gingen Richard und Emily. Lorelai sah den beiden hinterher.

"Wow, was hast du mit Dad gemacht?" Sie sah Luke an.

"Gar nichts." Er half den beiden bei ihrem Gepäck, obwohl er auch schon soviel hatte.

"Hat das alles mein Dad gekauft?"

"Nein, ein paar Sachen durfte ich auch kaufen." Sie gingen zum Parkplatz und luden die ganzen Tüten in Rorys Auto. Als Rory schon eingestiegen war und Lorelai auch einsteigen wollte, hielt Luke sie auf.

"Wollen wir morgen zusammen kochen?"

"Kochen? Ich?.....Okay." Sie lächelte ihn an.

"Was denn?"

"Lass dich überraschen. Kommst du dann um Sieben?"

"Geht klar." Sie gaben sich einen kurzen Kuss und stiegen ins Auto.....

Es war Freitag Abend kurz vor Sieben. Lorelai stand vor Lukes Wohnungstür, traute sich jedoch nicht zu klopfen. Ihr Bauch sagte ihr, dass Luke etwas vor hatte, sie wusste jedoch nicht was. Letzten Endes klopfte sie an der Tür. Von drinnen waren Schritte zu hören und einen Augenblick später stand Luke vor ihr: im Anzug!

"Hey, du bist pünktlich!" Luke gab ihr zur Begrüßung einen Kuss.

"Soll ich etwa wieder zu spät kommen?"

"Nein, ich bin froh, dass du pünktlich bist."

"Wollen wir wirklich kochen?"

"Was denn sonst?"

"Etwas bestellen?"

"Nein, wir kochen."

"Sei ehrlich, du hast doch schon etwas zubereitet." Sie sah in seinen Backofen und tatsächlich, dort war ein Kaninchen drin.

"Wusste ich es doch." Sie lächelte ihn triumphierend an.

"Okay, ich bekenne mich schuldig. Ich wollte einfach, dass alles perfekt ist und ich habe das Essen von Sookie."

"Von Sookie. Dann wird es ja schmecken."

"Soll das heißen, dass mein Essen nicht schmeckt?"

"Doch, aber du bist halt nur der Fast-Food-King."

"Soll das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment sein?"

"Beides." Luke legte seine Arme um Lorelais Hüften und zog sie an sich. Er gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. Als er sich von ihr löste, nahm er ihre linke Hand und kniete sich vor ihr. Lorelai klappte der Mund auf. Er würde doch nicht etwa....

"Lorelai Gilmore, willst du mich heiraten?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#53

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Du kannst doch nicht einfach da aufhören! Man so schnulzig würde Luke doch nie einen Heiratsantrag machen, aber okay ich glaube mir steht grad der Mund offen vor Staunen! Ich weiß nicht was ich sagen soll, dass war süß und alles aber irgendwie...hätte ich es mir anders vorgestellt! Was jetzt nicht negativ sein soll, es soll nur heißen das du bessere Fantasie hast als ich! Ich hätte in ne ganz andere Richtung gedacht. (hää verwirrend??) Naja aber wirklich geil geschrieben!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#54

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!
Er hat sie gefragt !!! :dance: :dance: :dance:
Aber, wie kannst du bloß, an so einer Stelle aufhören !!! Mad
Das ist echt fies !!! :heul:

Bitte schreib SCHNELL weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#55

Okay, hier Lorelais Antwort! Ist nur ein sehr sehr sehr kurzer Teil. Das andere kommt endweder heute Abend oder halt morgen!

Bitte FB!!!!!!!!!!!!

--------------------
Lorelai starrte Luke an. Hatte er tatsächlich um ihre Hand angehalten? Die Antwort war klar: JA! Was sollte sie jetzt tun? Sie musste etwas antworten und zwar schnell.
"Luke?"
"Ja?" Lorelai merkte, dass sie mit Luke gleichzeitig Luft holte.
"Es-es-es tut mir leid.", stotterte sie, zog ihre Hand aus Lukes und rannte aus seiner Wohnung. Sie rannte ohne Ziel davon. Erst als sie vor Sookies Haus war hielt sie an und brach in Tränen aus. Lorelai fühlte sich, als hätte sie die Anfuhr bekommen. Sie fiel auf die Knie und weinte ohne Ende...

Flashback Anfang
Luke sah in Lorelais wunderschönen blauen Augen. Er hoffte inständig darauf, dass sie seinen Antrag annehmen würde.
"Luke?"
"Ja?" Luke merkte, dass er mit Lorelai gleichzeitig Luft holte.
"Es-es-es tut mir leid." Mit diesen Worten zog sie ihre Hand aus seiner und stürmte aus seiner Wohnung. Hatte sie das tatsächlich gesagt? Luke stand mit zitternden Beinen auf, als Lorelai die Tür hinter sich zugeknallt hatte. Langsam ging er zur nächsten Wand, um sich abzustützen. Er lies sich mit den Rücken an die Wand fallen und sackte hinunter. Ihm war klar, dass er nach dieser Abfuhr nie wieder lieben könnte. Das erste mal in seinem Leben fing er als Mann an zu weinen. Er weinte ohne Ende...
Flashback Ende
-------------

Ich hab es bei fröhlicher Musik geschrieben, sonst hätte ich geheult :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#56

HI!
Oh Gott! Wie kannst du uns das antun? Wieso ist sie denn weggelaufen?
du hattest glück, ich hatte traurige Musik und musste heulen! :heul:
Luke hat doch alles so schön geplant und sich so viel Mühe gegeben und sie haut einfach ab?! Eek

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#57

Okay, da ihr jetzt wahrscheinlich alle geschockt seit, werde ich jetzt etwas Hoffnung in den langen schwarzen Tunnel bringen!

Bitte vergesst nicht, FB abzugeben! :thanx:

--------------
Mittlerweile waren zwei Wochen nach dem grässlichem Abendessen vergangen. Luke hatte versucht sich während seiner Arbeit ablenken zu lassen, aber seine Gedanken waren immer nur bei Lorelai und bei dem Abend. In den zwei Wochen hatte er Lorelai kein einziges Mal gesehen, was ihn wunderte, denn in Stars Hollow jemandem aus dem Weg zu gehen war eigentlich unmöglich. Die einzige Gilmore, die er in seinem Diner und in Stars Hollow gesehen hatte war Rory. Anscheinend wusste sie von dem Abend, denn sie sprach ihn nicht an und erzählte auch nichts über ihre Mutter. Sie wechselten nur die Worte ‘Kaffee’, ‘wie immer’, ‘Hallo’ und ‘Tschüss’ miteinander. Ganz Stars Hollow merkte, dass etwas mit Luke und Lorelai nicht stimmte. Niemand sprach Luke über seine Beziehung mit Lorelai an.

An diesem Freitag morgen war nicht viel im Diner los. Ein paar Stammgäste, darunter auch Rory, waren wie immer da, aber es herrschte bedrückte Stimmung. Er bemerkte, dass ihn alle anstarrten, aber das war ihm egal. Wahrscheinlich wollten alle wissen was genau vor zwei Wochen passiert war. Gedankenverloren wischte er die Theke ab, als ihn plötzlich ein Klingeln aus den Gedanken riss. Er schmiss den Lappen zur Seite und ging ans Telefon.
"Lukes Diner.", brummte er. Als er die Stimmer hörte, besserte sich seine Laune ein wenig.
"Hey, Luke! Hier ist Liz!"
"Hey."
"Ich bin mit TJ in Stars Hollow und rate mal, wen ich mitgebracht habe?" ‘Lass es bitte nicht Lorelai sein’, betete er Richtung Himmel und schloss dabei die Augen.
"Wen denn?"
"Jess!"
"JESS?!", schrie er überrascht in den Hörer. Augenblicklich starrten ihn alle Gäste an und er wusste, dass besonders Rory ihn beobachtete.
"Jess?!", wiederholte er leiser.
"Ja, TJ, Jess und ich werden jetzt eine Familie und ziehen nach Stars Hollow."
"IHR WOLLT WAS?!", schrie er wieder in den Hörer und wieder sahen ihn alle an.
"Sorry.", brummte er.
"Freust du dich?"
"Ja, total." Liz bemerkte den Sarkasmus in seiner Stimme.
"Wir treffen uns heute Abend und dann erzählst du mir, was in der Zwischenzeit mit dir und Lorelai lief."
"Oh." Luke sah seine Schuhe an.
"Was ist?"
"Nichts. Mir ist nur aufgefallen, dass ich neue Schuhe brauch." ‘Lüge!’, dachte Luke. Er hatte erst damals mit Lorelai neue Schuhe gekauft und er trug sie sogar.
"Okay, Brüderchen, wir sehen uns dann heute Abend. Holst du mich um Sieben im Dragonfly Inn ab?"
"Wo bist du?"
"Im Dragonflyy Inn."
"Okay."
"Hab dich lieb."
"Was?"
"Ich habe dich lieb, Luke Danes."
"Mmh, okay, ich dich auch." Er legte auf. ‘Okay, zu viele Informationen auf einmal.’, dachte er und musste erst einmal alles sortieren und verdauen. ‘Liz zieht nach Stars Hollow mit TJ und Jess. Das war ein Schlag ins Gesicht. Der Zweite war, dass Liz mit ihm über Lorelai reden wollte und der Dritte, dass er ins Dragonfly musste. Wenn er dort nun auf Lorelai traf?’
"Luke?" Luke sah sich um und sah ihn Rorys blauen Augen. Sie erinnerte ihn immer an Lorelai.
"Ja?"
"Was ist mit Jess?"
"Das sollte ich dir lieber nicht erzählen."
"Bitte." Sie sah ihn flehend an.
"Er zieht mit Liz und TJ nach Stars Hollow." Rory starrte ihn mit offenen Mund an. Hatte er tatsächlich gesagt, dass Jess nach Stars Hollow zieht?
"Wow, das muss ich erst einmal meiner Mom erzählen." Luke blickte sie wie versteinert an.
"Was?"
"Ups, Entschuldigung. Ich- ich wollte dich nicht verletzten."
"Wie-wie geht es ihr?" Einen Augenblick lang überlegte Luke, ob er es tatsächlich wissen wollte.
"Möchtest du es wirklich wissen." Luke nickte entschlossen.
"Nicht gut. Sie macht Abends immer Frustessen." Sie sah zu Boden.
"Ich sollte besser gehen." Rory machte kehrt und verließ das Diner. Luke sah ihr hinterher. ‘Es geht Lorelai auch nicht besser, obwohl es ihre Entscheidung war.’ Es stiegen Tränen in Luke auf. Obwohl er eigentlich keine Gefühle zeigte, hatte Lorelai es geschafft ihn zu einer Art Weichei zu machen.

Da war sie wieder! Sie stand vor der Tür zur Wohnung, in der sie Luke das Herz gebrochen hatte. Ihr war klar, dass er ihr keine Chance mehr geben würde. Aber wenn sie es wusste, warum stand sie dann hier? Sie drehte sich um und machte ein paar Schritte Richtung Treppe, als plötzlich die Wohnungstür aufging. Sie drehte sich um und da war er.
"Lorelai!" Er war überrascht sie zu sehen und dann auch noch hier.
"Luke! Was- was machst du hier?"
"Ich wohne hier."
"Ach ja, stimmt." Sie sah zu Boden.
"Und was machst du hier?" Jetzt blickte sie wieder auf.
"Ich bin hier zufällig vorbeigekommen."
"Zufällig vorbeigekommen? In einem Flur? Im 1. Stock?"
"Blöde Ausrede, was?" Er nickte. Erst jetzt bemerkte sie seine schicken Klamotten. Er trug ein weinrotes Hemd und darüber eine Lederjacke.
"Oh, hast du ein- ein Date?" Sie deutete mit einem Nicken auf seine Klamotten.
"Was? Nein, ich treffe mich mit Liz." Einen Moment lang hatte sie tatsächlich geglaubt, dass Luke sich wieder mit anderen Frauen traf. Das hätte sie umgebracht.
"Rory hat mir erzählt, dass sie nach Stars Hollow ziehen will." Sie machten einige Schritte aufeinander zu.
"Ja, sie zieht mit TJ und Jess hierher." Sie kamen sich immer näher.
"Mit Jess also." Sie sprachen leise und während sie sprachen kamen ihre Köpfe immer näher zusammen.
"Ja, mit Jess." Ihre Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt, als...
"Luke?!" Sie schreckten zusammen und jeder ging automatisch zwei Schritte nach Hinten. Liz kam die Treppe hoch und als sie Lorelai und Luke etwas aufgewühlt sah, sagte sie:
"Oh, ich wollte nicht stören."
"Wir- wir haben nur geredet. Lorelai ist zufällig vorbeigekommen." ‘Oh Gott, jeder halbwegs vernünftiger Mensch würde sofort merken, dass dies eine total bescheuerte Ausrede war’, dachte Luke und biss sich auf die Unterlippe.
"Ja, ich- ich sollte jetzt wirklich gehen." Lorelai sah Luke noch einmal an und stieg dann die Treppe runter. Liz musste sich ein Lächeln verkneifen. Sie merkte, dass sie Luke und Lorelai bei etwas gestört hatte und dies hatte beide total aus der Bahn geworfen. Sie sah ihren Bruder an.
"Und, können wir?" Luke nickte nur. Er hätte Lorelai beinahe geküsst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#58

Top

*snif*
Luke & Lorelai gehören zusammen!!!!

Und jetzt gründen Liz, T.J. und Jess eine Familie und das in Stars Hollow...

CHAOS!!!!

Du schreibst wirklich gut.
*begeistert bin*
Total spannend!

Und ich bin total gespannt wies weitergeht *neugierig guck*
#59

Irgendwie hat mich der Teil verwirrt! Aufeinmal fing es damit an das Lorelai vor der Türe stand...vielleicht täusch ich mich ja...egal. Aber sonst wie immer super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Luke heult...man oh man!
Wirklich klasse!:biggrin:



http://www.foren.de/system/user_pancake.html <--------my gg-forum!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#60

Deine ff is echt suuuuppppeeer!!!!:biggrin:

Jess zieht nach Stars Hollow.... Mhhhh....

Und Lore und Luke.... Vertragen die sich wieder???



P.S.: Schreib schnell weiter!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste