Freak Totale

*erzählt lin aufgeregt*

da stand so ein typ im halteverbot, da bin ich einfach zu ihm ins auto gesprungen und hab gesagt er soll losfahren...jamie...cooler name, findeste nicht auch? habe mich sogar überwunden, ihm meine handynummer zu geben...ich bin stolz auf mich....

was hast du denn noch gemacht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*schaute sie geschockt an*

wie sagtest du hieß er noch?

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

jamie! und du glaubst gar nicht wie gut der aussieht...und er ist lustig...na ja, hoffentlich ruft er mich mal an, bei meinem pech!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Hallo Gin. Ich bins Toni. *räuspert sich*
Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast ? Wegen dem Kino..

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

jamie also..
und wahrsceinlich war er noch blond oder? und hat ein auto und wohnt erst seit gestern hier?stimmts?

Oh, hey Toni!Hm...*schaut auf die uhr* heute hab ich leider keine Zeit mehr, weil ich mit meiner mitbewohnerin und meiner schwester ausgehe.
Aber morgen, wenn du da kannst?
*spielt mit einer haarsträhne rum*

was? ja, er meinte er wäre seit gestern da...sag bloß du kennst den? hast du mir ja gar nicht erzählt....

*lacht über die Feststellung*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

ja..vorhin..
ja..
ist ja super..

er scheint wohl doch nicht so nett zu sein..

[also muss jetzt los!bin um 5 wohl wieder da!]

*guckt enttäuscht..*

Schade.. Morgen hab ich wenig Zeit. Nur bis 22 Uhr...

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

oh, vorhin?

*guckt verwirrt*

neeeeeeeein, dass darf nicht wahr sein....wie könnte ich auch glück haben...na ja...abwarten, aber linny is mir zu wichtig..obwohl..vll. mag sie ihn ja gar nicht so sehr, außerdem hat sie mir ja noch von wem anders erzählt...da bleibt mir nix anderes übrig als zu hoffen! Hoffentlich meldet er sich trotzdem mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste