Freak Totale

*sieht lin ins zimmer kommen*

oh, das war jamie, wir wollen--ja, was essen gehn.....möchtest du mitkommen?

oh man, was frage ich da, peinliche situation, aber wir sollten offen reden

wir sollten mal darüber reden

*am tele*

ja, das können wir machen.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*dreht sich weg*

was gibt es da noch zu sagen?
es ist das selbe wie immer..

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Flo

*Steht draussen rum und raucht*
''Scheisse''

{sorry muss gehn (homework..oopss) bb}

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*

*hält lin am ärmel zurück*

nein, lass uns darüber reden....ich weiß nicht was du von hm denkst und diesem pitt....ich fand jamie toll, deswegen habe ich zu gesgat, ich weiß außerdem nicht mehr als dass du ihn getroffen hast....

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

jaja schon klar..
es ist immer so..
ich treffe jemanden und dann.. dann kommst du.. oder gin.. oder wer weiß ich..

[so bin jetzt weg!
bis morgen!]

machen wir schlussWink

*guckt enttäuscht*

ich kann es doch nicht riechen, dass du ihn kennen gelernt hast und du hast mir nciht mal gesagt ob du ihn magst...außerdem,. du lernst doch pit und lauter leute kennen, nicht ich,.....ich möchste mich nicht mit dir streiten, wenn du ihn willst, nimm ihn....ich finde wir sollten das ganz normal klären...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*am tele*

Okay, dann treffen wir uns gleich! Wo denn dann??

*läuft in seinem Zimmer hin und her*

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

*am tele*

hey, habe grade stress mit...lin...also, wie ich gehört habe kennst du die auch? Ich muss das erst mal klären, vll. können wir das essen verschieben? Ich habe keinen Lust auf Stress hier

hoffentlich ist er jetzt nicht sauer...aber ob er das versteht...na ja, ich wusste ja nicht, dass er sich irgendwie mit lin treffen wollte...

[bin bald off deswegen...]

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Lin? Ja, ich habe heute eine Lin kennen gelernt, aber nicht sehr gut, sie wollte mir in den nächsten Tagen die Stadt zeigen, weil ich mich ja nicht auskennen und ich wollte ein paar Leute hier kennenlernen! Warum habt ihr denn Stress?
Wegen mir, dann müssen wir nicht in Kontakt bleiben, wenn du nicht möchtest!? Aber das wäre sehr schade!

*schaut traurig*

Mist, mag sie mich denn jetzt doch nicht? Ich habe mich doch nicht an die beiden ran gemacht, ich wollte doch nur Leute kennenlernen....immer passiert mir sowas

Na gut, dann lass uns ein anderes Mal treffen, meldest Du dich dann oder soll ich mich melden? Klärt ihr beiden das dann mal, ich will nicht, dass ihr wegen mir Stress habt! Stress ist blöd, davon hatte ich zuhause genug!

Immer wieder so blöde Situationen in meinem Leben, warum müssen die beiden sich auch kennen?

[Das ist gut, geh nun nämlich auch off, muss morgen wieder um kurz nach 5 raus, bis dann]

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste