Auf und davon Teil II: Ein neuer Anfang

Du musst heute weiterschreiben!!! Ich komm sonst um!! Bitte, versuchs!!!!!! *fleh* Confusedabber: :heul: Confusedabber:

sorry das ich erst jetzt schreibe... aber irgendwie weiß ich in letzterzeit nie was ich schreiben soll, irgendwie hört sich immer alles so abgelutscht an Unsure

also beschränk ich mich diesesmal auf ein -
freu mich auf mehr Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

hey, ich weiß, das gehört nicht wirklich hier her, aber weiß jemand, ob es schon einen neuen club gibt???
der alte wurde doch geschlossen.

@dragon Queen: no problem. ich werde ewig warten! Big Grin
und ich denke mal die anderen auch, oder???

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Kiss schrieb:hey, ich weiß, das gehört nicht wirklich hier her, aber weiß jemand, ob es schon einen neuen club gibt???
der alte wurde doch geschlossen.

ich hoffe ich hab das nch falsch verstanden, aber wenn du nach dem neuen thread für den rory & jess never... club suchst, da gibt es unter Luke´s doch schon nen neuen thread zu, soweit ich weiß haben sie den alten geschlossen, weil er schon so viele seiten hatte, geh ma gucken, irgendwo da steht nen thread der heißt rory & jess never ending love club (2) oder so ähnlich. ich hoffe das wolltest du wissn.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

ja, dass weiß ich aber der zweite wurde jetzt auch geschlossen. und ich hab keine ahnung wo es weiter geht.

naja, ich werd mal suchen.
trotzdem danke das du geantwortet hast.
Wink

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

oh man die story ist ja echt der hammer, kann es kaum erwarten mehr zu hören!! SUPER!!!!
Confusedabber: Confusedabber:

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!

freu mich schon uur!

Wann gehts denn endlich weiter?????!!!! Confusedabber: Confusedabber: :heul: :heul:

warum seit ihr alle so ungeduldig?
... ok ich bins auch, aber ich halt mich zurück *Fg*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

sich auch mal wieder ausm exil meldet. hey! also ich bin wirklich begeistert! ich finde es immer so sehr gemein, das alle teile bei den juten story aufhören,wenn es spannend wird!aber ich versuch zu warten. jaja. rory und ihre zwillingschwester! :lach: bring back, bring back oh bring back the jess to roory (Big Grin) Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste