was wäre wenn
#1

In der Geschichte gehts darum was passiet wäre wenn Tristan nicht zur Militärschule gemusst hätte. Es geht da weiter wo Romeo und Julia geendet hat.Ich hoffe es gefällt euch.


Viel Spass beim lesen



"Am Tag nach der Vorstellung Romeo und Julia in Chilton"

Rory untehielt sich gerade mit Paris da freagte Paris sie" wusstes duschon das dank dir und Tristan die Vorstellung ein voller Erfolg war ??" Erstaunt schaute Rory Paris an und schüttelte mit dem Kopf. da schelte es und im Unterricht bemrkte Paris wie vernarrt Tristan rory anstarte, sie wieß Madliene und Louise daraufhin und Louis schrieb Rory einen Zettel darauf stand "schau mal nach hinten Louise" Rory scaute zu Louise und sie wies auf Trstan hin Rory aber dachte nur ~ oh Gott nicht schon wieder Tristandieser idiot.~ Nach dem Untericht wartete Tristan auf Rory und fragte sie"Rory sag mir mal warum du mich so verachtest was hab ich getan?" Rory antwortete im lauten ton " Tristan ich verachte dich nicht ich seh dich aber auch nicht als Freund wahr weil wenn du bei anderen mitschülern bist dann bist du so komisch, und zu mir bist du unwarscheinlich nett und naja anders halt warum Trisatn warum??? Sauer antwortete Tristan" Rory du weisst doch als ich dir gesagt hab das ich nicht mit Paris ausgehen könnte weil ich auf eine andere stehe da hast du gemeint es wäre Summer aber das stimmt nicht du bist es Rory ja ch steh auf dich bis dann" und Tristan ging.Rory blib zurück und war geschockt.


Nach der Schule im Gilmoregirls Haus


Rory saß in ihrem Zimmer und dachte nach über das was Tristan gesagt hatte. Als dann das Telefon KLingeltekam Lorelei rein und sagte "hey süsse es ist Dean" "Ich bin nicht da" erwiderte Rory unsicher. Später kam lor rin und fragte was los ist, Rory erzählte was zwischen ihr und Tristan apgegangen ist und das sie nicht wisse was sie für Dean und was für Tristan"lorelei riet ihr das sie sich erstaml über ihre Gefühle hin klar werden musste bervor sie sich für einen enscheidet.


wenn der teil euch gefällt wir der nächste länger
#2

Hi!! Dei FF ist gut!! Nur würd ich das mit denn wörtlichen Reden anders machen. Da kommt mann sonst immer so durcheinander! Vielleicht mit Doppelpunkt, oder so ! Und noch was: Liest du dir am schluss den Text nochmal genau durch?? Würd ich machen weil dann kannst du z.B. Rechtschreibfehler ausbessern, weil es dann auch besser zu lesen ist!! *g*
bye ninchen

P.S.: Ich freu mich auf ne Vortsetzung!! Smile Smile
#3

finde ich ganz gut, liegt wohl dran das Tristan wieder da ist :-)
ja das mit den Fehlern würde ich auch noch mals dann bearbeiten, aber sonst find ich sie spitze
#4

schreib so schnell wie möglich weiter vieeicht noch heute
#5

super *freu*
#6

Weiter...


Später Abend saß Rory am Schreibtisch und war gerade mit lernen fretig und, da piepste ihr Piepser und es war von Tristan drauf stand "es tut mir leid wegen vorhinin der schule" daraufhin schmiss Rory den Piepster in die Ecke und fiel aufs Bett sie wusste garnicht mehr was sie denken sollte und schlif schließlich ein.

"Am nächsten Morgen bei Luke´s "


Rory erklärte Dean gerade das sie erstmal nachdenken müsse weil sie nichtwüsste was sie für ihn empfinde und deshalb erstmal eine auszeit brauche, Dean war so getrofen das er eifach drauf los erzählte:"es ist wegen diesem Tristan hab ich recht ich geh bis dann."


"In der Schule"


Als Rory in der Klasse saß und der Lerher gerade Unterrichtete konnte sich Rry ganrnicht konzetrieren sie musste nachdenken ob sie Dean denn noch wirklich liebte. Kurze Zeit später wurde ihr klar dDean Liebte sie nicht mehr aber bei tristan wusste sie das sie ihn mochte sogar sehr aber ob es Lebe war...??
In der Pause dann kam Summer zu ihr und fragte sie": hey Rory was hast du denn???" etwas Tränen unterlaufen erzählte Rory ihr alles und Summer gab ihr den Rat:" du musst auf dein Herz hören dann kann garnichts schief gehen ich muss dann schau." als Rory dann unachtsam über die Straße zur bushalte stelle ging kam ein Wagen und Rory bemerkte ihn zu spät kurz befor er sie erwischen konnte kam Tristan angerannt und schupste sie weg wurede aber selber verletzt. Rory bedankte sich und rannte mit einem komischen Gefühl zum bus



"InChilton am nächsten tag"


Rory wurde gestern klar das sie in Tristan verliebt war. In der Pause dann ging ROry zu Tristan und sagte unsicher auf seine reaktion:" Tristan s tut mir leid was gestern passiert ist und ich wollt mich bedanken" und dann gab Rory tristan einen Kuss.



W9ie wird er reagieren ??
#7

auch wenn euch nich gefällt weil er keine ließt schreib ich weiter


...Tristan schaute Rory etwas ernst an lächelte und nahm Rory Gesicht n beide Hände, und gab ihr glücklich wie noch nie einen sanften Kuss, und sagte"Rory ich Liebe dich" Rory schaute ihn verliebt an und sagte:"Ich dich doch auch." Dann schelte es zum Unterricht und sie gingen zusammen zum Klassenzimmer, sie setzten sich nebeneinander und lauschten dem Unterricht.Paris beobachtete skeptisch die beiden sie wusste das zwischen den beiden was lief. Nach dem Untericht hielt Paris Rory eine:" weisst du das tristan sich wegen dir den Fuss verknachst" doch bevor rory antworten konnte kam Tristan und sagte":hi paris gab Rory einen Kuss und ging mit ihr raus.


Es vergingen 4wochen bis eines Abends um 22.00 uhr klingelt. Rory machte auf es war Tristan der über dem rechten Auge Blutete er konnte gerade noch sagen "ich" und fiel um Rory schrie auf "MOM MOM komm schnell her." lorelei kam angerannt und sagte Überrascht "was was ist passiert!"da sah sie Tristan sie komandierte"so erstmal bringen wir ihn ins bett verazten seine wunde und lassen ihn schlafen. Alls das alles erledigt war. legte sich Rory in Wohnzimmer schlafe mitten in der Nacht wachte tristan auf und wusste nicht wo er war dann fiel ihn ein das er bei Rory war und schlief weiter. Am nächsten morgen wacht Tristan auf und ging in die küche und lorelei sagte ": guten morgen haben wir gur geschlafen" Tristan nickte mit dem Kopf und setzter sich am Tisch. Etwas später wachte Rory auf und ging in die Küche um kaffe zu trinken und bemerkte Tristan erst garnicht erst als sie sich am Tisch saß hat sie ihn bemerkt und gab ihn einen gutenm morgen Kuss.
#8

deine geschichte ist schon geil
wehe du lässt ihre beziehung platzen

das wo tristan rory wegschubst hast du aus eiskalte engel oder

passt echt super
ganz großes lob an dich Cool
#9

durfen auch andere noch was dazu schreiben???
#10

danake für das angebot hast ne pm gekriegt aber füür die anderen nein Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste