LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

ninchen090 schrieb:Die FF ist spitze!!!! Bin total fasziniert!!! Hoffentlich dauerts nicht all zu lange bis was neues kommt!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ich hoffe, dass mir bis dienstag die erleuchtung gekommen is - dann habt ihr was zu lesn

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

au ja dienstag is gudd dann hab ich auch zeit

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:ich hoffe, dass mir bis dienstag die erleuchtung gekommen is - dann habt ihr was zu lesn

Ja bidddöö! Bin wieder auf Entzug!!! :lach:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

wird wohl eher freitag, da ich mittwoch ne doofe vergleichsarbeit schreibe und dienstag die ganze zeit büffeln werde.....
:heul: :heul: Sad :heul: :heul:

Macht ja nichts dann freuen wir uns auf freitg Big Grin!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Echt schön.
Freu mich auch total auf den neuen Teil Top

Nur kurz - aber ich hoffe auch gut... Unsure

Luke legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter, als innen in die Wohnung sanftes Vogelgewzitscher ertönte (Klingel). Kurz darauf öffnete sich die Tür.
„Hi Jess – kann ich bitte zu meiner Tochter?“ fragte sie den jungen schwarz haarigen Mann, der anfangs verwirrt aussah – dann aber lächelnd antwortete: „ Na endlich – ich rede ihr schon seit Tagen zu sich bei euch zu melden aber sie ist so stur! Kommt rein!“
Jess trat einen Schritt zur Seite und ließ die durch. Doch bevor er Lorelai folgen konnte, spürte er, wie eine Hand seinen Arm festhielt. Überrascht dreht er sich um und sah in die Augen seines Onkels.
„Was?“
„Danke.“
„Wie? Wofür?“
„Dafür, dass du für Rory da bist. Dafür, dass du dich um sie kümmerst. Und dafür, dass du dich jetzt hoffentlich raushälst!!!“ Luke grinste, doch der letzte Satz verfehlte seine Wirkung nicht. Doch wer jetzt eine Überreaktion von Jess Seite erwartet hatte, der hatte sich getäuscht. Lukes Neffe sah ihm nur lange in die Augen und meinte ruhig und sehr erwachsen ( Jess kann erwachsen sein stellt euch vor!!!): „Genauso wie du.“
Luke hörte trotz der beherrschtheit der Worte, die Drohung und den Beschützerinstinkt heraus und nickte.
Sie folgten Lorelai ins ‚Wohnzimmer‘ von Rory.
Dort erwartete sie noch eine Überraschung: Rory und Lorelai lagen sich heulend in den Armen anstatt sich gegenseitig mit Worten zu zerfleischen.
„Mum – es tut mir leid...“ murmelte Rory leise.
„Mir auch ... Mir auch...“ flüsterte ihre Mutter zurück.

FLASHBACK

„Rory?“ fragte Lorelai vorsichtig, als sie das Zimmer betrat.
„Mum?“ kam es zurück – ein wenig zu hoffnungsvoll um ein Gespräch in einen Streit ausarten zu lassen für Lorelais Geschmack.
„Rory?........Ich...“ doch bevor Lorelai weitersprechen konnte stürzte schon ein dunkelhaariges etwas auf sie zu und drückte ihr fast die Luft ab.

FLASHBACK ENDE

„Hey! Ich hab gedacht ich kann endlich mal einen dieser legendären Gilmore Streits erleben – ihr enttäuscht mich.“ Meinte Jess mit seinem üblichen grinsen, als er dieses Bild sah.
Die Gilmore Girls kicherten und lösten sich voneinander und Luke meinte nur - die Augen verdrehend- dass Jess wohl doch nicht so erwachsen sei, wie er gedacht hatte.

„Hey Mum – Luke – warum gehen wir nicht zu dem einen Italiener hier um die Ecke essen? – Ich meine als Feier des Tages?!“ schlug Rory vor und lehnte sich an Jess, als sie sich gut eine Stunde später ausgesprochen hatten.
„Gerne! Lasst uns gehen.“ Meinte Luke als er Lorelais zustimmenden Blick gesehen hatte.

Auf dem Weg zum Restaurand dachte Rory über die vergangenen Stunden nach.
>Hach ist das schön, dass Mum und ich uns wieder vertragen... Ich hab’s zwar die ganze Zeit nicht zugegeben, aber sie hat mir doch schon gefehlt... Ach Rory – warum musstest du nur so durchdrehen? Wenn du ruhig geblieben wärest und sachlich argumentiert hättest, dann wäre das wahrscheinlich gar nicht passiert! Aber hätte ich Mum von Anfang an erzählt, dass Jess und ich doch noch zusammen sind, dann wäre sie nie mit Luke zusammen gekommen... und dann nur meinetwegen. Dabei habe ich doch bemerkt, wie sich die beiden sich im letzten Jahr immer mehr anzogen...
Hätte ich das kaputt machen sollen? Hätte ich sie zu meinen gunsten auf die Liebe verzichten lassen sollen? Dabei ist doch auch eine Mutter und Onkel von Neffe mit Tochter von Mutter – Beziehung noch in sofern legal, alsdass nur keiner von uns den jetzigen Partner heiraten sollte.Heiraten? Wer kommt schon auf heiraten...
Außer es ist wahr... das was ich befürchte...< nachdenklich sah Rory auf ihren Bauch.

So bis bald! ich hoffe ich kann ab jetzt wieder häufiger schreiben!

Das hoff cih auch, will umbedingt mehr lesen, du schreibsts uper kompliment!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Wub Wub Wub Wub

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste