Who`s the One?

@pancake: Wow! Dankeschön! Ich werde ja geradezu mit Komplimenten überhäuft! *g* Ich für meinen Geschmack fand den Teil ja total ungelungen, aber du (ihr) anscheinend nicht. :biggrin: Dankeschön für das superliebe FB!

@Piii: Dankeschön! Auch so viele Komplimente! Wub

@Hanni242: Vielen Dank! :knuddel:

Der nächste Teil kommt bald. Habs schon meinem beta-reader geschickt.
Ich verrate nur so viel: Jess sieht Rory zum ersten Mal (was aber nicht heißt, dass sie ihn auch sieht! *zwinker-smilie*), und Lorelai hat ein Gespräch mit jemandem! :biggrin:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ich hab deine FF gerade erst entdeckt, und in einem Mal durchgelesen und ich muss sagen sie ist Top !!!

Bitte schreib schnell weiter!

Ich frage mich wer dieser jemand ist mit dem Lorelai redet... Hab da schon so einen kleinen Verdacht!

Being bad feels pretty good.

@Kathleen: Vielen Dank! Mal schaun, ob sich dein Verdacht bestätigt! :biggrin:

So, hier kommt der neue Teil. Es kommt eigentlich nur wenig von Rory und Jess vor..Rolleyes
Viel Spaß beim Lesen.

Chapter 9
Vor ungefähr einer halben Stunde war die Schule aus gewesen. Jess hatte sich danach auf eine Bank vor der Schule gesetzt, um zu lesen.
Vor der Schule spielten ein paar Jungs mit einem Basketball. Sie mussten wohl so alt sein wie er. Aber er hatte nicht die geringste Lust, zu ihnen zu gehen und sich mit ihnen anzufreunden.
Er wollte sich auch mit sonst niemandem anfreunden. Er hasste einfach alles hier. Die Stadt, die Menschen.
Er wollte so schnell wie möglich weg von hier, und verfluchte seine Mutter, weil sie ihm das angetan hatte.
Jess hörte einen Bus, der immer näher kam. Er sah von seinem Buch auf und beobachtete die Leute die ausstiegen.
Er wollte sich schon wieder seinem Buch zuwenden, als ein Mädchen ausstieg.
Sie hatte braune Haare und wunderschöne blaue Augen. Sie ging an ihm vorbei, ohne ihn richtig zu beachten. Sie überquerte die Straße, und ging zu einem der Jungen, der Basketball spielte.
Dann küsste sie ihn. Jess spürte, wie Eifersucht ihn ihm hoch stieg. Doch er ignorierte es. Er widmete sich wieder seinem Buch.
Wieso sollte er eifersüchtig auf einen Jungen sein, den er nicht kannte und auf ein Mädchen, das er ebenso wenig kannte?
Er schüttelte den Kopf.

Nervös ging Lorelai im Wohnzimmer auf und ab. Sie hatte das Telefon in der Hand. Sie wollte sich bei Luke entschuldigen. Aber nachdem sie seine Nummer gewählt hatte, legte sie sofort wieder auf.
Sie wusste ja nicht einmal, was sie ihm sagen sollte. "Tut mir Leid, dass du es als letzter erfahren hast?"
Das stimmte ja nicht. Sie hatte es nur Rory erzählt, und sonst niemandem. Luke wäre zweiter gewesen. Aber in dieser verdammten Stadt blieb eben nichts lange geheim.
Sie ließ sich aufs Sofa fallen und seufzte.
Wieso war Luke eigentlich so ausgeflippt? Er war sonst nicht so der Typ, der das tat.
Sie tippte die ersten Zahlen von Lukes Nummer ein, als das Telefon läutete.
Vor Schreck hätte sie es fast fallengelassen. Nachdem ersten Schrecken hob sie ab.
"Ja?", fragte sie missmutig ins Telefon.
"Na? Heute bei bester Laune?", fragte eine fröhliche, männliche Stimme.
"Chris!" Lorelais Mine hellte sich auf. Es tat gut, Chris wieder zu hören.
"Was gibt’s neues bei den Gilmore Girls?", fragte er fröhlich weiter.
"Öhm...", Lorelai biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte Chris noch nichts von der ihrer Verlobung mit Max erzählt.
"Ich...werde heiraten!"
"Na dass ist doch schön!", meinte Chris, auch wenn er das alles andere als schön fand. Lorelai, seine Lorelai, würde heiraten.
"Wirklich?", fragte sie unsicher.
"Ja, wirklich"
"Wer ist denn der Glückliche?", fragte er nach einer Weile.
"Max Medina."
"Ist dass nicht Rorys Lehrer?"
"Ja, dass ist er."
Einen Moment herrschte Stille. Dann fragte Lorelai:
"Hey, willst du uns nicht wieder mal besuchen kommen. Rory freut sich bestimmt!"
"Ja, sicher. Warum nicht?!"
"Ok, also dann. Man sieht sich." Sie beendete die Verbindung.
Endlich erschien wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

CHRIS??Eek Man dieser Kerl ist so...waaaaaah ich hasse ihn, bitte lass irgendwas passieren das dieser Mistkerl...verzeihung...nicht kommt!!!!!

Aber sonst wieder geilo!!!!!!!!!!!!!!!Cool Ich liebe deine Ff, aber das weißt du ja inzwischen! Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg auf nen neuen Teil, und dass sich lore und luke wieder vertragen!

Chris, go home, ane Max go home!Mad


lg
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

CHRIS??? Oh my god! Ich hab mit allem gerechnet aber doch nicht mit Chris! Da ist ja Max noch besser! Mach Chris weg, biiitttteeee!

Sonst find ich deine FF super, vorallem der Anfang mit Jess hat mir gefallen!

P.S.:

Zitat:"Na dass ist doch schön!", meinte Chris, auch wenn er das alles andere als schön fand.


Ich finds auch alles andere als schön, dass du anrufst, du Mistkerl! Mad Flop :regen: Sad

Being bad feels pretty good.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!! Eek

Ich hab grad nen Schreikrampf!!!!

Da hab ich so gehofft, dass Luke anruft.......

...... und dann CHRIS!!!!!!!! Eek

Es wir ja immer schlimmer. Ich würd ja sagen, Max is besser als Chris. Aber eigentlich ist es egal war, die sind beide nix. Es gibt nur einen und zwar LUKE!!!!

Der und kein anderer!!!!!

Meine Aversionen haben aber nix mit deinem Schreibstil zu tun. Ich freu mich immer auf neue Teil und werde die FF auch weiterhin lesen. Es wird ja hoffentlich alles gut werden......

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Man, Leute, ihr könnt euch ja aufregen! :lach:

Also mal zum FB:
@pancake: Als ich "Chris" gelesen hab, hab ich geglaubt du meinst mich! *g* Du liebst meine FF? Wie süüühüühüß! Thx, vielmals! *knuddl*
@Kathleen: Vielen Dank! :knuddel: Man, du bist ja richtig sauer! *g*
@Hanni242: Auch ganz schön, sauer, was? :biggrin: Vielen Dank fürs FB, auch dir! :knuddel:

Also Leute:
Ob heute noch ein neuer Teil kommt, weiß ich nicht...muss noch ziemlich viel lernen, und so weiter. Und eigentlich weiß ich nicht so recht, wie ich den nächsten Teil schreiben soll...
Zu Luke und Lorelai verrat ich nur soviel: Bei den beiden tut sich noch was....:biggrin:

Liebe Grüße und viele :knuddel:er *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

*chrissie* schrieb:Zu Luke und Lorelai verrat ich nur soviel: Bei den beiden tut sich noch was....:biggrin:

Das hört sich spannend an!!! Bitte lass sie sich wieder vertragen! Streit ist nicht schön! *kopfschüttel*Nono

Und ich bete zu Gott, das es mit dem lernen bei dir weniger wird, damit wir rasch einen neuen Teil bekommen, gele??:biggrin:

Freu mich gaaaaaaaanz dolle auf nen (was hab ich nur mit meinen "nen", naja egal) neuen Teil!!!!!! Bin nämlich krank:krank: und brauch was gescheites zu lesen!Wink

So genug von meinem kleinen Beitrag!

lg :knuddel:
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Zitat:@Kathleen: Vielen Dank! Man, du bist ja richtig sauer! *g*


Ja, das bin ich! Ich konnte Chris noch nie ausstehen, er kommt immer im falschen Zeitpunkt! Egal ob in FFs oder in der Serie!!!

Aber irgendwie brauchts ihn ja, sonst wärs ja langweilig Wink!!!

Being bad feels pretty good.

Gibt's überhaupt welche, die Chris leiden können?

Wie soll man so nen Kerl denn mögen? Taucht in allen falschen Momenten auf, kümmert sich net gescheit um seine Tochter...

Aber er bringt eben Schwung in FFs, da müssen wir wohl damit leben. Aber immerhin können wir uns in aller Ruhe aufregen. *G*

Und ich will doch stark hoffen, dass sie bei Lorelai und Luke noch was tut.
Ich hoff, es ist das Richtige!

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste