Findet ihr das Christina Ricci (Sleepy Hollow) Alexis/Rory ähnlich sieht?

Sie haben beide etwas püppchenhafte Gesichter, aber es sind schon deutliche Unterschiede da, während Christina härter in den Gesichtszügen aussieht (hat übrigens ne sehr hohe Stirn), ist Alexis viel weicher, natürlicher.
Aber auf dem Bild auf der 1. Seite (mit den dunklen Haaren sieht sie ihr schon recht ähnlich.
Hat aber ein ganz anderes Auftreten und so.
Ich find übrigens das Katie Holmes ihr nich wirklich ähnlich sieht, aber genau denselben Unschuldsengelchenblick drauf hatWink .

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

also ich find alexis hat auch ne ziemlich hohe stirn!!!
aber sie ist auf jeden fall hübscher als christina... irgendwie nicht so... komisch... Wink

Ja finde ich auch...und Christina hat Glubschaugen und alexis hat solche wunderschönen Augen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Spielt Christina Ricci eigenltlich auch in "Haus der Verdammnis mit"??Rolleyes, gehört zwar nicht hierher....

Ava by Ordinary

Ich find Christina Ricci garnicht so hässlich....aber sie hat keine Ähnlichkeit mit Rory..sind zwei völlig andere Typen

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~

ihr meint das oder?

[Bild: articles-61435_monster.jpeg]

naja also so 100% find ich ned,dass sie gleich aussehen. Es gibt zwar ähnlichekeiten,aber.....

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Ich finde auch, dass es ein paar Ähnlichlkeiten gibt, aber sie sonst schon anders aussehen!
Übrigends finde ich Alexis hübscher!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

Christina Ricci hat auch ne höhere Stirn als Alexis...

Ava by Ordinary

meinst du? ich denke eher sie haben die gleiche Stirnhöhe

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich finde beide auf ihre Art hübsch.Alexis hat einfach zu viele Sommersprossen in real..*bäh* Ich weiss gar nicht,wie man auf die Idee kommen kann,2 so verschiedene Leute miteinander zu vergleichen Hahaha *nichtbösesein* Rolleyes

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste