was wäre wenn
#11

Motz nein schon recht !!
echt super, vorallem die Szene mit dem Bus .-D
echt gut
#12

Etwas später fragte Rory": was ist den eigentlich gestern passiert?" tristan zögerte ein bisschen und erzählte" ich war gestern auf den weg zu dir bin dann noch kurz in den supermarkt wollte mir ne cola kaufen, und da erzählte dean mir das ich dich ihn ausgespannt hätte da sagte ich hab dich nicht gezwungen ihn zuverlassen. dann hat er mich geschlagen und so kam ich daan hier her." und schaute traurig da bei liefen ihn ein paar tränen übers Gesicht. Rory lächelte ih verständlich voll an und sagte" ist schon gut du kannst ja nichts dafür."Sie nahm ihn dann in den arm und fragte ihn": du musst gleich aber nach Hause weil morgen wieder Schule ist."Etwas Traurig sagte Tristan:" ich weis ich geh gleich auch aber darf ich den noch mal küssen?"Und Rory lachelte und gab ihn einen innigen kuss. so c.a nach 15 min knutschen ging Tristan dann wieder. Und Rory ging zu Dean und kirgte einen Wutanfall und schrie" was fällt dir ein Tristan zu schlagen und auserdem hat ich dich nicht wegen Tristan verlassen sondern wall die luft zwischen uns rauswar." Wütend stampfte Rory davon.


"Am nächsten Tag in der Chilton"

Paris ging gerade durch den Flur begleitet von Madline und Louise da sahn sie Tristan und Rory knutschend vor den Schränken.Da sagte paris das geht schon seit 4 wochen so."Madline darauf": ja aber so lange ist tristan noch mit keiner zusammen geblieben er muss rory wirklich Lieben. hat Rory es gut."





mie ist jetzt nicht viel eingefallen spätetstens übermorgen kommt ein längere teil
#13

also wenn ihr schon lest bite auch antworten
#14

ap sofort ist Tina NO 1 dabei und darf mit schreiben
#15

danke Big Grin
#16

bitte fang an
#17

Als Rory nach diesem Anstrengenden Tag wieder nach Hause kam, saß dean schon auf der Veranda. Er sah Rory erst als sie direkt vor ihm stand und sagte mit zitterner Stimme:Sorry, ich hab das nicht gewollt. Ich war einfach nur so sauer auf Tristan und bin so verzweifelt, weil ich dich nicht mehr jeden Tag sehen darf und ich ständig daran denken muss wie du Tristan küsst.“
Rory sagte nichts und ging einfach an ihm vorbei ins Haus. Warum nur, warum machen es mir alle so schwer? Wenn ich rausgehe sehe ich Dean, wenn ich einkaufen gehe sehe ich ihn, sogar wenn ich zur schule fahre muss ich am Laden vorbei. Das ist nicht Fair.
Lorelai kommt nach Hause. Als sie Rory sieht weiß sie sofort was passiert ist. Ohne Rory zu Antworten zu drängen, nimmt sie sie in den Arm und Tröstet Rory, die inzwischen heftig zu weinen angefangen hat.

Wie soll es weitergehen????
Das überlasse ich erst mal der kreativen Schöpferin und meiner Arbeitgeberin
#18

Völlig verheult lässt sich Rory auf ihr Bett fallen und schläft erschöpft ein. In der nacht Träumt sie von dean, tristan und JESS.
als sie aufwacht, weiß sie nicht mehr alle einzelheiten von ihrem Traum, aber sie weiß das sie Tristan liebt und für ihn ( fast) alles aufgeben würde.
#19

Lorelai erzählt sie erstmal nichts von dem Traum , den sie hat auch einige probleme in ihrer Beziehung mit Luke. Total in sich versunken geht sie zur schule. Zuerst bemerkt sie nicht das tristan fehlt, aber dann macht Paris sie schadenfroh drauf aufmerksam. Na, weißt su nicht wo dein Lover ist??
Paris halt die Klappe, was hast du eigentlich, seit du weißt das ich mit Tristan zusammen bin redest du überhaupt nicht mehr mit mir!Du stehst doch nich auf ihn, oder??


Was wird Paris antworten??
#20

in Paris komischen ton sagt sie ": nein tu ich nicht wie kommst du darauf !" Nach der schule ging Rory bei Tristan vorbei als sie ankam hat er auf gemacht und gesagt"hi Rory" Rory mekte das er was hatte sie fragte" was hast du denn?" etwas betrübt sagte tristan ich muss weg ziehn mit meinem Vater" Rory schaute ihn an und fiel auf die knie. Als es Rory einigermaßen verdaudt hatte gingn sie nach hause


Am tag des Umzugs


Rory gig zu Trisatn um noch ein bisschen zeit mit ihm zu verbringe sir saßen auf einer bank und gaben sich noch einen kuss als Tristan dann zum Auto musste gabeb sie sich noch einen letzten kuss und dann war TRistan weg.....


wann werden sie sich wiedersehen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste