Oh man das ist ja traurig. Aber ich mag Chris nicht, deshalb ist er mir egal, aber Rory tut mir Leid und Luke auch, weil er es ihr erzählen musste! So traurig.
Aber wirklich geil geschrieben!!!! Super geil! Mehr kann ich nicht sagen! ALSO WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
pancake
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Hy, hab gerade deine FF gelesen. ich muss sagen dranatischer gehts wohl gar nicht mehr. Echt super geschrieben aber sooo traurig das ich schon zwei Packungen tempos verbraucht habe *schnief* schnell weiter schreiben, ja??
liebe grüÃe Salzstange
DAUMEN HOCH !!!!!!!!
Die FF ist wirklich klasse geschrieben!
Die einzige Kritik die ich überhaupt aufbringen kann ist das ich es besser fände wenn du mehr Absätze machst. Z.b. immer dann wenn ein anderen Chara spricht.
Sonst: Mach weiter so!
lg
dine
whow! total dramatisch! aber echt gut! aber könntest du ein bissel gröÃer schreiben? das ist so anstrengend zum lesen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Ja die kleinen Buchstabe schrecken ab! :biggrin: Ich hab ja schon FB gegeben, aber nocheins kann nicht schaden, also geil, geil und hab ichs schon erwähnt? Geil!
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Ok, auf mehrfachen wunsch, gröÃere Schrift !
danke für eure positive und negative Kritik! !
freu mich über beides, so kann ich mich einerseits verbessern, andererseits aber auch so bleiben ^^!
So, der nächste Teil! n bissl kurz, ich weiÃ! Morgen kommt mehr! hatte nur nich so viel zeit am WE.!
„Oh nein, nicht schon wieder diese doofe Glocke, musstest du ihm denn so eine kaufen? Das ist ja schrecklich!“, rief Rory aus Richards Büro in das Wohnzimmer, in dem Lorelai saà und ein Buch las.
„Was? Wer hatte ihm denn versprochen ihm jeden Wunsch zu erfüllen?“ rief diese zurück.
Wieder Geklingel.
„Lore? Rory? Helft mir doch mal, ich bekomm das Buch nicht, das auf dem Tisch liegt“ hallte eine Männerstimme aus den oberen Räumen des Gilmoreanwesen.
„Roorry, du bist diesmal dran, ich musste ihm vorhin schon ein Glas Wasser hochbringen“ versuchte Lorelai ihre Tochter zu überreden.
„Gar nicht wahr, das letzte mal war ich oben und er wollte, dass ich das Fenster öffne“.
„Aaaaah, Mist, das hab ich verdrängt.“
Gab sich Lore endlich geschlagen und tapste die Treppe hinauf in das ehemalige Schlafzimmer ihrer Eltern. Es war ein komisches Gefühl, zwar lebten sie schon seit 3 Wochen in diesem haus, aber daran gewöhnt hatte sie sich noch lange nicht.
-+*FLASCHBACK*+-
Rory rannte Lore fast um, als sie diese im Türrahmen stehen sah neben Doktor James.
Es war ein Meer aus Geschluchze und die beiden Männer wussten nicht genau, was sie tun sollten.
„Miss Gilmore, ihrem Vater geht es den Umständen entsprechend gut. Er muss noch mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben, zur Vorsorge, danach kann er aber wieder nach Hause“ sprach der Doktor mit Rory, als diese sich endlich von dem Geschluchze und ihrer Mum gelöst hatte.
„Ist das nicht toll Rory? Wir nehmen ihn dann mit zu uns, er kann auf dem Sofa schlafen. Lass uns nach Hause gehen, wir müssen uns um einiges kümmern. Du hilfst mir doch oder?“ fragte Lore ihre Tochter und war so froh, dass sie sie hatte.
„Ist doch klar, Mum!“ entgegnete sie mit einem Lächeln, denn sie fühlte genauso.
An dem Tag nach dem Tod ihrer Eltern hatten Lorelai und Rory sehr viel zu tun, sie mussten sich um deren Beerdigung, um Richards Geschäfte, um Emilys Aktivitäten, um das Haus und und und. Am Ende des Tages wussten sie nicht wo ihnen der Kopf steht. Gott sei Dank verlief alles wie geplant, zur Beerdigung kamen alle Leute, denen Emily und Richard etwas bedeutet hatten, es war eine nette kleine Trauergemeinde. Das Testament wurde wenige Tage danach verlesen und es überraschte Lorelai sehr, dass sie Alleinerbin wurde, bis auf die Bücher in Richards Büro, die vermachte er natürlich Rory.
-+*FLASCHBACK ENDE*+-
„Na endlich Lore! Es macht euch wohl SpaÃ, dass ich nichts machen kann oder?“ Chris’ Stimme klang sauer, doch Lore wusste, dass er es nicht ernst meinte und froh war die Beiden zu haben, sonst wäre er aufgeschmissen.
„Aber aber Christopher, doch nicht so nett, welches Buch willst du denn haben?“
Lore sprach mit ihm wie mit einem unbeholfenen kleinen Kind.
„Lorelai Victoria Gilmore, es tut mir ja Leid, dich mit dieser Anrede anzusprechen, aber rede nicht mit mir wie mit einem 4jährigen Kind! Das bin ich nämlich nicht“
Chris liebte es mit Lore so zu reden und er liebte es wenn sie mit ihm so redete.
Und er liebte sie.
„Welches Buch meinst du denn? Dieses?“
Sie hob ein Buch in die Luft, es gehörte einmal Richard.
Sie fühlte, wie ihre Augen sich mit Tränen füllten, doch sie wischte sie schnell weg, sie wollte nicht schon wieder anfangen, es war immerhin schon 4 Wochen her, so langsam musste sie sich doch daran gewöhnen, oder kann sie das nie?
„MUM? MUM bitte komm mal!!!“ schrie Rory auf einmal von unten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2005, 19:14 von
2GG-FAN2.)
sie wohnen jetzt im gilmore haus? witzig! aber fehlt ihnen stars hollow nicht? aber ich finds wieder mal total cool! aber chris nervt mich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Ich dachte schon es wäre Luke gewesen, der im Auto saÃ. Weià auch nicht wie ich drauf kam, war einfach mein erster Gedanke. Das die jetz im Schloss wohnen, is ja lustig aber stört es Luke nicht und Stars Hollow muss ihnen doch auch fehlen??! Naja... coole ideen haste, find die 2 Teile super, weiter so =)
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
zwei tolle neue teile... na, da kann ja noch einiges auf uns zu kommen... unsere mädels im groÃen gilmore-herrscher-haus... *g*
nur chris, den mag ich auch nicht... wenn er sich an lore ranmacht, muss ich ihm leider auf seine sicherlich vom unfall gebrochenen knochen boxen. *gemein grins* :biggrin:
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
deine ff ist so traurig
emily und richard tot
chrisropher kam noch gerade so davon
also deine ff hat es echt in sich
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]