Ich find irgentwie es hört sich so an als wäre es Lorelai oder Luke ,weil em doch nachdem der sprecher gesagt hat:Jemand wird Will you marry me sagen!sagt This is not happening.Ich weiss schon das das nicht im zusammenhang steht aber die Leute die diese Clips machen sehen doch die Folge vorher und da Emily ja was gegen die Beziehung von Luke und Lorelai hat.und weil sie ja auch Rory und Loagn vergöttert! Just my 2 cents
Ich kanns mir irgentwie gar nicht bei Rory und Logan vorstellen.ich weiss nicht warum,vielleicht wünsch ich es mir auch zu dolle ,dass es Lorelai sein wird die die frage stellt!
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]
*KID* schrieb:Ich kanns mir irgentwie gar nicht bei Rory und Logan vorstellen.ich weiss nicht warum,vielleicht wünsch ich es mir auch zu dolle ,dass es Lorelai sein wird die die frage stellt!
bin ganz deiner meinung, ich finde logan ist auch nicht unbedingt der heiratstyp, er ist momentan schon sehr in rory verschossen, aber heiraten, nee das glaub ich nicht!
tja lore/luke, wenn das passiert mach ich einen salto, hol die champagne-flasche raus, besauf mich den ganzen abend vor lauter gaudi und seh mir die folge ganz bestimmt noch 1000mal an :biggrin:
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
oh ja da mach ich mit!
@Riska SchmeiÃt rory das Studium um zu heiraten? Aus so einem bekloppten grund?!
Ich bin momentan so verwirrt das ich schon fast alles wieder vergessen hab.Also geh ich fast spoilerfree in die nächste Folge!
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
[/SIZE]
:dance:Na dann hol schon eine Flasche und stell sie kalt, für den Fall der Fälle!:biggrin:
gute idee mit der flasche!! und genauso das mit den spoilern, ich glaube ich schau jetzt auch nicht mehr, sonst macht mich das ganze noch verrückt!
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Okay der salto wird vielleicht in bisschen schwierig aber sonst mach ich mit! Falsche ist kalt gestellt und wartet drauf getrunken zu werden also ASP!:biggrin:
Ganz spoilerfree schaff ich doch nicht war gerade wieder im FF!
[/SIZE]
Ich mag das offensichtliche
Och man ich will die Folge jetzt gucken dann wissen wir endlich wer es sagen wird!
PS:Wollt dich nicht beleidigen oder sowas!
[/SIZE]