oh mann.... ich hab jetzt für meine noch etwas armselige mappe zwei portraits gemalt....
eins von jared padalecki und eins von lauren graham...

mit dem von jared bin ich noch halbwegs zufrieden, bis auf die tatsache, dass dieser typ nich wie jared aussieht Wink
aber laurens bild is einfach nur vermurkst.... sie sieht nich nur nich aus wie lauren, sondern auch noch richtig schlecht!

ich bin wohl nich so begabt... :lach:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ich hab die Darteller noch nie gemalt...
muss mich mal ransetzen! Wink

Gruß Jo Wub

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*

Hey, alles Fit im Schritt??? :lach: :hi:
Ich bin gerade dabei eine Mappe zu erstellen!!!
Ich sammel Zeitungs-Artikel, Infos ueber die Darsteller (in welchen Filmen sie gerade spielen.....), Poster, Steckbriefe und ich drucke auch Bilder und sonstige Infos aus dem Internet aus!!! Die Mappe hab ich ausen mit Gilmore Girls Bildern beklebt und dann mit einer Folie beklept das es hebt sieht echt gut aus!!!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira

Nein, habe ich nicht, aber sowas mache ich gerade.

Also ich hab mir ne mappe gemacht!
da ist alles drin z.B. steckbriefe, poster, episodenguide, disketten(mit bildern von milo) Wink , und die mappe hab ich mit ganz vielen ildern beklebt!!

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

hey leute,
ich hätte mal ne frage. habt ihr die blätter gelocht und eingeheftet oder habt ihr die in klarsichtfolien gemacht?

GG 4EVA

Ach ja was meint ihr eigentlich mit mappe einen richtigen aktenordner oder was?
bin bissel schlecht von kappe

GG 4EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab sogar 2 mappen. in der mappe sind fotos ,news , artikel. mittlerweile wiegt sie sehr schwer.

ich sitze immer jedes wochende und suche im internet die neusten bilder und die neusten news raus und die druck ich dann.

Ich sammle auch ganz fleißig.Allerdings findet man in Zeitungen wicht so viel.Klar ist Chad und Jared oft drin aber von Lauren und Alexis gibts leider nicht soviel.Ich hatte sogar neulich ne Hausaufgabe auf.Da gings um Star und Idole.Und obwohl ich soviel gesammelt habe, hatte ich mich an den Computer gesetzt und über Lauren noch die ganze Biografie( eigentlich weiß man ja als Fan schon alles aber ist ja egal:o )ausgegraben.Die tollste Hausaufgabe meines Lebens die dann auch gleich mit ner 1 belohnt wurde.Das hab ich alles nur Lauren zu verdanken:biggrin: !!!!Ich hab mir für dieses Jahr sogar nen GG-Kalender gemacht.Bilder ausgedruckt, Geburtstage, Filmpremieren mit unsren Stars und zu jedem Monat nen besonderen Spruch z.B.Dezember:Es riecht nach Schnee,...Hängt über meinem Bett und ich find der Aufwand hat sich gelohnt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste