Vielleicht für immer!

Hi!

Also die ersten Teile gefallen mir schon mal sehr gut Smile

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Bussi

Ja, mir auch, sehr schöner Anfang.

Schreib schnell weiter.Smile

hi
ich habe mir ebend deine ersten beiden teile durchgelesen
der anfang war richtig gut
schrieb bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich habe auch grade deine FF durchgelesen und du kannst mit sicherheit sagen:
Du hast einen neuen Leser!
1. Geht es um mein Lieblingspairing...
2. Gefällt mir der anfang sehr gut.
3. Gefällt mir dein Schreibstil!

ABER bitte schreib Lorelai mit A

BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hab deine FF mir grade durchgelesen und finde sie richtig gut

Dein Schreibstil gefällt mir und der Spoiler auch:biggrin:
Bin mal gespannt wo Rory ist und wie es mit Luke und Lore weiter geht!

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Die ersten zwei teile geffallen mir seeeeeeeehr gut aber es wird Lorelai geschrieben, mit ei irritierts ´n bissl.

Ich glaub zwar nicht, dass Luke gleich schreien würde aber... naja Unsure , trotzdem is der Teil Top .

Der Spoiler erst :biggrin: :biggrin: :biggrin: !! Freu mich uf mehr, bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

die ff ist echt super

ich frage mich wo Rory hin ist
ist sie vielleicht zu Jess?

Lorelai tut mir echt leid
das ist bestimmt hart

hoffentlich renkt sich das mit ihr un Luke wieder ein

freue mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hallo Leute!

Bin total überrascht wie viel FB ich bekommen habe :freu:
Und ich danke auch für die Kretik. Ich versuche mich zu bessern.:idee:

Also damit ihr euch beim lesen leichter tut schreibe ich ab jetzt alle Gedanken kursiv.

Ich hoffe euch gefällt es, wie es weitergeht...

**Flshback Anfang**

Lorelai schloß die Tür auf.
„Rory wo bist du? Komm endllich im Hotel ist was los. Da läuft ein nackter Kirk durch die Gegend. Rory komm! Wo ist diese verflixte Kamara?“

Lorelai lief wie wild im Haus umher.
„Rory wo bist du?“ schrie sie wieder.

Rory öffnete die Tür und trat zu Lorelai auf den Flur. „Da bist du ja....!“
Ihr stockte der Atem. In Rorys Zimmer stand Dean und er hatte nur eine Hose an. Da stand er ohne Shirt, ohne Pulli nur mit Hose. Lorelai blickte wieder zu Rory. Erst jetzt ist ihr aufgefallen, das auch Rory aussah wie hätte sie sich in Eile angezogen.
„Ähmm...“ Lorelai braucht nicht mehr heraus.
„Ich geh dann mal!“ kam es von Dean der Lorelai nicht in die Augen schauen konnte. Als die Tür ins Schloß viel blickte Lorelai in Rorys Augen.

„Bitte sag mir das du nicht mit Dean geschlafen hast!“
Wie kommt sie denn auf die Idee ich und Dean...

„Rory bitte antworte mir!“ Lorelai wurde lauter.
Warum sollte ich ihr das sagen. Warum mischt sie sich da ein. Ich liebe doch Dean und er ist mit dieser Lindsay verheiratet. Er gehört zu mir.

„Rory hast du mit Dean geschlafen?“ schrie Lorelai ihre Tochter an.

Rory wusste nicht was sie antworten sollte. „Ja, ich hab mit ihm geschlafen!“ schrie sie ihre Mutter an.

Schei.ß.e, warum hab ich das gesagt.

„Rory, wie konntest du nur er ist verheiratet. Wie stellst du es dir jetzt vor. Wie soll es weiter gehen?“ Lorelai konnte sich nicht mehr zurückhalten.

Ist doch egal wie es weitergeht. Dean wird bestimmt zu mir zurück kommen.
„Er hat gesagt er lässt sich von ihr scheiden. Zwischen den beiden läuft es schon seit Wochen nicht mehr so gut.“

„Bist du dir da sicher!“
„Klar bin ich mir das!“

Warum sage ich das bloß? Warum schreit sie mich auch an, sie ist doch selbst Schuld. Warum sollte ich ihr die Wahrheit sagen.
Lorelai war nun aussersich, sie konnte sich nicht mehr zurückhalten. „Nein Rory! Er wird sich nicht von Lindsay scheiden lassen. Ich weiß nämlich mehr als du denkst!“

„Wieso sollte er sich nicht scheiden lassen? Er hat es mir doch erzählt!“

„Weil...Weil.. Lindsay von Dean schwanger ist!“

Sie ist was? Aber warum? Er hat mir doch noch erzählt er wird sich von ihr scheiden lassen und zu mir zurück kommen. Was wenn vorhin Mum nicht aufgedacht wäre und ich wirklich mit ihm...

Rory war mit den Nerven am Ende. Ihr Freund hat sie belogen und sie hat nun ihre Mutter belogen. Sie musste hier weg . Sie drehte sich nochmal zu ihrer Mutter um und schaute ihr in die Augen. Dann drehte sie sich um und begann zu rennen....

**Flashback Ende**

„So jetzt weist du was los ist. Ich konnte doch nicht zurück ins Dragenfly! Ich hab ihr noch hinterher gesehen und hab nichts unternommen ich hab sie einfach so laufen lassen. Es tut mir so leid!“ endete Lorelei mit ihrer Erzählung.

Luke wusste nicht was er antworten sollte.
Rory mit Dean. Nein das kann nicht sein. Sie waren zwar sehr lange ein Paar und er war ihr erster Freund. Aber... Nein Rory würde so etwas nicht tun. Sie ist doch immer so vernünftig. Sie ist in Yale. Sie hat bestimmt nicht... Nein das kann nicht sein.

„Luke sag was!“ Lorelei holte Luke aus seinen Gedanken.
„Tut mir leid! Aber ich kann es irgendwie nicht glauben. Sie ist doch sonst immer so klug. Und seitdem hat sie sich nicht mehr beid dir gemeldes?“ wollte Luke wissen.

„Nein, ich mach mir solche Sorgen um sie!“
„Lorelai wir müssen sie suchen“
„Ja das müssen wir“

Eine schrecklich lange Stille trat zwischen den beiden ein. Keiner wollte etwas sagen.

Luke schaute ihr tief in die Augen.

Ich liebe sie so. Ich will nicht das sie so traurig ist. Sie soll wieder lachen. Kann ich es vielleicht wagen. Soll ich sie küssen.

Ach wie sehr liebe ich diese Augen. Er ist immer so fürsorglich. Am liebsten würde ich ihn küssen. Aber vielleicht meint er dann mir ist Rory nicht wichtig. Aber diese Lippen ...

Langsam bewegten sich ihre Gesichter zueinander und ganz vorsichtig berührten sich ihre Lippen und sie verschmelzten zu einen langen Kuss.

So das wars ich hoffe euch hat er gefallen. Freue ich über ganz viel FB!!! Heute wird es noch einen Teil geben. Aber dann muss ich euch leider auf Entzug setzten. Weil ich heute Abend Richtung Süden fliege ich komme dann erst am nächsten Sonntag wieder. Aber am Montag gibt es dann einen ganz langen Teil versprochen!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der teil war rcihtig gut
wie rory ihre mutter angeschrien hat
oh mein gott!
ja poste bitte schnell den nächsten teil
will wissen wie es weiter geht
wünsche dir schon ma viel spaß im urlaub!
wo soll es denn hin gehen?
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

also fand den teil sehr gut

und da du die gedanken jetzt kursiv schreibst, ist es viel besser zu lesen
hab ich da was falsch verstanden aber mir kam es so vor als wenn rory gar nicht mit dean geschlafen hatte weil sie doch nach lorelai folgendes denkt
Zitat:„Bitte sag mir das du nicht mit Dean geschlafen hast!“
Wie kommt sie denn auf die Idee ich und Dean...
oder täusch ich mich da?

und ich bitte dich das auszubessern
Zitat:Sie ist doch immer so vernümpftig

richtig ist "vernünftig"

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste