Tom und Jessy

also hier geht es um ehemalige yale studenten die zusammengezogen sind XxPruexX und ich schreiben abwechseln hier rein und würden uns über fb freuen

-----------

Das Cafe
Tom betritt die Wohnung die er sich mit Jessy seiner Freundin teilt. "Hey Jessy wo bist du," ruft Tom. Keine Antwort. Er ruft noch mal und läuft dabei durch die Wohnung. Im Wohnzimmer findet er ein Zettel. Er fängt an zu lesen.
Hey Tom ich komme später muss noch was im Cafe erledigen.
Ich vermisse dich deine Jessy.
"OK dann gibt es die Überraschung später," meinte er grinsend zu sich selbst und sieht sich dabei in der Wohnung um. "Oh man ich glaub ich räum hier mal auf," sagte er.
Und fängt auch gleich an.
Nach einer halben Stunde ist er fertig und weiß nicht was er machen soll. Er setzt sich auf das Sofa und wartet auf Jessy da hört er das Geräusch an der Tür. Er hört wie die Tür aufgeht. Tom steht langsam auf und geht zur Tür. "Hallo Jessy," begrüßt er sie.
"Oh Hallo," meint sie ein bisschen erschrocken. Aber statt ihr zu antworten gibt er ihr ein Kuss. "Mach die Augen zu," forderte er sie auf und hält seine Hände vor ihre Augen.
Langsam gehen beide ins Schlafzimmer. Tom macht die Tür auf. "Augen auf," sagt er und lässt seine Hände von ihren Augen. Jessy macht die Augen auf und staunt. "Wow," ist das einzige was sie rausbringt. Tom grinst. "Ich nehme an das es dir gefällt," stellt er fest.
Auch er schaut sich noch mal um und so länger er die Orangen Wände ansieht umso besser gefallen sie ihm. Dann dieses Bett es sieht so aus, als wenn man darin echt gut schlafen kann. Und dann das was Jessy sich schon immer gewünscht hat, ein Himmel Bett. Er sieht wieder zu ihr und sieht eine Träne langsam über ihre Wange rollen die er mit einem Kuss aber beseitigte.
"Das hast du alles für mich gemacht? Es ist so schön. Du bist der beste," meinte sie lächelnd. "Danke du bist auch die beste. Aber das habe ich für uns gemacht," lächelte er.
Eine Stunde später muss Jessy wieder ins Cafe. Tom beschloss einfach mal mit zu gehen.
Er setzte sich an einen Tisch und sieht Jessy beim kellnern zu.
Das war das erste mal seit langen das er in dem Cafe war. Die Wände waren in einem schmutzigen rot gestrichen das ihm nicht gefällt und für seinen Geschmack viel zu viele Bilder ungefähr 15 Bilder in einem Raum. Er trinkt ein Schluck von dem Kaffee den Jessy gerade gebracht hat. Der Kaffee schmeckt gut er zieht den Duft in seine Nase. Jedes mal, wenn Jessy nachhause kommt bringt sie diesen Duft mit nachhause, den Duft den er so liebt. In diesem Cafe, als es noch schön war, hat er Jessy kennen gelernt.
Als er bezahlt gibt er ihr natürlich extra viel Trinkgeld.
Er geht aber nicht Nachhause, sondern ein bisschen Spazieren im Park. Er sieht die Bäume auf die er früher immer geklettert ist und das Versteckt das er sich gebaut hat als er noch kleiner war bis jetzt hat es keiner entdeckt. Er kommt an seinem eigenen Plattenladen vorbei. Der um diese zeit voll ist nur heute nicht. Er geht rein und guckt sich ein paar CDs an. Dann entschließt er sich ein Album von "Seven Mary Three" zu kaufen.
Auf dem Weg Nachhause sieht er seine Ex-Freundin. Tom versucht unbemerkt an ihr vorbei zu gehen. Und es klappt.
Endlich zu Hause angekommen. Macht er die neue Cd an und singt leise mit: "Devil Boy what have you done?" Er hört die Tür die sich öffnet und sieht Jessy auf ihn zu stürmen. Er merkt ihre Lieben auf seinen und hört wie sie sagt: "Ich liebe dich!" "Ich Liebe dich auch," meinte er. Die Beiden machen die Musik aus und gehen in das schöne neue Schlafzimmer. Man hört nur das Kichern und Lachen aus dem Schlafzimmer.

-------------

so hoffe das es jetzt endlich klappt

öhm, noch niemand hat hier reingeschreiben, deswegen sage ich! macht dioch keine lange vorrede, sondern postet einfach kackfreck den ersten teil!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hi!

ihr müsst es zerst vom word in den editor (start-programme-zubehör-editor) kopiern,dann von dort hier her Smile

Selene schrieb:hi!

ihr müsst es zerst vom word in den editor (start-programme-zubehör-editor) kopiern,dann von dort hier her Smile

danke Smile das war echt nett *in arm nemm*

will keiner was dazu schreiben oder lesen?

hey! hab mir das mal durchgelesen. ist echt gut! ein sdickes lob an euch schick

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

danke für dein fb

gut. hier der nächste teil. is von mir... leider total kurz, aber ich kann irgendwie nicht so lange teile schreiben... und es ist meine 1. FF. Seid bitte nicht zu streng!

Am nächsten Morgen auf dem Weg ins Café sah Jessy einen Typen, der ihr bekannt vorkam. "oh nein, das darf doch nicht wahr sein", dachte sie seufzend und versuchte, sich möglichst unaufällig an ihm vorbei zu drängen. Doch das gelang ihr nicht. "Hey Babe, was machst du hier?", fragte Jimmy, ihr schowinistischer Exfreund. "Arbeiten, was sonst?", sie versuchte, möglichst schnippisch zu klingen. "Na, na. Nicht frech werden, kleines!", Jimmy zwickte die Augen zusammen und kniff ihr frech in den Po. Jetzt reichte es Jessy. Sie stellte sich vor ihn hin und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Dann wandte sie sich ohne ein weiteres Wort ab und ließ den verdutzten Jimmy stehen. Dieser folgte ihr jedoch und hielt sie an ihren Schultern fest. "So leicht entkommst du mir nicht, du kleine Schlampe", zischte er ihr ins Ohr. Mit einer blitzschnellen Bewegung drehte sich Jessy um und trat ihm zwischen die Beine, sodass er sich vor Schmerzen krümmte. "Wollen wir wetten?", fragte sie kühl. "Mit uns beiden ist es aus. Versteh endlich!". Jimmy schnaubte verächtlich und stolzierte davon. Auch Jessy machte sich an die Arbeit. Was sie nicht sah: Jimmy stand inzwischen wieder direkt hinter ihr und schlug ihr hart auf den Hinterkopf, sodass sie mit der Stirn auf der Kante des Thresens aufschlug und sofort bewusstlos wurde. "Da hast du dich geschnitten!",murmelte er noch, bevor er endgültig das Cafè verließ. Als Jessy wieder zu sich kam, lag sie in einem großen Krankenhausbett. "Was ist passiert?", fragte sie die Krankenschwester, die sie versorgte. Als diese ihr die Geschichte erzählt und ihr einige Fragen gestellt hatte, sprang Jessy auf. "Das wird er mir büßen..." murmelte sie und verließ noch etwas geschwächt das Krankenhaus. Eines war ihr klar. Das war nicht die letzte Begegnung mit Jimmy gewesen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey ihr

naja also bis jetzt weiß ich nicht so recht was ich von der ff halten soll aber vielleicht entwickelt sie sich ja im laufe

also der erste teil hat mir nicht so gut gefallen
ich fand ihn etwas langweilig dafür war der teil aber schon besser
prúe du solltest längere teile schreiben wenn du besseres fb haben willst
es wäre gut wenn du nach jeden satz eine neue zeile nähmen würdest und absätze machen würdest damit es besser zu lesen ist

bis dann

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

naja wir sind eben noch anfänger *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste