Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

ordinary schrieb:*lol* ok, ok hast gewonnen *g*
hmm ne andere möglichkeit - Jess Schrift hat sich verändert, vielleicht nicht viel aber doch so sehr das sie von Rory nicht mehr eindeutig als seine identifiziert werden kann, vllt. erinnert die Schrift Rory sogar an Jess' aber sie verdrängt den gedanken bzw erwähnt es einfach nicht...

ich glaube nicht das sich die schrift eines (wie alt ist jess?) ...igen noch verändert! die 2 variante ist schon viel realistischer! *g*
aber ich brauch ja gar nicht reden! deine ff ist einfach supi! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

red ruhig, bin froh darüber.
gerade diese punkte sind mir immer wichtig, oft fallen lesern nunmal dinge auf die man als schreiber gar nicht wahrnimmt
und es gibt auch immer mal wieder anregungen was passieren könnte etc

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

so... danke danke fürs ReFB... und den ersten baschnitt kanste getrost in die Tonne kloppen *lach*

mich hat verwirrt, dass es ein alter Anwalt schreibt, weil ich dachte nach dem ersten Satz wäre das Zitat zu ende und als ich noch mal ach geguckt habe hab ich gesehen, dass da das zitat noch ar nicht zu ende war und mein Kopf da nur automatisch ein Zitat rein gesetzt hat *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Schöner Teil!!!

Du suchst echt immer die perfekten Songs aus.
Und das mit Doyle war echt lustig. Auf was für gedanken rory kommt. na, na, na!!!
der Zeitungsartikel hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem am Schluss das zitat.
Mary! Hach! da kehren alte erinnerungen zurück.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

hey..... sorry, dass ich erst jetzt fb schreib.... hab den Teil irgendwann gestern glaub ich in ner freien Minute gelesen (davon gab es sehr wenig dieses wochenende Unsure ) und bin dann aber nichtmehr dazugekommen was zu schreiben....

aber jetzt: mal wieder ein super super super teil..... wie schon gesagt wurde hier, ich hab auch immer darauf gewartet, dass jetzt gleich was über Jess kommt.... das sich Rory an ihn erinnert, an ihn denkt oder irgendwas über ihn sagt..... aber neeeiiiin.....:heul:

aber ich sollte ja froh sein..... weil wie du gesagt hast, würde die Geschichte, sobald Rory wissen würde, dass die Briefe von Jess sind ja bald zu Ende gehen... und dass will ich natürlich überhauptnicht.... des geht garnicht!!! Wink

freu mich rießige auf den nächsten Teil!

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Zitat: so... danke danke fürs ReFB... und den ersten baschnitt kanste getrost in die Tonne kloppen *lach*

mich hat verwirrt, dass es ein alter Anwalt schreibt, weil ich dachte nach dem ersten Satz wäre das Zitat zu ende und als ich noch mal ach geguckt habe hab ich gesehen, dass da das zitat noch ar nicht zu ende war und mein Kopf da nur automatisch ein Zitat rein gesetzt hat *lol*

na ok, hauptsache das ist jetzt geklärt Wink

Schöner Teil!!!

Zitat:Du suchst echt immer die perfekten Songs aus.
Und das mit Doyle war echt lustig. Auf was für gedanken rory kommt. na, na, na!!!
der Zeitungsartikel hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem am Schluss das zitat.
Mary! Hach! da kehren alte erinnerungen zurück.

hmm also so super passen die lieder nich zur szene...
dangöSmile

Zitat:[size=2]

hey..... sorry, dass ich erst jetzt fb schreib.... hab den Teil irgendwann gestern glaub ich in ner freien Minute gelesen (davon gab es sehr wenig dieses wochenende Unsure ) und bin dann aber nichtmehr dazugekommen was zu schreiben....

aber jetzt: mal wieder ein super super super teil..... wie schon gesagt wurde hier, ich hab auch immer darauf gewartet, dass jetzt gleich was über Jess kommt.... das sich Rory an ihn erinnert, an ihn denkt oder irgendwas über ihn sagt..... aber neeeiiiin.....:heul:

aber ich sollte ja froh sein..... weil wie du gesagt hast, würde die Geschichte, sobald Rory wissen würde, dass die Briefe von Jess sind ja bald zu Ende gehen... und dass will ich natürlich überhauptnicht.... des geht garnicht!!! Wink

freu mich rießige auf den nächsten Teil!

vlg evi

macht doch nix Smile
nicht traurig sein, das kapitel hat ja noch 2 parts... also abwarten vllt... Wink
naja bis dahin wirds, wenns so lauf wie gelant noch einige etwas dauern
[/size]

hi,
nach jahren der abwesenheit geb ich auch mal wieder feedback, also wie fast immer fand ich den teil der gut, spannend und interessant geschrieben.

mach weiter so
lg

P.s.: ich weis sehr kurz aber ich heute net so viel zeit
dafür widme ich dir meinen 100 sten eintrag Smile

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

danke maxsa Smile :biggrin:

Ok bevor ich den neuen Part poste - Ich hänge grad an einer Stelle fest und brauchte eure Hilfe. Es geht um eine Situation im nächsten Kapitel, da ich nicht zu viel verraten will nur eine kurz Beschreibung.

Jess & Ty haben weder Geld noch einen Job, wie sollen sie wieder an Geld kommen?
a) Jess findet einen Geldbeutel und bringt ihn zurück - Finderlohn
b) Jess findet einen Geldbeutel - Er steckt das Geld ein
c) Jess klaut eine Handtasche!
d) Ein großzügiger Spender gibt ihnen das Geld
e) Jess ruft Luke, Liz oder Jmmy an und bittet darum das Geld geschickt zu bekommen.

Schreibt einfach beim nächsten FB den entsprechenden Buchstaben dazu!
Part II ist da!

Wow simi... der Teil war GEIL...

er war kurz, ja, aber er war in gewisser weise trotzdem lang... jaja ich weiß "was will mir das verrückte mädchen schon wiede rmitteilen" also... der Teil war zwar von Zeichen her kurz aber von Inhalt her sehr... viel... viel Inhalt... vor allem das auf das wir alle gewartet haben *biggrin* nun ja... wunderbar geschrieben und fantastisch gemacht... was mich nur iritiert hat... sind sie noch zu Hause und lanes musik läuft im hintergrund oder sind sie inzwischen in nem Club, jeder einen Becher mit riegdnwas buntem drin vor sich an nem Stehtisch und reden und im hintergrund spielt irgendeine unbekante band... ich weiß nicht woher es kam, aber dieses Bild war sofort da und ich könnte mir das wirklich gut vorstellen... also, dass würde mich interessieren... und sonst... WOW... mit diesen erinnerungszitaten da drin, dass hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen... wow... wirklich toll!!!

und dann noch zu deiner frage (und heute darf ich auch antworten *lol*) a) und b) gemischt!!! Jess ist nicht der typ, der es sofort zurück bringt... aber schon der Typ, der, wenn er es schon fast ausgibt gewissensbisse bekommt *lol+

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:Wow simi... der Teil war GEIL...

er war kurz, ja, aber er war in gewisser weise trotzdem lang... jaja ich weiß "was will mir das verrückte mädchen schon wiede rmitteilen" also... der Teil war zwar von Zeichen her kurz aber von Inhalt her sehr... viel... viel Inhalt... vor allem das auf das wir alle gewartet haben *biggrin* nun ja... wunderbar geschrieben und fantastisch gemacht... was mich nur iritiert hat... sind sie noch zu Hause und lanes musik läuft im hintergrund oder sind sie inzwischen in nem Club, jeder einen Becher mit riegdnwas buntem drin vor sich an nem Stehtisch und reden und im hintergrund spielt irgendeine unbekante band... ich weiß nicht woher es kam, aber dieses Bild war sofort da und ich könnte mir das wirklich gut vorstellen... also, dass würde mich interessieren... und sonst... WOW... mit diesen erinnerungszitaten da drin, dass hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen... wow... wirklich toll!!!

und dann noch zu deiner frage (und heute darf ich auch antworten *lol*) a) und b) gemischt!!! Jess ist nicht der typ, der es sofort zurück bringt... aber schon der Typ, der, wenn er es schon fast ausgibt gewissensbisse bekommt *lol+

hey seit wann weißt du was ich denke? *fg*
sie sind schon in der bar *lol* hmm also mein bild dazu sieht zwar etwas anders aus aber das sollte eh jedem selbst überlassen seinSmile

danke fürs FB,süße!!

hmm ne kombi wirklich keine so schlechte idee:biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste