Happy Family (Literati/Java Junkie)

hey du

sorry das ich so lange kein fb gegeben habe da ich mich für meine prüfungen vorbereiten muss(te)

Ich fand die teile alle klasse

GG_Forever-05 schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!

AH!

das hat meine wut auf dean nur noch um ein vielfaches gesteigert!!!1

AH!

ich hasse ihn ich ahsse ihn!!!!!

AH!

idiot!!!

und warum schreibst du nicht weiter, weies mit lore und dem baby weitergeht??? *heul*

ich bin der selben meinung :biggrin:

ich hasse dean!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe e ist nichts schlimmes mit lore ubnd hoffentlich geht es dem baby gut

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke dass ihr soooooo lange auf den nächsten Teil gewartet habt!!!
Ich danke euch ganz ganz doll für das FB!!!

Viel Spaß beim neuen Teil!!!

Kapitel 27

Jess kam ins Krankenhaus gestürmt. Er war sofort hier her gefahren nachdem er die Nachricht seiner Mailbox erhalten hatte. Rory klang so aufgeregt. Sie hatte nur etwas von Krankenhaus gefaselt. Bei Jess hatten sofort alle Alarmglocken geschellt. Er hatte plötzlich solche Angst um Lukas gekriegt und war aufs Gas gestiegen.

„Ich möchte bitte zu Rory Gilmore! Ist sie hier?", fragte er aufgeregt die Krankenschwester, die am Empfang saß…

„Rory Gilmore…", sagte sie und durchsuchte den Computer nach dem Namen, „Gilmore… Wir haben eine Gilmore hier, aber keine Rory, eine Lorelai… Gehören sie zur Familie?", fragte sie und schaute in das nervöse Gesicht von Jess. Jess musste Schlucken, als er hörte das Lorelai hier war…

„Ja, ja!!! Ich bin ihr Schwiegersohn!", sagte er auch wenn es noch nicht stimmte.
„So nervös wegen einer Schwiegermutter, das hab ich noch nie gesehen…", murmelte sie vor sich hin und schaute auf den Monitor um zu sehen wo Lorelai sei, „Also gehen sie den gang lang, dann nach links und dann steht auf der 3. Tür auf der rechten Seite eine große 2. davor können sie auf Miss Gilmore warten.", erklärte die Krankenschwester.
Jess beeilte sich so schnell wie möglich den, von der Krankenschwester beschriebenen, Weg hinter sich zu bringen. Kaum war er in der nähe des Raumes, erblickte er 2 Gestallten die vor einem Zimmer saßen. Die einer größere saß dort mit dem Kopf in den Händen, die kleinere hatte den Kopf an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen.

„Rory!", rief Jess und Lief auf die beiden Gestallten zu.
Rory blickte auf und erkannte Jess. Sie sprang auf, lief auf ihn zu und schlang ihre Arme um ihn. Erst jetzt bemerkte Jess, dass Rorys Augen ganz rot waren… Sie hatte geweint…
„Rory, was ist den passiert?", fragte Jess sanft und löste sich so weit von Rory, dass er ihr in die Augen sehen konnte.

„Ich weiß nicht! Alles passierte so schnell!!! Jess es war so furchtbar!", schluchzte sie und erneut stiegen Tränen in ihr auf.

„Rory, Schatz beruhige dich bitte.", sagte Jess aufgeregt und zog Rory wieder näher zu sich, „Was genau ist so schnell passiert?", fragte er.

„Dad war da!!! Mum hat sich voll aufgeregt, er hat Lukas gesehen, er ist danach ausgeflippt, Mum hat noch sich mehr aufgeregt! Luke hat geschrieen. Dad hat geschrieen. Alle haben geschrieen. Dann war Dad verwirrt und ist weggelaufen. Jess es war so furchtbar!", schluchzte Rory immer weiter und krallte sich in Jess’ Jacke.

„Rory! Es wird bestimmt alles gut!", erwiderte Jess mit fürsorglicher Stimmer und strich Rory über den Kopf.
Jess Blick fiel auf Luke, der dabei war Löcher in die Luft zu starren. Sein Blick war so leer. Weg war der Glanz, den seine Augen in der Nacht hatten, in der sie sich so gestritten hatte, weg war der Glanz, den seine Augen hätten, als Jess ihm gesagt hatte er würde gerne an der ISOC studieren.... All der Glanz war weg.
Jess war nicht mal sicher, ob Luke wahrgenommen hatte, dass er da sei. Genau in dem Augenblick kam ein Arzt zu den dreien und stellte sich vor Luke.
„Mister Danes?", fragte er unsicher, „Mein Name ist Dr. Smith. Ich habe mich um ihre Frau gekümmert. Kaum hatte Luke das gehört, sprang er auf und löcherte den Doktor mit Fragen.

„Wie geht es Lorelai? Kann ich zu ihr?", fragte Luke gespannt.
„Ihr zustand ist stabil und sie ist wach. Sie hat bereits mehrmals nach ihnen gefragt. Ich wollte grade zu ihr, um ihr die Testergebnisse zu sagen, wenn sie wollen können sie mitkommen!"
Kaum hatte Dr. Smith zu Ende geredet war Luke an ihm vorbei, in Lorelais Zimmer, gestürmt.

„Schatz!", rief er aus, als er Lorelai in dem weißen bett sah. Ihr Gesicht hatte bereits wieder seine normale Farbe wiederbekommen und sie sah wieder ganz wie die alte aus.

„Was machst du für Sachen??? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!!", sagte Luke und schloss seine Arme um Lorelai.

„Es tut mir Leid!", sagte sie leise und schaute Luke mit großen Augen an.

„So wir haben sie gründlich untersucht Miss Gilmore!", meldete sich nun Dr. Smith zu Wort, „Wir haben festgestellt, dass dieser Zusammenbruch so was wie ein kleiner Nervenzusammenbruch war, der höchstwahrscheinlich durch zu viel Stress verursacht wurde!", sagte er ernst, „Hatten sie in letzter Zeit viel Stress?", fragte er und schaute Lorelai eindringlich an.

Lorelai sagte erst nicht, natürlich hatte sie viel Stress gehabt! Ihre Mum! Ihr Dad! Das Hotel! Christopher! Es war ihr wirklich zu viel geworden. Sie dachte doch immer sie würde alles schaffen… Langsam nickte Lorelai.

Dr. Smith nickte abwesend, „OK! Wir können sie in 2 Stunden entlassen, aber bitte versprechen sie mir die nächste Woche jeglichen Stress zu vermeiden. Am besten wäre es wenn sie Bettruhe halten könnten! Ist das machbar?", fragte er und schaute Lorelai und Luka an.

Luke war erleichtert, dass er Lorelai mitnehmen konnte.

„Ich denke es ist machbar!", sagte Lorelai und drückte Lukes Hand, die sie hielt.

„Ach und ich bitte sich, trinken sie in der nächsten Zeit keinen Kaffee mehr. Der ist nicht unbedingt gut für die Nerven!", sagte Dr. Smith ernst.

Lorelais Augen wurden plötzlich groß! Kein Kaffee!!!!!!!!!!

„Ich krieg das schon hin, Doc!", sagte Luke und konnte sich das grinsen nicht verkneifen, „Aber sagen sie", sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst, „Wie geht es dem Baby?"

„Also!", sagte Dr. Smith mit einem Grinsen, „Unsere Untersuchungen haben Ergeben, den Babys geht es gut!"

„Luke hast du das gehört?", fragte Lorelai glücklich, „Den Babys geht’s gut! MOMENT!!! Sagten sie den Babys??? Sagten sie wirklich den Plural von Baby????", fragte sie geschockt.

„Ja!", sagte Der Arzt gelassen, „Laut den Testergebnissen kriegen sie Drillinge!"
Luke und Lorelai sahen aus wie Fische mit den Glubschaugen die sie machten.
Drillinge!

Jess und Rory saßen vor Lorelais Zimmer und warteten auf eine Reaktion aus dem inneren.
Jess hielt Rory im Arm, als man ein lautes Donnern aus dem Zimmer hörte…

UND???????????
Danke nochmal fürs Warten!!!!
hesmdl!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

haha:lach: wiiee geill drillinge!!!!

oh man die arme lore hat aber eine schwere geburt vor ssich!!!
bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!!!!!!
hdl
Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Drillinge ??
Echt krass....
Mal was neues !!

Ich glaub ich weiß auch was das Donnern war...
Vielleicht war das Luke...wie er umgefallen ist ... *lach*

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Uiiii wie geil Drillinge, da freu ich mich aber:dance: .

Ich glaub auch das das Luke war iwe er umgefallen ist oder Lore die sich nicht mehr im Bett halten konnte.

Ich würde gerne Rory's reaktion sehen, bitte schreib ganz schnell weiter.

Ciao Nani****

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Nur 3 FB??
Hat euch der Teil etwa nicht gefallen?
Könnt es dann ruhig sagen!
Würd mich halt nur freuen wenn sie Leute die das hier lesen, sich auch melden würden!
Ich hab euch lieb!
basiaGG

Sport~is the best club

Ich fand die Teile voll genial!

Ich bin nur zu faul um FB anzugeben *sorry*

Also..ich find wie immer den Wechsel zwischen Flashback und 'Nicht-Flashback' voll toll :biggrin:

Des mit den Drillingen find ich besonders toll weil ich der totale Kinderfanatiker bin:biggrin:

Sonst weiß ich schon wieder nix mehr außer.....schreib ganz schnell einen neuen tollen Teil!

Ich denke, ich hoffe und ich weiß das alle die deine FF lesen sie super klasse finden und sich wünschen das du bald weiter schreibst.

Also rann an die Tasten wenn ich bitten darf!

Ciao lg Nani****

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey du

sorry aber ich habe nicht immer zeit fb zu geben da ich für meine prüfungen üben muss und meistens nur nebenbei hier bin

ich fand den teil schon gut aber ich finde du solltest mal etwas dramatisch sein weil es so irgendwann langweilig wird
dann wäre es am besten wenn du mehrere teile dramatisch bleiben würdest das würde mir sehr gut gefallen

ich dachte du würdest bei lore ein bisschen dramtischer werden aber ist ja auch egal
drillinge???? :biggrin:

Zitat: Ich glaub ich weiß auch was das Donnern war...
Vielleicht war das Luke...wie er umgefallen ist ... *lach*

das dachte ich auch
bitte bau das in den nächsten teikl ein
das wäre richtig witzig :biggrin:

ich bin mal gespannt wie rory und jess darauf reagieren werden

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Leute Leute!!
Danke!
Ich hoffe der nächste Teil gefällt euch...
Der Teil ist besonders an Sky Angel gerichtet... Ich hoffe er gefällt dir...

Kapitel 28

~Flashback~

„Also, der Arzt hat es mir so erklärt: Er hat 3 gebrochene Rippen und 2 sind angebrochen. Es sieht ganz so aus, als ob Dean auf ihn rauf gesprungen wäre. Man befürchtet, dass bei zu viel Anstrengung sich eine der Rippen in die Lunge bohren könne, was einen Lungenkollaps zur Folge haben könnte. Er hat viele Schnittwunden die genäht werden müssten und bei der einen, der überm linken Auge ist es so, das sie nicht genau wissen ob Jess darauf wieder 100% Sehfähigkeit erlangen wird!", sagte Luke und seine Stimme wurde dabei zusehends leiser. Er schluckte und sprach mit zittriger Stimme weiter, „Sie wollen auf jeden Fall die nächste Woche hier behalten und dann werden sie sehen wie es ihm geht!"

Als Luke zu Ende sprach kullerte eine einsame Träne über seine Wange.

Rory war geschockt. Jess könnte sein Augenlicht verlieren…

„Kann…", Rory schluckte, „Kann ich zu ihm?", fragte sie.

Luke nickte und setzte sich auf den Stuhl der vor Jess’ Zimmer stand. Lorelai setzte sich gleich neben ihn.

Unsicher betrat Rory das Zimmer. Alles weiß! Sie hasste dieses Krankenhaus-weiß!

Langsam näherte sie sich Jess’ Bett. Er schien zu schlafen.

Rory setzte sich an den Stuhl der am Kopfende des Bettes stand. Wieder hatte sie diese Schuldgefühle…

Sanft legte sie ihre Hand auf Jess’

Bei dieser Berührung öffnete Jess sein nicht verbundenes Auge. Um seinen Kopf war ein dicker Verband gebunden und um seinen Oberkörper war ebenfalls einer gewickelt.

„Hey!", sagte er müde und versuchte leicht zu grinsen.

Rory konnte einfach nicht mehr anders. Wider fing sie an zu weinen. Es tat ihr weh Jess so zu sehen. So verletzt. Und wieder gab sie sich die Schuld.

„Hey was ist los?", fragte Jess einfühlsam.

„Das ist alles wegen mir passiert!", sagte sie, wobei sich immer mehr Tränen zu denen, die sie heute bereits vergossen hatte, gesellten.

„Ach quatsch!", sagte Jess und streichelte ihr über den Handrücken. Er hätte sie in diesem Moment so gern in den Arm genommen, doch der stechende Schmerz, den seine gebrochenen Rippen verursachten, verhinderte dies.

„Doch!! Es ist alles meine Schuld! Ohne mich lägst du jetzt nicht hier und du hättest kein Kind an der Backe!", schrie Rory sich selbst an.

„Rory!", sagte Jess ernst um sie zu unterbrechen. Verdutzt schaute Rory in Jess’ Gesicht.

„Ich liebe dich!", sagte er dann sanft.

Erstaunt über diese Reaktion konnte Rory nichts machen.

„Komm her!", sagte Jess leise und rutschte in seinem Bett hinüber.

„Darf ich wirklich?", fragte Rory unsicher, worauf Jess nur nickte.

Sie legte sich neben Jess und kuschelte sich vorsichtig an ihn heran.

Um sie herum gab es nichts mehr, nur noch die beiden… Auch wenn an so einem schrecklichen Ort. Rory war glücklich. Zufrieden schlief sie ein.

„Sag mal, weiß Jess von seinem Auge?", fragte Lorelai, die mit Luke vor Jess Zimmer gewartet hatte.

Luke schaute auf seine Schuhe und schüttelte den Kopf.

„Ich konnte es ihm einfach noch nicht sagen! Lorelai, was ist wenn er wirklich blind auf dem Auge wird?", fragte Luke und schaute Lorelai mit glasigen Augen an.

„Noch wissen wir nichts! Wir müssen abwarten!", sagte Lorelai und legte so viel Liebe wie möglich in ihren Blick, den sie Luke schenkte.

Luke stand auf und zog Lorelai zu sich auf die Beine. „Ich liebe dich!", flüsterte er und schloss seine Arme um sie.

„Ich dich auch!", antwortete Lorelai.

„Lass es uns ihm sagen!", sagte Luke traurig und löste sich von Lorelai.

Lore nickte.

„Es wird alles gut!", sagte Lorelai und drückte Lukes Hand fest.

Als Lorelai und Luke in Jess’ Zimmer eintraten trafen sie Jess und Rory schlafend vor.

~Flashback Ende~

Sport~is the best club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste