Von hier bis Nirgendwo
#1

Also:Ich werd mal probieren was zu Schreiben!Ich hoffe ich bekomme Comments!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Es wäre leichter, wenn man es lesen könnte! :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

wahrscheinlich hast du vergessen die Geschichte zuerst zu editieren....... ein mir wohl bekannter Grund :biggrin:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#4

Wenn du es nicht reinbekommst, du musst zuerst auf
Start
Programme
Zubehör
Editor

Dann die Geschichte in den Editor reinkopieren, und von da hier rein!Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#5

Mach dir nichts draus isi das man nichts sieht, war bei mir nicht anders!! *gg*


#6

"Was ist mit mir los?",fragte sich Nicole."Du wolltest doch schon immer nach Amerika und jetzt willst du einfach nicht in dieses dumme Flugzeug steigen!",dachte sie weiter.Nicole stand mit ihren Koffern am Flughafen.Ihre ganze Familie war mitgekommen um sie und Lana zu verabschieden.Lana war ihre beste feundin seit sie denken konnte.Sie kannte sie schon seit der Grundschule und seitdem waren sie unzertrennlich."Letzter Aufruf für die Maschine 7803 nach New York...",hörte Nicole eine Flughafenbeamtin durchsagen."Na dann", meinte Nicole."Machs gut Liebling ",antwortete Nicols Mutter."Es sind ja nur drei Wochen!",meinte Nicole ,als ihre Mutter zu weinen begann."Ja noch ungefähr 21 Mal aufstehen,dann sind wir wieder da!",sagte Lana,deren Eltern sich schon zu Hause von ihr verabschiedet hatten.Nicole hob ihr Gepäck vom Boden auf."Pass auf Mama auf!",meinte sie zu Sammy,ihrem kleinen Bruder."Werd ich machen ,erwiderte Sammy stolz,als würde er einen Orden bekommen."Bye Schatz",verabschiedete sich ihr Vater von Nicole."Bis dann ,Babs!",sagte Nicole und dann drehte sie sich um ,um zum Flugzeug zu gehen."Auf Wiedersehen!",meinte Lana zu Nicoles Familie und folgte Nicole.Kurz bevor sie ihre eltern nicht mehr sehen konnte,drehte sich Nicole um und winkte noch Mal."Hoffentlich wird es eine schöne Reise,für die sich das hier alles lohnt,"dachte sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Zwar ein bisschen kurz aber mir hat der teil gefallen. Aber der letzte Satz, was hat sich gelohnt???? Schreib schnell weiter!!


#8

Ach jetzt hab ichs kapiert, du hast es hier geschrieben! *handvorkopf schlag*

Also das was ich jetzt gelesen hab war ziemlich wenig aber gut geschrieben! Mehr kann ich noch nicht sagen weil es einfach zu kurz war!
Also freu mich auf den neuen TEIL!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

Der Anfang klingt schon mal echt interessant!

Freu mich auf mehr! Smile
#10

jaja ich hab da schon ne vorahnung *g*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste